shankly xy Geschrieben 30. Januar 2012 bin gespannt ob es auch noch abgänge zu verzeichnen gibt ... wallner,salomon, ev. liendl bei einem wolftransfer; Wäre schön, wenn man die ersten zwei anbringen könnte. Aber was hat Liendl mit Wolf zu tun? Zudem wurde der grad im Sommer erst verlängert, also warum sollt man ihn abgeben (wollen)? Nein, nein, der soll ruhig noch länger bleiben, ist ein guter Joker und fallweise auch in der Startelf zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2012 Wäre schön, wenn man die ersten zwei anbringen könnte. Aber was hat Liendl mit Wolf zu tun? Zudem wurde der grad im Sommer erst verlängert, also warum sollt man ihn abgeben (wollen)? Nein, nein, der soll ruhig noch länger bleiben, ist ein guter Joker und fallweise auch in der Startelf zu gebrauchen. Liendl hat man verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Wäre schön, wenn man die ersten zwei anbringen könnte. Aber was hat Liendl mit Wolf zu tun? Zudem wurde der grad im Sommer erst verlängert, also warum sollt man ihn abgeben (wollen)? Nein, nein, der soll ruhig noch länger bleiben, ist ein guter Joker und fallweise auch in der Startelf zu gebrauchen. Joker JA, Startelf NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 bin gespannt ob es auch noch abgänge zu verzeichnen gibt ... Mir geht einer ab wenn der Vrsic doch kommt und der Linz geht *g*...na Spass...ich glaub nicht, dass noch jemand geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Wäre schön, wenn man die ersten zwei anbringen könnte. Aber was hat Liendl mit Wolf zu tun? Zudem wurde der grad im Sommer erst verlängert, also warum sollt man ihn abgeben (wollen)? Nein, nein, der soll ruhig noch länger bleiben, ist ein guter Joker und fallweise auch in der Startelf zu gebrauchen. liendl´s vertrag läuft im sommer aus mwn ... könnte mir gut vorstellen, wenn man wolf unbedingt will, dass man liendl als tauschobjekt draufpacken möchte; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2012 liendl´s vertrag läuft im sommer aus mwn ... könnte mir gut vorstellen, wenn man wolf unbedingt will, dass man liendl als tauschobjekt draufpacken möchte; ja, Sommer 2011 Option für 1 Jahr gezogen, im Sommer wars das dann glaub ich für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Mir geht einer ab wenn der Vrsic doch kommt und der Linz geht *g*...na Spass...ich glaub nicht, dass noch jemand geht... abgesehen davon, wer sollte Linz bitte kaufen??? Rapid als Salihi-Ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) liendl ist nur ein mitläufer und hat sich leider nicht mal im geringsten weiterentwickelt bei uns - schade hätte ihm anfangs mehr zugetraut! abgesehen davon, wer sollte Linz bitte kaufen??? Rapid als Salihi-Ersatz? hats nicht vor gar nicht allzulanger zeit mal einen interessenten für linz gegeben (ich glaub aus dem russischen raum!)? bearbeitet 30. Januar 2012 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2012 Ah, okay, die Verlängerung war schon letztes Frühjahr. Dann hab ich mich geirrt. Wie auch immer, er wird kein Interesse haben, nach Kapfenberg zu gehen. Wär ja auch komisch. Wer wechselt denn freiwillig zum finanzschwachen Fast-Absteiger? Und "draufpacken" wird man ihn schon gar nicht, er ist ja kein Vieh. Liendl sollte dennoch bleiben. Außerdem haben sich seine Chancen durch den Junuzovic-Abgang vielleicht gebessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2012 liendl ist nur ein mitläufer und hat sich leider nicht mal im geringsten weiterentwickelt bei uns - schade hätte ihm anfangs mehr zugetraut! hats nicht vor gar nicht allzulanger zeit mal einen interessenten für linz gegeben (ich glaub aus dem russischen raum!)? aris aus griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2012 aris aus griechenland danke! wenn linz bei uns bleibt bin ich schon auf unsere taktische ausrichtung im frühjahr gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Januar 2012 danke! wenn linz bei uns bleibt bin ich schon auf unsere taktische ausrichtung im frühjahr gespannt! Linz bleibt zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 ich wünsch euch allen so sehr, dass der simkovic und kienast so richtig einschlagen. hass, spott und unterschwellig misserfolge dem eigenen (??) team zu wünschen, ist schon spitze. ist das eigentlich ein psychisches defizit oder was angeborenes ? sicher den richtigen zitiert zu haben? falls ja, lern sinnerfassend lesen bevor du mir psychische leiden unterstellst. wo war da hass meinerseits? im gegenteil ich hab kienast in seinem fredl sogar alles gute gewunschen. wo gönn ich uns misserfolge? ich hoffe nur das beste. und der spott bezog sich auf die gesamte transferzeit, wo wir ja nicht unbedingt glücklich agiert haben. ich hab nur rumgetrollt, wünsche ihnen das beste jetz wo sie bei uns sind. mmn hätt es aber bessere lösungen gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2012 und wie passen da kienast und linz hinein? Ich denke (und hoffe!) dass für einen der beiden dann nur ein Platz am Bankerl bleiben wird! Eine Doppelspitze Linz-Kienast wäre ja noch hirnrissiger als die Verpflichtung an sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich denke (und hoffe!) dass für einen der beiden dann nur ein Platz am Bankerl bleiben wird! Eine Doppelspitze Linz-Kienast wäre ja noch hirnrissiger als die Verpflichtung an sich seh ich genau so! ich bin gespannt auf unser neues system- hoffentlich werden wir noch schönen fussball zu sehen bekommen... kienast passt mM nach überhaupt nicht zu uns und in parits beuteschema... ein linz genügt in der mannschaft... und als vastics wunschstürmer hätte ich schon eher einen technisch starken, schnellen, jungen kroaten erwartet! also von Lindner klein margreiter ortlechner suttner mader holland gorgon jun simkovic kienast ? koch mally rogulj leovac stankovic grünwald hlinka/dilaver liendl linz tadic/harrer erwate ich mir nicht gerade ein schönes, offensives spiel... und unsere fl sind wohl zu schwach, um linz und kienast mit hohen bällen zu füttern... aber ich hoffe natürlich das beste und werde auch mit kienast jubeln hoffentllich! trotzdem war unsere qualität unter parits vermutlich schon höher und daran kann leider auch ein neuer tw und vrisic- falls er nun endlich kommen sollte, nichts ändern... bearbeitet 30. Januar 2012 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts