Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bei allem respekt. sei mir nicht böse, aber bist du immer so naiv ? du hast ein paar spiele von vrsic gesehen und dir youtube-videos angesehen. du siehst jetzt ein 6 minuten video von einem anderen und meinst, den willst haben. vom schumacher oder diabang wirst garantiert auch ein leiwandes video finden. findest nicht, dass das nicht so einfach sein kann, weil´s dann ein jeder so machen würde ?

du hast recht;

eines der schönsten tore vom momo :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

morgen, mooooorgen wird ein suuuuupertag :clap:

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

++++++++++++++++++++11111111111111111111111

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könnte das kienast-gerücht ein ideales "druckmittel" sein, um bei einem anderen transfer bessere karten zu haben ? ich hoffe ja immer noch, dass das ganze nur ein bewusstes ablenkungsmanöver von TP ist. es ist zu ruhig, ausgenommen die heutigen geschichten mit caio und kienast. ich denke und hoffe, dass es anders kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese best of videos sind natürlich blödsinn, dieser galesic wär aber zumindest der spielertyp, den wir brauchen!

nur bin ich mir ziemlich sicher, dass einige viele transfers nur durch solch videoaufnahmen zustande gekommen sind, weil für alles andere keine zeit mehr war etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

neusten Gerüchten zufolge sollen ja Salihi und Saurer ante portas stehen.

Da nehm ich lieber den Kienast... Der Salihi ist ja derzeit noch ärger drauf als unser Roligoal! :knife:

nur bin ich mir ziemlich sicher, dass einige viele transfers nur durch solch videoaufnahmen zustande gekommen sind, weil für alles andere keine zeit mehr war etc.

Naja den Momo durften wir ja live begutachten.... Eine Rakete... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das problem dass ich mit kuhnast hab ist in erster linie nichtmal dass das er rapidler ist, wenns ein wahnsinnig guter wär würd man da schon mit der zeit drüber hinwegsehen. - das problem ist dass er überhaupt scheinbar in erwägung gezogen wird und das obwohl es scheinbar ja nichtmal ein angebot für linz gibt. (wenn man den topverdiener verkauft, um das geld kienast holt und gehalt spart find ichs immer noch seltsam, aber zumindestens erklärbar) - aber der wechsel wär einfach kurios. und dann muss man langsam WIRKLICH an parits zweifeln. zuerst wird daxbacher gegen vastic ausgetauscht, zwei grundsätzlich eher ruhig typen und vastic ist bisher nicht gerade als junger taktikfuchs verschrieen und dann holt mal kienast und behält linz - obwohl wir angeblich einen stürmer verpflichten wollen der uns vom typ her noch fehlt. vorzeitiger ersatz für junuzovic müsste eigentlich auch noch geholt werden und warum widerspricht man sich bei den transfers so oft? keine kohle da, oder zuwenige spieler am zettel die leistbar sind und die auch zu uns kommen würde und uns in absehbarer zeit helfen würden? mal sehen, derzeit läufts mMn eher seltsam bei uns.

....

laut pimpifax-theorie ist das nur weil diese für dich logischen dinge nur für dich logisch sind. du bist zu inkompetent diese genialität, die nur authoritäten, chefs, vereinsverantwortliche etc haben, zu verstehen ;)

das is auch nicht böse gemeint von ihm...aber wärst du schlauer würdest du alles mit mehr distanz sehen und dich auch klüger äußern :D genauso wie ich mich frag wo die ganze kohle hingeht fragst du dich auch logische dinge...die für uns aber nur logisch ausschauen weil wir so dumm sind. denn der dumme weiß ja nicht dass er dumm ist. selbst wenn er akademiker ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.