J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 ja oder vielleicht auch übermorgen, oder überübermorgen .... http://www.youtube.com/embed/5OSRkzkeqdI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Wirf uns doch bitte wenigstens eine Hundeknochen hin, nur ne kleine winzig kleine Info hmm? Wegen der guten alten Tranfertagezeiten warads? Übrigens wer Infos immer für bare Münze nimmt und nicht bedenkt das ein Transfer von 1000 möglichen und nichtmöglichen Dingen abhängt so wie alles im Leben der muss sehr naiv sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 sag uns z.B. einfach nur die rückennummer mit der der potentielle feldspieler momentan bei seinem verein spielt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2012 hoffentlich 22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) nachdem ein name genannt werden soll, alles gute, marti riverola, zum heutigen 21. geburtstag. musste man leicht gar ein gewisses alter abwarten? edit: mittlerweile soll ja auch schon eine rückennummer genannt werden bearbeitet 26. Januar 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Wann werdet ihr es kapieren, dass der Typ ein Blender ist, der ein hartes Spazi bekommt wenn ihr euch so anbiedert ???? Was hat der bis jetzt wirklich handfestes vorausgesagt ??? ähm richtig gar NICHTS !!! Kann man solche Vollhonks bitte sperren, damit Leute die zumindest ein wenig Einblick in Transferaktivitäten haben, nicht ganz vergrämt werden. Wenn´s nicht von den Verantwortlichen des Forums passiert, würde ich vorschlagen zukünftig solche Threads zu verbieten, denn die falschen Infos kann man dann in jeder Tageszeiten eh lesen ..... bearbeitet 26. Januar 2012 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 hoffentlich 22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2012 Gizmo wink amoi Sog uns wenigtsens irgendwas bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Gizmo,des kannst du mir net antun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-wirbt-um-roman-kienast/page/16476-32-48---7.html ich kanns nur nochmal sagen: gott behüte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 gg und die machen weiter damit http://kurier.at/sport/fussball/4482577-kienast-wird-schon-veilchen-gerufen.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2012 gg und die machen weiter damit http://kurier.at/sport/fussball/4482577-kienast-wird-schon-veilchen-gerufen.php nein, die hattens zuerst ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2012 Und warum sollte man noch was schreiben? Um sich von irgendwelchen halblustigen die worte im mund verdrehen zu lassen ? Oder meldungen ins lae herliche ziehen lassen ? haette konsequenter in der beobachterrolle bleiben sollen und hoffen dass gewise kasperl wieder verspre hen wenn der spieler doch kommt verschwindens aus dem asb um dass.rückgratlos wie sie sind wieder anzukriechen. es gibt auch andere plaetze um sich mit anderen auszutauschen als channel #3. cu am 1.1. ich empfehle dir einfach die ignorefunktion um gewisse user auszublenden. wenn ich dich richtig einschätze, dann machts dir doch spass das asb in der transferzeit mit insiderinfos zu versorgen. und genauso gibt es hier leute denen es spass macht deine infos aufzuschnappen, wohlwissend, dass viele infos vage sind und nicht alles eintreffen kann. aber im endeffekt ist doch genau das das salz in der transferzeitsuppe. also in diesem sinne, ignorefunktion aktivieren und her mit den infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2012 nachdem ein name genannt werden soll, alles gute, marti riverola, zum heutigen 21. geburtstag. musste man leicht gar ein gewisses alter abwarten? edit: mittlerweile soll ja auch schon eine rückennummer genannt werden Der hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich ? Der muß ein Top-Mann sein her mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 26. Januar 2012 ich hoff doch schwer das dass alles nur ein verfrühter "Aprilscherz" mit der möglichen Verpflichtung von Kienast ist. Kienast anstatt Linz ja von mir aus. Aber bitte nicht beide, das "dynamische Duo" werden die wohl nie werden. Mom. hab ich noch vollstes Vertraun in TP das er uns noch die punktuellen Verstärkungen bis zum 31.1 präsentiert, damit wir in der 2ten Meisterschaftshälfte voll angereifen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts