LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2012 ich weiß nicht wie osim gspielt hat, welches system usw., aber vastic spielte bei waidhofen und den amas in jedem spiel ein 4-2-3-1 und das wird er wohl auch jetzt, wie die testspiele zeigten. und wie passen da kienast und linz hinein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Gut, Helge Payer trau ich dem TP dann doch nicht zu........ würde dem ganzen aber nach r.k. nochmal die spezielle würze verleihen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 ------------------------Lindner--------------------------------- klein----Margreitter------Ortlechner----------Suttner-- ---------------------Holland----------------------------------- Gorgon---------Jun ---Grünwald--------------Simkovic -------------------Linz.------Kienast------------------------- ------------------------Lindner--------------------------------- klein----Margreitter------Ortlechner-------------Suttner ------------------------Holland---------------------------------- Gorgon--------------Grünwald-----------------Simkovic -------------------Jun/Linz.------Kienast---------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Dann halt so! Heimspiele Lindner/ Mister x Klein---MAgreitter--Ortlechner--Suttner Holland Gorgon--Jun--Grünwald---Simkovic Kienast Auswärts Lindner / Mister x Klein--Magreitter--Ortlechner---Suttner Holland---Mader Gorgon---Jun/Grünwald---Simkovic Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) ;-) Wobei ich sagen muss, Payer ist einer der wenigen Grünen, die mir nicht so unsympatisch sind. Ein echter Sportsmann, kein Selbstdarsteller, auch einer ,der nie ein schlechtes Wort über die Austria verloren hat und sich, trotz intensiver verbaler und materieller Kontaktaufnahme seites der Heimtribüne nie zu abwertenden Gesten Richtung Austria Fans hinreissen liess.Auch hat er sich damals, beim Bengalenwurf sportlich verhalten hat, nicht theatralisch am Boden gehaut.... Nicht falsch verstehen, zur Austria niemals, aber er ist keineswegs ein ungustl sondern ein fairer Sportsmann btw...ich glaub, den DeGea schenks bald her *ggg Im Ernst, der Radek Cerny, 2er Goalie von QPR ist ein sehr guter Tormann.... bearbeitet 30. Januar 2012 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 Man sollte Harrer oder Tadic verleihen damit diese Spielpraxis sammeln können. Beide brauchen wir nicht im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Januar 2012 Gut, Helge Payer trau ich dem TP dann doch nicht zu........ TP würde ich HP schon zutrauen, nur würde ich es HP nicht zutrauen, dass er zum FAK wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 TP würde ich HP schon zutrauen, nur würde ich es HP nicht zutrauen, dass er zum FAK wechselt. wär durchaus ein guter transfer, macht aber nur sinn im tausch mit lindner, der dann aber als bedingung für den wechsel von rapid mit einer stammplatzklausel ausgestattet werden muss. (vermutlich brauchts die aber nicht, an der konkurrenz vom heinz klebt ohnehin der verletzungsteufel!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 vom potential her könnte grünwald das durchaus sein wie ich finde. wenn ein anderer om kommt wird für ihn nicht mehr viel platz sein. AG10 wäre genau DAS. für die Flügel ist er nicht flink genug, fürs DM zu schlecht im Zweikampfverhalten und Stellungsspiel. da vorne kann er seinen guten Überblick, das Dribbling und den starken Schuss optimal ausnutzen. wenn man ihn lasst.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Wir wollen lindner aus dem tor weil er ab und zu einen fehler macht und bei flanken auf der Linie klebt! im gegensatz wollen wir dann Hp24 holen-den ich als Sportsmann sehr schätze! Was passt da net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Januar 2012 Warum nicht Lindner wieder langsam an die Bundesliga heranführen? Hatte doch einige gute Spiele als Nr. 1 im Tor vor einiger Zeit. Auch wenn Payer nicht mehr so gut ist wie zu Wales-Zeiten (seine einzige gute Zeit als Profi) sollte man trotzdem auf Lindner setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Januar 2012 Wir haben die Fliegenfänger eh in den eigenen Reihen, da brauchen wir uns nicht den Erzgrünen schlecht hin holen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 wär durchaus ein guter transfer, macht aber nur sinn im tausch mit lindner, der dann aber als bedingung für den wechsel von rapid mit einer stammplatzklausel ausgestattet werden muss. (vermutlich brauchts die aber nicht, an der konkurrenz vom heinz klebt ohnehin der verletzungsteufel!) payer für die bank: ein leben lang, helge payer # 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 payer für die bank: ein leben lang, helge payer # 2 hilf mir mal kurz, bist du der erste der mein posting wirklich verstanden hat oder glaubst du auch dass ich ernsthaft den payer bei der austria sehen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Wir haben die Fliegenfänger eh in den eigenen Reihen, da brauchen wir uns nicht den Erzgrünen schlecht hin holen....... na geh. wenn schon ins braune greifen mit transfers, dann aber auch gleich so richtig. insofern wär ein HP nur die logische konsequenz auf das bisher gekaufte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts