SK Rapid - SK Sturm


Tummy

Recommended Posts

V.I.P.
frag mich langsam ob wir zurecht so unterschätzt werden...da läuft ja eigentlich nur mehr ne diskussion in der höhe unserer niederlage :nein:

fände es nicht so unrealistisch und überraschend wenn wir euch ein bein stellen könnten und einen oder gahr mehrere punkte stehlen würden ;)

mein tipp: 1:1

Der Blick auf die Tabelle sagt doch wohl alles und von einem Lauf kann man nach einem mehr oder weniger glücklichen 1:1 gegen Bregenz zuhause sicher nicht sprechen.

Wie schon erwähnt wurde, spielt unsere gesamte Kreativabteilung, alles andere als ein Sieg wäre für mich eine riesige Enttäuschung... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:0. Wer die Tore schießt ist mir egal, aber ich tippe auf unser dynamisches Duo Ivanschitz und Hofmann. Und wer weiß, wer weiß....vielleicht können wir nach dem Match schon über + 10 jubeln.....obwohl es ja dann gar nicht einmal + 10 auf den Tabellenzweiten, sondern auf den Tabellenfünften wären.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:0. Wer die Tore schießt ist mir egal, aber ich tippe auf unser dynamisches Duo Ivanschitz und Hofmann. Und wer weiß, wer weiß....vielleicht können wir nach dem Match schon über + 10 jubeln.....obwohl es ja dann gar nicht einmal + 10 auf den Tabellenzweiten, sondern auf den Tabellenfünften wären.... :D

Ist eigentlich gar nicht so abwegig...

Bregenz gegen Kärnten... Sieg für Bregenz eindeutig drin

GAK gegen Salzburg... Sieg für GAK eindeutig drin

Mattersburg gegen Magna... Sieg für Mattersburg drin, wenn die Veilchen wieder so viel Herz zeigen könnte es eine einfache Sache werden...

Rapid gegen Sturm... Sieg drin

Also, sind +10 Punke auf die Magnas drin, und das ohne viele Sensationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Sieg für Austria,weil Mattersburg ohne Herz spielen muss!Kühbauer fehlt!3 Punkte Austria

unser Herz fehlt aber auch schon einige Wochen - also warum kein Sieg von Mattersburg?

Ja stimmt auch aber Kühbauer ist so verdammt wichtig,war wieder an beiden Toren gegen Kärnten beteiligt und ausserdem hat Mattersburg nicht noch einen wie Ivanschitz oder Martinez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

jetzt gehn alle auf mich sicher los und sagen ih bin deppat! nur ih denk ma das wir auch gegen rapid überraschen können! und einen sieg landen können!

wäre echt geil wenn das mal hinhaun würd!!

bin leider net dabei! hauptgrund ist des geldes wegen!! leider!!!

:support: FORZA STURM GRAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
unser Herz fehlt aber auch schon einige Wochen - also warum kein Sieg von Mattersburg?

Wir haben 2 Herzen, da übernimmt das eine zusätzlich noch die Arbeit des anderen, soweit es geht. ;)

Kann natürlich ned immer funktionieren.

Trotzdem: es wird sauschwer am Sonntag, 3 Punkte trotzdem, wie is mir wurscht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

das mit den 11.500 karten gefällt mir gut.. werden 13-14000 werden, mehr kommen sicher net, wegen des schlechten Wetters wegen :kotz:

und hofmann bitte von beginn an! Er hätte doch schon gegen die Admira spielen können nur hat man ihn da auch geschont.. will man ihn jetzt immer schützen darmit er sich net verletzt? das kanns wohl auch net sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Von der homepage:

Doch nicht fix ist ein Comeback von Kapitän Steffen Hofmann. Der deutsche Spielmacher zu skrapid.at: "Leider habe ich bei gewissen Bewegungen plötzlich wieder starke Schmerzen. Wenn ich der Mannschaft nicht mit voller Leistungsfähigkeit zur Verfügung stehen könnte, würde ich auch nicht spielen, das wäre kontraproduktiv."

---

Das klingt aber nicht gerade gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steffen Hofmann wird auch gegen Sturm fehlen !!! :greenoops:

er erklärte heute der Presseagentur, daß er " leider bei gewissen Bewegungen starke Schmwerzen verspürt - wenn er nicht mit voller Leistungsfähigkeit der Mannschaft zur Verfügung stehen kann, würde er auch nicht spielen ! "

das kalte Wetter hat auch dazu beigetragen, daß Hofmann einen Einsatz noch nicht riskiert !

wir können davon ausgehen, daß am Sonntag Martinez spielen wird , Hicke riskiert sicher keine neuerliche,schwere Verletzung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Find ich intelligent vom Steffen!

1. schont er sich damit fürs Derby, und 2. is es auf dem harten Untergrund sicher doppelt gefährlich, wenn (so wie ich erwarte und es auch sein wird) die Grazer wie alle anderen Mannschaften auch wieder "die lustigen Holzhackerbuam" raushängen lassen!

Bin dafür, dass er zumindest aber auf der Bank sitzt!

:support: Steffen, Steffen Hofmann, shalalalalalalala!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.