Recommended Posts

Es bleiben genau 3,4 millionen gewinn für die Austria über. So wie ich es gestern geschrieben habe. und noch eines vrisic kostet keine 2 Millionen sondern 900.000. Lg

ich bin sicher dass trotz dem letzten mal wieder genug leute hier auf dich kasperl reinfallen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, zumindest kann man jetzt mal sagen dass der Dannyo seine Kontakte überprüfen sollte und auch seine Kenntnisse über Ablösesummen sind wohl nicht so gut wie gedacht. Jedenfalls was die Welt ausserhalb von Wien 14 angeht.

Auch bei Rapid hat er keine Ahnung von den Zahlen....

ich bin sicher dass trotz dem letzten mal wieder genug leute hier auf dich kasperl reinfallen werden.

Vrsic verkauft Laubach nicht da sie sich bei der em viel erhoffen und dann mehr Kohle...

Nur wir verscherbeln beim ersten Gebot das Tafelsilber ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vrsic verkauft Laubach nicht da sie sich bei der em viel erhoffen und dann mehr Kohle...

Und was genau hat VRSIC mit der EM zu tun ???

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die 900 für Vrsic stimmen, die sollte er uns schon Wert sein, wenn wir um die oberen Plätze mitspielen wollen...

Versteh aber diese Spar- und Geldscheffelmentalität nicht, wir haben Dragovic verkauft, Baumgartlinger verkauft, sind Schumacher und ein paar Altlasten losgeworden, EL-Einnahmen über Plan und müssen das Geld beisammenhalten ?

Wären wir pleite, wenn Dragovic kostenlos gegangen wäre und Junuzovic und Baumi für wesentlich mehr Gehalt, wie es ja probiert wurde, geblieben wären. Oder Bara nicht verkauft wäre ?

Die Neuzugänge im Sommer können kein grosses Loch ins Budget gerissen haben !

Wenn ich den Verein mit einem Unternehmen vergleiche (bin Unternehmer), dann muss ich ja zuerst Geld auslegen und durch Geschick versuchen, mehr zu lukrieren, mit den Einnahme wieder zu investieren und so weiter...

Mir kommt aber so vor, wie wenn der Verein zufrieden ist, kleine Gewinne zu machen, solide Zahlen zu schreiben und sich max. für die EL zu qualifizieren. AUCH OK !!!., aber jedes Jahr beim letzten MS Spiel eine Attacke für das folgende Jahr zu versprechen, kann man sich dann auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ah, lustig. jetzt heißt der spieler plötzlich laubach und der verein Vršič. und außerdem ist slowenien nicht bei der EM 12 dabei......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für Manninger muss ich eine Lanze brechen, bei Juve sehr stark. Gegen Buffon kann man halt nicht bestehen, und Storari ist ein sehr guter Goalie, Inländer und Manninger war zur falschen Zeit verletzt.

Abgesehen davon, dass Manninger öfter Verletzungen aufgerissen hat, wüsste ich nicht wieso er ein schlechter Transfer sein sollte, nur wohl ohnehin zu teuer.

und falls er wirklich ein angebot vom stadtrivalen bekommt, ist er wohl gut beraten in italien zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das mag sein. trotzdem hat er unglaublich unqualifizierte kommentare abgelassen und sich sehr weit rausgelehnt.

sarkasmus :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich glaub eher VIP Karten und Sie hoffen dass er mit einem Vereins-Scout beim Buffet ins tratschen kommt.

könnte zb sein, aber dast halt mal den bezug zur em hast :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war der vrisic eigentlich jemals offiziell laut parits wirklich ein thema oder reden wir hier seit wochen/monaten von einem asb-hirngespinst (oder gehirngespenst wie es in anderen channels heißt) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auch bei Rapid hat er keine Ahnung von den Zahlen....

gute besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sarkasmus :green:

hätt ich mir bei dir eig. denken können :) dann hattest natürlich recht. aber eine frage: dannyo ist rapidler? er ist so unabhängig und objektiv ich hab das gar nicht gemerkt. er meint es uns nur gut, weiß viel besser als wir dass die 1,5 für bara mehr als genug sind weil wir uns erst die sporen verdienen müssen so wie das rapid mit ihren heartbeat-transfers gemacht hat. na ja vlt schaffen wir es in 10 jahren auch mal den tatsächlichen wert eines spielers zu bekommen (mit ganz ganz vielen sporen dann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten