Recommended Posts

ASB-Gott

ich habs eh schonmal geschrieben, aber gerne nochmal: es waren 3 Meistertitel in den letzten 20 Jahren. Das könnte man sich schon merken....

Nein, es waren sogar 4!!!!!!! Meistertitel in den letzten 20 Jahren. :)

'92, '93, '03, '06

Nach dieser Saison wären es nur mehr 3 sollten wir nicht Meister werden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

seit Mitte der 90er ist er sicher dabei, sind es halt 15 oder 17 Jahre.... auch egal

MK. war lange zeit mit ziemlich beschränkten kompetenzen ausgestattet(war ja auch extrem jung).

als ob dann unter magna einflußnahme in den sportlichen bereich möglich gewesen wäre, das haben ja jene gemacht, die dann abwechseld brav das handerl aufgehalten haben.

den abschied von magna hat die Austria überlebt, ohne sportlich abzustürzen, hier hat er wohl eher seinen anteil.

in den letzten jahren hat man grundsätzlich extrem gut gearbeitet. es liegt dann, wie du eh nicht müde wirst zu erwähnen, in den händen der sportlichen abteilung, einen erringbaren titel auch abzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

eigentlich wärs langsam eh mal wieder an der zeit das "hoid de goschn!!!"-posting zu zitieren und ich frag mich langsam ohnehin warum ich auf deine postings antworte, du bist sowieso entweder beratungsresistent oder leidest an einer enorm verzerrten wahrnehmung, sonst wär der vermutlich bewusst dass alle vereine die in den letzten 15 jahren meister waren entweder danach in konkurs gingen, knapp dran waren oder von einem mäzen quasi komplett übernommen wurden, drunter auch wir - einzig und allein die rapidler habens geschafft nicht komplett pleite zu gehen, die haben aber auch zeitweis gekracht wie ein semmerl - bei uns besteht derzeit scheinbar nicht das bedürfnis sich auf ein spielchen (wir müssen doch auch mal was riskieren) einzulassen und eventuell wenn die kugel auf schwarz anstatt auf violett fällt dann in konkurs zu gehen - mir ists lieber wir haben eine konkurrenzfähige mannschaft, wagen keine großen sprünge und haben vl. auch endlich mal glück mit einem ausrutscher nach oben, anstatt was zu riskieren und in 3 jahren gibts die austria in der jetzigen form womöglich nimma..

Achso, ich sehe aber weder bei Rapid noch bei Sturm Graz den Konkurs......

von wahnwitzigen TIrol und GAK-Gschichteln redet kein Mensch....

Welches Risiko bitteschön? Von wem sprichst du hier die ganze Zeit - wenns meier sind sollsn es sagen, sparkurs fahren und danke.

Aber ich nehme doch an das alles ausfinanziert ist was die Investments in die Infrastruktur betrifft, unabhängig vom aktuellen Spielbetrieb. Nur da frage ich mich wie andere auch schön langsam:

- Dragovic

- Baumgartlinger

- Barazite

..... was passiert mit dem Geld? Was verursacht bei uns so massive Kosten, der Kader kanns ja nicht sein, wir hhaben eh schon längst keinen Star mehr a la Milenko....

Es hat geheißen die Einnahmen aus dem EC werden ins Team investiert - wo sind denn die neuen Spieler? Holland war gratis und wird wohl kaum soviel verdienen....

Jetzt noch Bara für ein paar Millionen weg - wo ist der Ersatz bis dato? Kommen dafür ablösefreie Billiglösungen?! Was passiert dann mit dem restlichen Geld? Liegt das am Bankkonto? Aktien? Für schwere Zeiten? (vollkommener nonsense bei einem Fussballclub, der muss immer plus/minus null aussteigen am Ende des JAhres)

und wenn man kein Risiko nehmen darf, dann hätte man nie und nimmer soviel Geld in diese unnütze Nachwuchsakademie pulvern dürfen - die bringt nämlich bis dato gar nichts - den Output häts mit am ganz normalem billigsdorfer Nachwuchs ohne dieses Zentrum das Millionen verschlungen hat und enorme Betriebs und Verwarltungskosten hat genauso gegeben. Aber auch im Nachwuchs darf ein Herr Muhr jja seit Jahren arbeiten und das obwohl es in den letzten 10 Jahren genau 3 aussergewöhnliche Kicker in die erste geschafft haben - Okotie, Scharner und Dragovic.

Alles andere hätten wir auch mit 18 vom FAC zukaufen können, wer aufs gleiche rausgekommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na den brasilo brauch ich falls die Sachen die man liest stimmen wirklich nicht.....

Vrsic meinte eh das er gerne für uns spielen würde..... Soll man denen soweit ich mich erinnern kann 1 Mio auf den Tisch blättern und aus........ Na mal schauen

bin außerdem auf den neuen goalie gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Achso, ich sehe aber weder bei Rapid noch bei Sturm Graz den Konkurs......

von wahnwitzigen TIrol und GAK-Gschichteln redet kein Mensch....

Welches Risiko bitteschön? Von wem sprichst du hier die ganze Zeit - wenns meier sind sollsn es sagen, sparkurs fahren und danke.

Aber ich nehme doch an das alles ausfinanziert ist was die Investments in die Infrastruktur betrifft, unabhängig vom aktuellen Spielbetrieb. Nur da frage ich mich wie andere auch schön langsam:

- Dragovic

- Baumgartlinger

- Barazite

..... was passiert mit dem Geld? Was verursacht bei uns so massive Kosten, der Kader kanns ja nicht sein, wir hhaben eh schon längst keinen Star mehr a la Milenko....

Es hat geheißen die Einnahmen aus dem EC werden ins Team investiert - wo sind denn die neuen Spieler? Holland war gratis und wird wohl kaum soviel verdienen....

Jetzt noch Bara für ein paar Millionen weg - wo ist der Ersatz bis dato? Kommen dafür ablösefreie Billiglösungen?! Was passiert dann mit dem restlichen Geld? Liegt das am Bankkonto? Aktien? Für schwere Zeiten? (vollkommener nonsense bei einem Fussballclub, der muss immer plus/minus null aussteigen am Ende des JAhres)

und wenn man kein Risiko nehmen darf, dann hätte man nie und nimmer soviel Geld in diese unnütze Nachwuchsakademie pulvern dürfen - die bringt nämlich bis dato gar nichts - den Output häts mit am ganz normalem billigsdorfer Nachwuchs ohne dieses Zentrum das Millionen verschlungen hat und enorme Betriebs und Verwarltungskosten hat genauso gegeben. Aber auch im Nachwuchs darf ein Herr Muhr jja seit Jahren arbeiten und das obwohl es in den letzten 10 Jahren genau 3 aussergewöhnliche Kicker in die erste geschafft haben - Okotie, Scharner und Dragovic.

Alles andere hätten wir auch mit 18 vom FAC zukaufen können, wer aufs gleiche rausgekommen.....

Aso, Rapid war Mitte der 90-er Jahre nicht akut Konkurs-gefährdet und speziell Sturm vor ein paar Jahren...... :huh?deppat?: ........ Alter, saufst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich auf die Offizielle schau, wird über den Austrianer des Jahres abgestimmt - erinnert mich ein bissal an die Situation mit der Fördermitgliedschaft damals ... (war das, als wir auf den Bara-Transfer gewartet haben?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

MK. war lange zeit mit ziemlich beschränkten kompetenzen ausgestattet(war ja auch extrem jung).

als ob dann unter magna einflußnahme in den sportlichen bereich möglich gewesen wäre, das haben ja jene gemacht, die dann abwechseld brav das handerl aufgehalten haben.

den abschied von magna hat die Austria überlebt, ohne sportlich abzustürzen, hier hat er wohl eher seinen anteil.

in den letzten jahren hat man grundsätzlich extrem gut gearbeitet. es liegt dann, wie du eh nicht müde wirst zu erwähnen, in den händen der sportlichen abteilung, einen erringbaren titel auch abzuholen.

hier hat wohl auch der gute Frank Stronach massiv Anteil, der nochmals ins Börserl gegriffen hat damit wir einen Acimovic und Bak holen können die jahrelang unser Spiel getragen haben.

Genauso ein Safar. Das waren 2-3 Spieler die Spiele im Alleingang gewonnen haben, der eine hat hinten alles gehalten (erinnert euch allein an die Cup-Partien),

Als es mit Milenko, Bak und Safar zu Ende ging hätte man genau solche Spielertypen holen müssen....

Nur was haben wir jetzt auf diesen Positionen? Einen Lindner im Goal, einen Ortlechner als Abwehrchef und einen Junuzovic als Chef im Mittelfeld.

Und genau so kicken wir auch.

Aso, Rapid war Mitte der 90-er Jahre nicht akut Konkurs-gefährdet und speziell Sturm vor ein paar Jahren...... :huh?deppat?: ........ Alter, saufst du?

Sturm und Rapid waren so weit weg vom Konkurs wie die Erde vom Mond....

dann waren wir genauso kurz vorm Konkurs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier hat wohl auch der gute Frank Stronach massiv Anteil, der nochmals ins Börserl gegriffen hat damit wir einen Acimovic und Bak holen können die jahrelang unser Spiel getragen haben.

Genauso ein Safar. Das waren 2-3 Spieler die Spiele im Alleingang gewonnen haben, der eine hat hinten alles gehalten (erinnert euch allein an die Cup-Partien),

Als es mit Milenko, Bak und Safar zu Ende ging hätte man genau solche Spielertypen holen müssen....

Nur was haben wir jetzt auf diesen Positionen? Einen Lindner im Goal, einen Ortlechner als Abwehrchef und einen Junuzovic als Chef im Mittelfeld.

Es tut mir leid aber Bak,Acimovic hat kein Stronach geholt! Des war no immer der T.Parits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wahrscheinlich ned gerade wenig. ...und des scho so zeitlich...wie heisst es so schön: immer fett is ah a geregeltes leben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

das team ist trotzdem doppelt besetzt, mit Hlinka, A. Grünwald, Liendl, Stankovic auf der bank (angenommen, Vastic würde die zuletzt beste mannschaft + Holland aufstellen).

Holland - Mader

Gorgon - Jun - Junuzovic

Linz

kommt nur ein (guter) stürmer, kann man Linz auch noch dazurechnen.

das ist gar kein kommentar zur sportlichen situation, jedoch ist die behauptung lächerlich, man würde quasi als sparefroh agieren.

einigen glaube ich aber schon, dass sie mit 10 teuren spielern fürs bankerl auch kein problem hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nein, es waren sogar 4!!!!!!! Meistertitel in den letzten 20 Jahren. :)

'92, '93, '03, '06

Nach dieser Saison wären es nur mehr 3 sollten wir nicht Meister werden. :=

das ist einer Austria absolut unwürdig; peinlich und beschämend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es tut mir leid aber Bak,Acimovic hat kein Stronach geholt! Des war no immer der T.Parits!

Aber Stronach hats gezahlt! Das Parits Transfers bis nahezu letzten Sommer top waren weiß ich. Aber seit dem gehts bergab, sorry, aber ist nun mal so..... Da war dann nur noch Barazite dabei.... (und der war wohl eher absolutes Glück als Scouting)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sturm und Rapid waren so weit weg vom Konkurs wie die Erde vom Mond....

dann waren wir genauso kurz vorm Konkurs....

Sog amoi, wos is mit dir eigentlich los?

Du wiedersprichst dir ja selbst in deinen posts. Du sagts ja selbst: "hier hat wohl auch der gute Frank Stronach massiv Anteil, der nochmals ins Börserl gegriffen hat damit wir einen Acimovic und Bak holen können die jahrelang unser Spiel getragen haben.

Nun, wir haben keinen Onkel Frank mehr und deswegen können wir uns solche Spieler auch nicht mehr so einfach leisten, mal ganz abgesehen davon das man so einen Spieler wie Acimovic wahrscheinlich sowieso nicht mehr findet.

Und Sturm war nicht akut Konkursgefährdet? Jo, genau. Is scho guat. :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten