Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wann werdet ihr es kapieren, dass der Typ ein Blender ist, der ein hartes Spazi bekommt wenn ihr euch so anbiedert ????

Was hat der bis jetzt wirklich handfestes vorausgesagt ???

ähm richtig gar NICHTS !!!

warst du nicht der, der vor 2 jahren genau gewusst hat, dass linz nicht kommen wird und letztes jahr sicher war, dass der barazite-wechsel daneben geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich will richtige antworten und nicht so aussagen, wie "kienast, salihi oder saurer" ... WER IST DER PORSCHE, DER ANGEBLICH BALD IN DER AUSLAGE AM VERTEILERKREIS STEHT ???

Das Ailton?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja und mein chef auch wenn ich schon um punkt 12:00 uhr von da hockn abreiß ....

wow ...das wär mal ein fetter porsche

Ein neues Facelifting hatte er auch vor kurzem! :augenbrauen:

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kienast auspfeifen ? Würde ich nicht, würde ihn zwar nicht anfeuern, bei seinen Toren aber sehr wohl jubeln...abgesehen davon, ist er sicher nicht der Typ Spieler, den wir brauchen, auch wenn er kein schlechter Spieler ist. Er ist ein ähnlicher Typ wie Linz, derzeit sogar eine Spur besser im Form bzw mit mehr Selbstvertrauen...aber wie gesagt, mit Sicherheit nicht der gesuchte Barazite Ersatz.

Auch Simkovic sicher nicht...Er wäre nur wieder einer von vielen bei uns, wir brauchen aber Ersatz für unsere 2 besten offensiven Spieler. Und den werden wir in Österreich nicht finden.

Die meisten Österreicher waren alle aus der selben Kategorie, eben Klein, Liendl, Mader, Grünwlad, Stankovic (der vielleicht sogar ein bisserl drunter, leider).

Bei Mannschaften wie Neustadt, Kapfenberg (auch Alar zähl ich dazu) und Co Führungsspieler, bei Austria oder Rapid eben Durchschnitt bzw (gute) Kaderergänzungen

Eine Kapfenberger oder Neustädter Schwalbe macht noch keinen wiener Sommer...VERSTÄRKUNGEN suchen wir, keine Kaderauffüllungen.

Kienast wäre eine Verstärkung, wenn Tadic geht .... Simkovic wäre eine wenn Stankovic geht...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.