Recommended Posts

ASB-Legende

Vor allem sind wir bei Vrsic und allen anderen in keiner guten Position durch den Zeitdruck....hätten schon früher zuschlagen müssen. Jetzt wird der Preis wohl noch a bisserl steigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es wirklich schade wie hier mit den mehr oder weniger guten Insider umgegangen wird.

Ich finde es doch komplett egal, ob dann aus dem Transfer etwas wird, alleine schon an Infos ranzukommen die nicht aus irgend einer Zeitung sind, finde ich lesenswert.

Ich bin der Meinung dies ist der Transferfred, also soll über mögliche Transfers diskutiert werden, und da sind halt einfach einmal ein paar Gerüchte dabei die nichts werden.

Also danke an alle die Insiderinfos haben, und uns daran teilhaben lassen.

Also Gizmo, Viola Austria ..............helft mit uns die Transferzeit interessant zu gestalten, und scheißt einfach auf alle die eure Infos nicht zu schätzen wissen!

Hörts doch endlich mit dem Personenkult auf...diese Gizmo und Co Schleimerei is ja fast noch ärger als die Junu Basherei.....wenns Leute gibt die was sagen wollen sollen sie das tun und sich ned ständig anbetteln lassen...wenn ned dann sollen sie es bleiben lassen und in spätestens 4 Tagen wiss ma eh bescheid was los is....dieses "Ich bin böse weil mir nicht alle glauben oder weil mich 14 Jährige in einem Forum blöd anreden und deshalb poste ich nicht mehr"ist doch echt nur noch lächerlich....

beide? Glaube mich zu erinnern, dass TP heute in einem Interview erwähnte, dass bei einem Junuzovic Abgang noch ein 3. geholt wird.....

Ich erinnere mich auch an einen Satz wenn wir in die EL kommen holen wir neue Spieler....also alles relativ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hörts doch endlich mit dem Personenkult auf...diese Gizmo und Co Schleimerei is ja fast noch ärger als die Junu Basherei.....wenns Leute gibt die was sagen wollen sollen sie das tun und sich ned ständig anbetteln lassen...wenn ned dann sollen sie es bleiben lassen und in spätestens 4 Tagen wiss ma eh bescheid was los is....dieses "Ich bin böse weil mir nicht alle glauben oder weil mich 14 Jährige in einem Forum blöd anreden und deshalb poste ich nicht mehr"ist doch echt nur noch lächerlich....

Ich erinnere mich auch an einen Satz wenn wir in die EL kommen holen wir neue Spieler....also alles relativ ;)

mader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Linkslinke grünalternative Scheinstudenten. Wer den sonst? :ratlos:

damit Sie fit für den WKR-Ball sind? :finger:

ich kann's nur immer wieder wiederholen, er wird dort dermaßen scheitern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

beide? Glaube mich zu erinnern, dass TP heute in einem Interview erwähnte, dass bei einem Junuzovic Abgang noch ein 3. geholt wird.....

;) Mal sehen, nachdem er schon uns schon bei Arsenals Weiterverkaufsklausel belogen, und auch mit den zweit Offensivspielern zu Beginn der Transferzeit zu viel geplaudert hat, bin ich jetzt nicht so optimistisch.

Ich glaub trotzdem, dass Parits einen guten Job macht, aber das Parits-Meme muss jetzt sein ;)

post-39693-0-71369800-1327667305_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

damit Sie fit für den WKR-Ball sind? :finger:

Righty right, bitch! :feier:

Ich mach mich in dem Thread noch bissl scharf, damit die Hemmschwelle fürs Molotov-Werfen relativ gering bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Naja schauts euch mal die bremen aufstellung ggLautern an! So unrealistisch is es nicht dass er auf zahlreiche einsätze kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gleich wird dannyo mit seiner Transferreputations Brandrede daher kommen, und wie sehr das nicht der ultimative beweis dafür ist ! schließlich haben wir sowenig TR das sogar die TR eines teuren Barazite verkaufs sich noch nicht auf unsere TR auswirken kann und wir somit gezwungen sind ZJ quasi herzuschenken 8P

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich kann's nur immer wieder wiederholen, er wird dort dermaßen scheitern....

sehe ich auch... selbst der arnautovic ist dort noch nicht wirklich angekommen und der ist sicher nicht schlechter als juno....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja schauts euch mal die bremen aufstellung ggLautern an! So unrealistisch is es nicht dass er auf zahlreiche einsätze kommt!

Sehe ich auch so, spricht aber nicht unbedingt für Werder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gleich wird dannyo mit seiner Transferreputations Brandrede daher kommen, und wie sehr das nicht der ultimative beweis dafür ist ! schließlich haben wir sowenig TR das sogar die TR eines teuren Barazite verkaufs sich noch nicht auf unsere TR auswirken kann und wir somit gezwungen sind ZJ quasi herzuschenken 8P

Der is im Urlaub. Genauso wie dein Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hier geht es nicht um bestimmte Personen, nur ohne das Insiderwissen von einigen ist der ganze Fred komplett wertlos.

Also ich gehe jetzt einmal von mir aus:

Mich interessiert es nicht ob jemand Juno als Badkicker bezeichnet oder nicht, ob er für Kienast schreit oder nicht, ob er Tommy Parits für den besten oder schlechtesten Sportmanager hält...............alles komplett egal...ich würde gerne wissen mit wem wir uns verstärken, welche Position, wer geht weg, um wie viel....

Sollte es Dir anders o.k. aber für mein Interesse brauch ich nun mal Personen die mehr wissen als der gemeine Rest!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten