SK Rapid - SK Sturm


Tummy

Recommended Posts

Anfänger

Siiiiiieg! :)

Wieder super gespielt, Abwehr war heut auch wieder gut, schöne Tore gschossen, heut hats einfach wieda passt! Der Sieg war eigentlich nie wirklich gefährdet! Jetzt ist die violette Seuche dran! Wann, wenn nicht jetzt?

Forza Rapid

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Abwehr plus Ivanschitz (heute ein Traum) = wieder 7 Punkte vorne ...

Wenn Rapid SO wie in der Hälfte 1 gegen die Austria spielt... ich will gar nicht daran denken, was passiert... :nervoes::D

:support: SUPER BURSCHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Kleines Resumée

Die Rapid Wien ist eine MACHT!! Ich habe kein Bedenken fürs Derby, wir können locker drauf los spielen.

Zuerst mal dass wirklich Postive & Geile_:

Martinez Sebastian

Steigert sich von Spiel zu Spiel. Super Alternative fürs Mittelfeld geworden!

Vielleicht der kommende Nationalspieler? Er ist Krankl sich nicht entgangen & Österreichische Staatsbürgerschaft hat er auch!

Pashazadeh Mehdi

Alle Kritker GUSCH! Einfach ein Wahnsinn; routiniert und extrem wichtig! Aus, Schluß, pasta!

PASHAAAAAA----ZAAAAA-----DEHHHHHHHHH

Das soll jetzt nicht negative stimmung verbreiten, denn ich bin sowieso so sehr in Ekstase, aber ein muss ich los werden.

Kienast Roman

Alle die ihn andauernd verteidigen müssen heut endlich mal nachgeben. Er ist ok aber nicht mehr! Meiner Meinung nach wäre es viel sinnvoller den Kienast zu den Amateuren abzugeben, und Cem Atan & Rene Gartler als Alternative fix in die Mannschaft holen, und sie ab und zu, zu Kurzeinsätzen kommen lassen. Was meint ihr?

Jetzt werden die ganzen Kienast-Liebhaber, wie Schladi, sich wieder zu Wort melden, aber eins ist ein fakt: Diese lange Giraffe kann nicht kicken. Angeblich ist er ja nur in der Mannschaft weil er durch seine Vater-Connections so einen großen Bonus bei Hicke hat!!! Für mich gehört Kienast ab zu den Anmateuren!

mfg Young Boyz Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt werden die ganzen Kienast-Liebhaber, wie Schladi,

Donnerwetter....für gerade mal drei Tage angemeldet sein und ganzen vier Postings, kennst du dich hier aber schon sehr gut aus....

Zum Spiel:

Geil, Geil, Geil.....mehr sollte man eigentlich nicht dazu sagen. Ein super Spiel, eine fantastische Stimmung und wieder + 7.

Das Derby am Mittwoch wird ein heißer Tanz und ich sage: Kommt Hofmann zurück, sind wir wohl zurzeit unschlagbar (o.k. das war jetzt in der Euphorie gesagt *g*).

Martinez :super:

Wagner :super:

Garics :super:

Ivanschitz :super::super::super:

was augenscheinlich war. Sturm Graz hat eigentlich 90 Minuten mit einem Mann mehr gespielt (das jetzt wirken lassen.......): Andi Ivanschitz hat heute alles versucht um eine gelbe Karte zu vermeiden. Kam ihm ein Grazer entgegen, zog er zurück, spielte bald den Ball ab wenn er ihn hatte. In der zweiten Halbzeit habe ich seine Zweikämpfe gezählt (jene wo er nicht am Ball war): Es waren exakt zwei.

Und dennoch war er wieder Man of the match: Das 1:0 vorbereitet, das 2:0 selbst erzielt.

Als dann über 10 Mal die Welle rund ums Stadion ging rann mir die Gänsehaut herunter. Das ist Rapid. Das alles. Eigentlich kann es nur einen neuen Meister geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Young Boyz

Da ich Pasha oft kritisiere, muss ich dir heute eindeutig recht geben!

Solide Leistung von ihm!! Vor allem heute keine unnötigen Ballverluste!!

Allerdings offensiv könnte er noch mehr machen (spielt zu selten den langen Ball auf die Flügel!)

Wenn er diese Leistung öfter wiederholen kann und er im Winter noch an seiner Schnelligkeit arbeitet, werd ich vielleicht noch ein Fan von ihm!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War ein sau geiles spiel und und eine sehr gute stimmung.

Wagner : gut gespielt aber teilweise einsinnig

Ivanschitz: kann man nicht viel sagen auser dass er perfekt war

Payer: wieder einmal spitze

Martinez: eine rießen chanze vergeben aber ansonsten auch gut

der Rest: man kann sich bei keinen beschweren

:super::super: Forza 7 punkte der austria voraus

:support: Austria wir kommen :clap:

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

:happy:

Sturm war uns heute eindeutig unterlegen, sie haben zwar recht brav gekämpft, aber ich hatte nie Angst dass wir nicht gewinnen. Unsere Burschen spielten Chance um Chance heraus. Eigentlich hätten wir ja mindestens 4 Tore schießen müssen ohne jetzt überheblich sein zu wollen.

Kienast ist die paar Minuten die er im Einsatz war wieder nur herumgegurkt am Spielfeld. Ich hab so den Eindruck seine Mitspieler geben ihm nicht gern den Ball, irgendwie verständlich :x

Spitze ist dazu auch noch dass Ivanschitz und Wagner keine gelbe Karte bekommen haben und wir so am Mittwoch nicht auf sie verzichten müssen. Steffen Hofmann zitterte auf der Tribüne mit, stand brav auf bei "Steht auf wenn ihr Grüne seid" und machte samt Freundin auch bei der Welle mit. Scheint ein echter Rapidler zu sein/zu werden :super:

Tolles Spiel, zeitweise wieder super Stimmung und der Gipfel war dann wieder die Stimmung danach bei der Siegesfeier im Rapid-Dorf.

Wann ist endlich Mittwoch? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
was sollte das spruchband der grazer? man fährt wieder bahn?

:laugh::laugh::laugh: Das Spruchband war wirklich köstlich :betrunken::betrunken::betrunken:

Super Vorstellung von Rapid, die Welle war einfach nur sowas von geil, das packt man gar nicht :clap:

Andi Ivanschitz ist jetzt, behaupte ich mal, fast Europaklasse, was der alles leistet, bereitet Tore vor, schießt Tore einfach nur super :v:

Pasha bot heute auch wieder eine super Leistung vor allem sein Pass auf Wallner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
was sollte das spruchband der grazer? man fährt wieder bahn?

:laugh::laugh::laugh: Das Spruchband war wirklich köstlich :betrunken::betrunken::betrunken:

Das Spruchband war nicht nur einfach so, hatte mit dem Spiel Stuttgart - Panathinaikos von letzter Woche zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rene Wagner in der Südstadt gut gespielt hat und auch gegen Sturm treffen wird!

Wie schön doch recht zu haben...

Ich hoffe das jetzt einigfe dieser ewig Pessimisten verstummen, ein wahnsinn was unsere Rapid heute gezeigt hat! Nur die Chancenauswertung muß einfach besser werden.

Und mir bleibt nur zu sagen:

FORZA RENE WAGNER, totgesagte leben länger!

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.