Recommended Posts

the beautiful

also kein grund zur sorge @FAK1970. war bei mir vor ein paar wochen nämlich genauso. lebe aber noch immer, wurde scheinbar mangels beweisen freigesprochen. :davinci:

das gremium ist schlicht nicht gut organisiert, fehler passieren.

da das ganz um weihnachten herum passiert ist, wurde das sicher übersehen.

akt ist aber angelegt, was bei einem weiteren vergehen dann sehr hilfreich ist. ;)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Salomon, Wallner und Klein fehlen noch das sie gehen, vorher wird kein neuer kommen :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Hetze gegen Kienast extrem kindisch, hatte unseren Verteidigern schon das Leben schwer gemacht, welcher stürmer in Ö ausser Bürger ist besser ? UND: ein Konkurrent würde geschwächt werden, altes Bayern Rezept...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Finde die Hetze gegen Kienast extrem kindisch, hatte unseren Verteidigern schon das Leben schwer gemacht, welcher stürmer in Ö ausser Bürger ist besser ? UND: ein Konkurrent würde geschwächt werden, altes Bayern Rezept...

Keiner , aber es sind alle Stürmer in Ö hinig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kienast wäre sicher ein guter Stürmer, aber wir haben mir Linz bereits so einen Stürmertyp. Ich glaub außerdem nicht, dass an dem Kienast-Gerücht auch nur irgendetwas dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kienast wäre sicher ein guter Stürmer, aber wir haben mir Linz bereits so einen Stürmertyp. Ich glaub außerdem nicht, dass an dem Kienast-Gerücht auch nur irgendetwas dran ist.

Rein technisch sehe ich aber Kienst gegenüber Linz doch klar im Vorteil - Gebe dir aber Recht, glaube auch dass da wenig dran ist.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mit verlaub wenn mir barazite 3,5 mille bringt dann kauf ich keinen kienast :verbot:

Wenn er nur 3,5 gebracht hätte - 1,5 sind angeblich übrig geblieben und wir kennen unseren Vorstand, da gibts keine 1:1 Refinanzierung

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rein technisch sehe ich aber Kienst gegenüber Linz doch klar im Vorteil - Gebe dir aber Recht, glaube auch dass da wenig dran ist.

Jup, technisch ist der Kienast sicher besser, aber ein Linz in Normalform ist dafür torgefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn er nur 3,5 gebracht hätte - 1,5 sind angeblich übrig geblieben und wir kennen unseren Vorstand, da gibts keine 1:1 Refinanzierung

Das sich dieses dumme Kurier-Gerücht noch immer hält..... :facepalm:

Es sind rund 3 Mille für die Austria übrig geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle gegenwärtig Kienast mind. 1 Klasse über Linz mit Potential nach oben während mir der Roli vorkommt, wie wenn er nur mehr auf die Pensi wartet. Weiters ist Kienast wesentlich zweikampfstärker und kann auch mal einen Pass spielen, würde Kienast zwischen Jun und Linz vom Spieltyp einordnen, also warum nicht, weil der Onkel Rapidler ist o. ä.- so ein Scheissdreck, und alle anderen, Stöger, Wagner, Bazina, Hicke, Rata, etc. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das sich dieses dumme Kurier-Gerücht noch immer hält..... :facepalm:

Es sind rund 3 Mille für die Austria übrig geblieben

Ich weiß es natürlich nicht, habe weder einsicht in die Austria Finanzen noch kenne ich Thomas Parits persönlich - Ich kann mich nur an dem orientiere was ich lese und da kamen mir eben die 1,5 unter - Was daran wahr ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, daher auch das "angeblich"

Jup, technisch ist der Kienast sicher besser, aber ein Linz in Normalform ist dafür torgefährlicher.

Gebe ich dir Recht - Fakt ist die beiden würden sicher nicht harmonieren, da sie zu ähnliche Spielertypen sind - Beide zusammen könnte man mit Sicherheit nicht aufstellen.

Stelle gegenwärtig Kienast mind. 1 Klasse über Linz mit Potential nach oben während mir der Roli vorkommt, wie wenn er nur mehr auf die Pensi wartet. Weiters ist Kienast wesentlich zweikampfstärker und kann auch mal einen Pass spielen, würde Kienast zwischen Jun und Linz vom Spieltyp einordnen, also warum nicht, weil der Onkel Rapidler ist o. ä.- so ein Scheissdreck, und alle anderen, Stöger, Wagner, Bazina, Hicke, Rata, etc. ?

Technisch ist Kienast sicher eine Klasse besser - Goalgetter sind sie beide - Von den Spielanlage her auch sehr ähnlich

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten