Recommended Posts

Posting-Maschine

Darum gehts ja nicht. Parits kann nix dafür wenn die unsummen verlangen etc. Aber dann darf er die spieler nicht rausschiessen wie der ostblock die nutten. Vor allem nicht die 2 besten. Und wenn muss er sich VORHER über das alles gedanken machen damit wir nicht in einer situation sind wie jetzt.

und die hat sich parits natürlich nicht gemacht, der verkauf von barazite und junuzovic kam von der einen sekunden auf die andere und war sooooo

überraschend. logisch, dass er sich da keine gedanken machte.

oder machte er sich die etwa doch? nein, ganz sicher nicht, er lebt ja am mond!

[X] FCSpartaWien for AG-Vorstand :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

scheiß auf die einzelnen namen wie barazite, scheiß auf junuzovic, scheiß auf kienast, simkovic oder deren spielervergangenheit bei eventuellen feinden.

solange die das violette trikot tragen, werden sich die für uns einsetzen. es gewinnt dann die austria oder es verliert die austria.

egal ob das der whiskey-wallner oder der bazina waren, die tore wurden trotzdem bejubelt und siege gefeiert. und genau so wär´s auch bei kienast, sollte das kommen. der typ hat uns zusätzlich zu unserer eigenen blödheit den meistertitel gekostet und manche haben nichts anderes zu tun, als ihren rapid-komplex nach außen zu kehren.

Die Vergangenheit ist mir schnuppe. Ich kann nur mich nachvollziehen, weshalb man für Spieler seiner Kategorie Ablöse bezahlt, noch dazu an einen Titelkonkurrenten, der dann wieder Leute wie Schildenfeld oder Bodul aus dem Ausland holt...

Den Kienast hätte man (wenn man gut und klug agiert hätte) vor seiner Sturm Zeit schon holen können, damals billiger und ohne einen Konkurrenten zu stärken. Bevor Spieler bei uns landen müssen sie aber immer erst bei anderen Vereinen in ihrerer Blütezeit aufgeigen und wenn sie dann bei uns spielen sind sie bereits am absteigenden (Kien)Ast. Bürger, Hosiner, Hadzic sind die nächsten. Mich ärgert sowas einfach, denn das Talent von Spielern dieser Kategorie erkenn sogar ich und ich hab wahrlich nicht viel Ahnung von Herrenfußball.

Wer war denn der letzte etwas riskantere Transfer bei uns, bei dem ein Blinder nicht das Talent erkannt hat. Sowohl bei Junu als auch Baumi war das Talent klar ersichtlich. Waren trotzdem gute Transfers weil sie noch nicht überteuert waren, aber Mader, Grünwald, K.nast und Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil sich der heinzi hinten mindestens einmal pro spiel so richtig anschüttet und vorne mit dem duo würd sogar der soma von den grünen noch mithalten können.

man kann´s übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dir kann man zwar wirtschaftlich nichts vormachen, aber du ziehst nicht in erwägung, dass er bezüglich lukrativen verkäufen nicht die (alleinige) letztentscheidung trifft?

Ok sorry. Schlecht ausgedrückt. Der vorwurf trifft jene die für den zu niedrigen preis verantwortlich sind. Aber ich denk auch parits wird gewusst haben (ich denke mal er hat mit monaco verhandelt) wieviel netto bei uns ankommt, wieviel zeit ihm noch bleibt, dass der verkauf seine position bzw den preis für ersatz nicht bessert, was etwaige ersatzspieler kosten, wieviel er davon reinvestieren darf und was man für die el-quali bekommt. Somit eig alle infos die notwendig sind. Falls nicht umso schlimmer denn dann haperts an der kommunikation der schnittstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt die Überlegung unseres Trainerteams ,das man versucht jetzt kompakter zu stehen und auch mehr über die Flügel zu Torchancen zu kommen!

Das unser Mittelfeld eigentlich technisch beschlagen is,is ja keine Neuigkeit,aber wenn man jetzt vermehr über die Flügel spielen will,was ja vorher im kritisiert worden ist weil es nicht gemacht worden ist,dann hat es sehr wohl Sinn mit Linz und Kienast vorner zu Spielen!

Wobei mir Jun und Kienast lieber wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kann´s übertreiben.

übertrieben hats dann eher nur der vorstand sport. oder hab ich den ein oder anderen legionär als spielmacher angekündigt? ich mein vielleicht wusst er auch nur nicht, dass der simkovic österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde ja schon erklärt das der eine oder ander abgesprungen ist und lieber woanders hinwollten und nicht kommen wollten!

das passiert uns aber relativ oft. vielleicht wärs dann aber auch mal vernünftiger in der öffentlichkeit einen gang ruhiger zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich unterstelle in keinster art und weiße einen sinkenden marktwert aber was wäre gewesen wenn im sommer ein klub gekommen wäre der in will und er auch meint er will sofort dort hin und der verein uns dann weniger als jetzt monaco gezahlt hätte

Im sommer hätten wir erstmal eher bzw leichter ersatz gefunden. Außerdem schonmal im vergleich zu jetzt vlt einen el platz oder sonstiges erreicht was wir jetzt womöglich nicht tun. Zweitens hätten wir ihn im sommer genauso wenig verkaufen müssen. Und es hätte durchaus auch noch ein besseres angebot kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

warum soll das so z.B. gegen den ksv, svm, wrn, ibk, adm zu hause nicht funktionieren ?

linz - kienast

simkovic - grünwald - gorgon

holland

suttner - margreitter - ortlechner - klein

lindner

Kanns auf jeden Fall, allerdings sollte es halt auch a Variante geben mit der ma auch im Prater, Salzburg und Graz bestehen könnte und wenns dann dort bspw. so ausschaut:

lindner/siebenhandl

klein-margreiter-Ortlechner-Suttner

holland-mader

gorgon-Grünwald-Simkovic

Linz/Kienast

Wäre das halt dasselbe wie im Herbst nur mit Simkovic statt Junu und Holland statt Bara. Da bin ich halt a bissl skeptisch, dementsprechend wüsst ich halt gerne wenn diese Transfers stattfinden was die konkreten Pläne sind, warum ma denkt das diese konkrete Kaderzusammensetzung und die Qualitäten der einzelnen Spieler zur Verwirklichung dieser Pläne beitragen können.

Damit ma mich nicht falsch versteht kommt Kienast, Simkovic, Siebenhandl und Kreativspieler X als guter Legionär, bin ich vom Titel überzeugt! :feier:

Eigentlich sollt sich wenn diese vier verpflichtet werden noch eine finanziell positive Transferbilanz ergeben wenn ma sich die kolportierten Ablösen anhört. Sollten aber noch drei Feldspieler kommen, müsst ma schon den ein oder anderen abgeben um keinen Riesenkader zu haben. Tendenziell auch mehr damit aufstrebende Amateure nicht zuviele vor sich haben (also Wallner, Salomon, Stankovic, Hlinka und vielleicht einen verleihen - Tadic, Harrer, Mally).

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit wird unser team dann so aussehen!

Könnt ich mir zumindest so gut vorstellen!

4-4-2

Lindner/?

Klein/Koch---Magreitter---Ortlechner----Suttner

Gorgon-----Holland----Mader/Grünwald-----Simkovic

--------------------Jun/Linz----------Kienast-----------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.