Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

zum glück triffts andere noch schlimmer:

21:43 Uhr: Nun kommt auch die offizielle Bestätigung des SK Sturm. Srdjan Pavlov erhält einen Vertrag bis Saisonende plus Option auf ein weiteres Jahr. "Wir hatte einige Stürmer auf unserer Wunschliste und haben uns nun für Srdjan Pavlov entschieden. Er kennt den österreichischen Fußball, passt gut zu uns und kann uns ganz sicher weiterhelfen", erklärt Trainer Franco Foda.

:laugh:

@Rata: Bin auch nicht zufrieden, aber unter die Top 3 werden wir meiner Meinung nach sicher kommen, Kadermäßig würde ich uns nach Red Bull und jetzt Rapid als Dritten sehen, danach der Rest angeführt vom Pavlovverein. Was man auch nicht vergessen darf, die Doppelbelastung fällt weg, also ich sehe uns am Ende der Saison realistisch gesehen auf Platz 2 oder 3. ( Cupsieg wär halt dann geil )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

na bist du fertig .. ivan kardum ? :aaarrrggghhh: :betrunken::confused:

2 jahre + option auf 2 weitere ... unüblich lang für parits

ich denk mal die kategorie pfostenpavlov geht an uns ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful
Der FK Austria Wien hat am letzten Tag der Transferzeit nochmals auf dem Spielermarkt zugeschlagen und eine weitere Personalfrage rasch klargemacht.
und eine weitere Personalfrage rasch klargemacht.
rasch klargemacht.

Naja, anyway, ich kenn ihn zwar nicht, trotzdem: Hoffen wir das Beste!

Herzlich Willkommen! :winke:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Rata: Bin auch nicht zufrieden, aber unter die Top 3 werden wir meiner Meinung nach sicher kommen, Kadermäßig würde ich uns nach Red Bull und jetzt Rapid als Dritten sehen, danach der Rest angeführt vom Pavlovverein. Was man auch nicht vergessen darf, die Doppelbelastung fällt weg, also ich sehe uns am Ende der Saison realistisch gesehen auf Platz 2 oder 3. ( Cupsieg wär halt dann geil )

Also ein optimist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten