forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Januar 2012 Dann muss er sich aber mit der Uhrzeit geirrt haben. Kommt ja erst am späten Nachmittag. quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2012 Ich wär dafür wir sprengen das Stadion und kassieren 50 mio€ Versicherung.Dann dürfte jeder Vrisic oder Riverola im Budget drinnen sein:v: Und wo tragen wir dann unsere Heimspiele aus? In der Akademie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Januar 2012 Dann muss er sich aber mit der Uhrzeit geirrt haben. Kommt ja erst am späten Nachmittag. jetzt hast dich weit aus dem fenster gelehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2012 Und wo tragen wir dann unsere Heimspiele aus? In der Akademie? Na am FavAC - Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.ViolaAustria Geschrieben 28. Januar 2012 jetzt hast dich weit aus dem fenster gelehnt das werden wir spätestens morgen wissen. gg ich würde sagen wir liegen bei 90 prozent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Januar 2012 das werden wir spätestens morgen wissen. gg ich würde sagen wir liegen bei 90 prozent. 90% warscheinlichkeit dass es mit vrsic was wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Januar 2012 Und wo tragen wir dann unsere Heimspiele aus? In der Akademie? Natzürlich in St Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 jetzt werden´s gleich wieder 200 besucher im thread wie lange dauert es, dass auf sportnet steht: "VIRISIC am verteilerkreis. zu 90% ein veilchen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Januar 2012 90% warscheinlichkeit dass es mit vrsic was wird? nichts. Das ist schon wieder ein FAKE wie lange dauert es, dass auf sportnet steht: "VIRISIC am verteilerkreis. zu 90% ein veilchen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2012 Simkovic hat diese Saison 2 assists - der ist nix außer ein Ersatzspieler - und mit 24 wird auch nie mehr sein... Da braucht man kein großer Fußballkenner sein um das zu erkennen Statt stankovic in herbstform ok, sonst nicht, und Ablöse darf man da sowieso nie und nimmer zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mr.ViolaAustria Geschrieben 28. Januar 2012 jetzt werden´s gleich wieder 200 besucher im thread wie lange dauert es, dass auf sportnet steht: "VIRISIC am verteilerkreis. zu 90% ein veilchen." sicher nicht lange. aber meine quelle hat es gehört. und die ist ziemlich sicher. es ist so geplannt. er wird ja den weg finden. war ja ihm sommer auch schon da. hoffentlich geht er heute mit einem lächeln raus und nicht mit einem roten kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Januar 2012 violaaustria hat eine eigenwillige art seine thesen im forum zu platzieren, aber er hat oft recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 Also wenn Vrsic heute mit Olimpija gg. Molde gespielt hat glaube ich nicht das er heute nach Wien kommt. Zweifle allerdings nicht an den News von Mr. ViolaAustria.Er ist mMn ganz gut informiert. In Lara war allerdings DAS Thema Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 sicher nicht lange. aber meine quelle hat es gehört. und die ist ziemlich sicher. es ist so geplannt. er wird ja den weg finden. war ja ihm sommer auch schon da. hoffentlich geht er heute mit einem lächeln raus und nicht mit einem roten kopf. tacheles: willst du damit dezidiert sagen, dass vrsic heute mit parits einen termin hat, man sich bereits zu 90% einig ist und die restlichen 10% bis morgen geklärt werden sollen, um morgen sagen zu können, ob es geklappt hat oder nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Januar 2012 Also wenn Vrsic heute mit Olimpija gg. Molde gespielt hat glaube ich nicht das er heute nach Wien kommt. Zweifle allerdings nicht an den News von Mr. ViolaAustria.Er ist mMn ganz gut informiert. In Lara war allerdings DAS Thema Kienast. klug gefolgert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts