Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Bevor man immer auf die Insider losgeht, sollte man einmal hinterfragen warum die sportliche Führung scheinbar nie einen Plan B (Absage Royer, Riverola, etc.) in der Schublade hat... Ohne TP beleidigen zu wollen, vielleicht ist ein Ex-Fussballer (und Ex-Tankstellenbetreiber) aus einer glorreichen FB-Zeit ohne adäquate ("Manager") Ausbildung (zur Zeit) einfach überfordert. Bei vielen Unternehmen müssen die MA mit wesentlich weniger Entscheidungsfreiheit ständig mittels Seminare, Trainings, etc. auf dem Laufenden gehalten werden. Und nicht zu vergessen, er ist nicht mehr der Jüngste. Eine Fehleinschätzung hier, eine da, die Spieler sind ja oft Qufraster, und die Berater erst. Dass musst erst packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, aber die meisten haben dann 5 versch. Jahre in dem Video. Der macht die in einer Saison, und vor allem das wie ist das was mich begeistert. Freistösse, Volley, Seitfallzieher Schau dir das Tor an was er uns gemacht hat in Laibach. Mit der Hacke mitgnommen stimmt eh alles. bei seinen bisherigen auslandsengagements ist er aber gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2012 Ja, aber die meisten haben dann 5 versch. Jahre in dem Video. Der macht die in einer Saison, und vor allem das wie ist das was mich begeistert. Freistösse, Volley, Seitfallzieher Schau dir das Tor an was er uns gemacht hat in Laibach. Mit der Hacke mitgnommen ok, wie gesagt, werd mir das video reinziehn, hoffen wir dass was wird draus Danke für die Erklärungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 Ist das dieses Video? stimmt eh alles. bei seinen bisherigen auslandsengagements ist er aber gescheitert weltstar wird er mal sicher keiner mehr, aber vielen geht der Knopf erst später auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Ohne TP beleidigen zu wollen, vielleicht ist ein Ex-Fussballer (und Ex-Tankstellenbetreiber) aus einer glorreichen FB-Zeit ohne adäquate ("Manager") Ausbildung (zur Zeit) einfach überfordert. Bei vielen Unternehmen müssen die MA mit wesentlich weniger Entscheidungsfreiheit ständig mittels Seminare, Trainings, etc. auf dem Laufenden gehalten werden. Und nicht zu vergessen, er ist nicht mehr der Jüngste. Eine Fehleinschätzung hier, eine da, die Spieler sind ja oft Qufraster, und die Berater erst. Dass musst erst packen. alter Schwede!? ihr werdet doch eh top geführt? auf seiten der infrastruktur als auch auf seiten des kaders - ihr habt nen spieler "gratis" geholt und um einige millionen verkauft - das ist ja schon jammern auf top niveau!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2012 Ohne TP beleidigen zu wollen, vielleicht ist ein Ex-Fussballer (und Ex-Tankstellenbetreiber) aus einer glorreichen FB-Zeit FB= Facebook? - das ist ja schon jammern auf top niveau!? willkommen bei Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2012 Highlight min 2:01 und 4:08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde hier gerne eine Frage in den Raum stellen ohne das man mich steinigt: wie viele haben wirklich mehrere Spiele vom Vrsic gesehn? Was wenn wir den kaufen und der entpuppt sich als Flop weil er vielleicht Anpassungsschwierigkeiten etc hat? Immerhin scheint er ja mit 27(?) sehr zufrieden in Laibach zu sein?? Dieses Risiko gibts aber bei jedem Transfer (Glaub nicht, dass wir Stanko geholt hätten, wenn wir von seinen Anpassungsschwierigkeiten gewusst hätten...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 stimmt eh alles. bei seinen bisherigen auslandsengagements ist er aber gescheitert Ja, das war bei anderen Spielern auch der Fall. Überhaupt kommen solche Kicker überhaupt erst nach Ö, weil ihnen der Knopf vorher aus irgendwelchen Gründen nicht komplett aufgegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2012 Gab ja auch 1-2 User die geschrieben haben dass sie seine Spiele regelmäßig anschauen und daher auch wissen dass er was draufhat. Mich hat schon seine LEistung gegen uns überzeugt. Hat doch jeder nach dem Spiel im Horr von dem Typen geredet, 1x Latte beim Eckball, Freistoß schießen kann er, generell schießen, das würd eigentlich schon reichen, mal wieder jemand der bei Standarts was drauf hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 Dieses Risiko gibts aber bei jedem Transfer (Glaub nicht, dass wir Stanko geholt hätten, wenn wir von seinen Anpassungsschwierigkeiten gewusst hätten...) der kam aber auch um keine ablöse, quasi als neuer spielmacher und potentiell wichtigster offensivakteur um eine mille - wenn man wirklich die million+- auf den tisch legt muss man sich schon sehr sicher sein dass das mit ihm dann auch klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2012 Dieses Risiko gibts aber bei jedem Transfer (Glaub nicht, dass wir Stanko geholt hätten, wenn wir von seinen Anpassungsschwierigkeiten gewusst hätten...) das is mir klar, ich hab die Frage eher darum gestellt weil Vrsic von sooo viele gefordert wird, schon damals im Sommer als auch jetzt, und ich einfach wissen wollte ob es einen genaueren Grund gibt warum, weil ich als Laie, der nur 1,5 Spiele von ihm gesehn hat und auf Wikipedia nichts großes gefunden habe, nicht verstanden habe warum er hier so dermassen gefordert wird aber vielleicht erklärt sich das über youtube besser , nichts für ungut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 alter Schwede!? ihr werdet doch eh top geführt? auf seiten der infrastruktur als auch auf seiten des kaders - ihr habt nen spieler "gratis" geholt und um einige millionen verkauft - das ist ja schon jammern auf top niveau!? du musst verstehen, bei uns gibt´s leute, die meinen wir werden absteigen, weil mit barazite und junuzovic sind wir ja serienmeister und cl-teilnehmer geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 alter Schwede!? ihr werdet doch eh top geführt? auf seiten der infrastruktur als auch auf seiten des kaders - ihr habt nen spieler "gratis" geholt und um einige millionen verkauft - das ist ja schon jammern auf top niveau!? Aber der Spieler wurde ja nicht von uns entdeckt, dass war Glück, der ist uns angeboten worden, hat mittrainiert und ist halt genommen worden weil er nichts gekostet hat, wenn irgendwer, sag ma zB. 75.000 Euro (oder 100.000) wollen hätt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Bara je kriegt hätten ...Es hätte auch mit Aleksic so funktionieren können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Alter... 30 Seiten nur Müll nachgelesen. GUTEN MORGEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts