SK Rapid - SK Sturm


Tummy

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Ich bin absolut begeistert von der gestrigen Partie. Es war ein wunderbarer Fussballabend, Sturm hatte keine Chance und wir spielten souverän wie - ich traue es mich kaum zu sagen - ein Meister.

@Dannyo: gehe konform mit deinen Bewertungen, ergänzend:

Rene hat diesmal den Ball super angenommen und war wirklich gefährlich, schade dass er die eine Großchance vergeben hat.

Die Flanke von Garics aus vollem Lauf war Marke Weltklasse, ich hab meinen Augen nicht getraut.

Pashazadeh hat mit wenigen Körpertäuschungen und sehr gutem Stellungsspiel viel gemacht, tolle Leistung!

@rattlesnake: Wallner - 100%ige Chancen vergeben?? Eine ok, als danach auf Abseits gegen Wagner entschieden wurde, aber sonst? Roman zeigte spielerisch einiges, wenn man bedenkt wie genau er markiert wird ist das nicht gerade schlecht. Oute mich hiermit auch als riesiger Roman Wallner-Fan der vielleicht einiges durch die rosarote Brille sieht, bitte um Nachsicht. Aber so einen Stürmer kriegen wir lange nicht mehr wenn wir ihn jetzt fallen oder gar ziehen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Also, not like in the other stadiums, the fans of rapid changed songs and know a large variety. I especially like the ''Sieged for uns''

Sweet :D

The right spelling is "Sieget für uns" and means "Win for us" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Die Flanke von Garics aus vollem Lauf war Marke Weltklasse, ich hab meinen Augen nicht getraut.

an die adresse des herrn greenspan:

diese flanken hat er auch schon bei amateuren (in der von dir so gescholtenen 4. leistungsklasse = wienerliga) geschlagen .... ;) von weltklasse zu sprechen, halte ich allerdings für reichlich übertrieben und bei so jungen spielern auch gefährlich (@ illcow).

dort gibt es mit dem andreas dober (verfügt als verteidiger ebenfalls ich einen satten schuß) und dem rene gartler zwei weitere rohdiamanten. aber ich gebe dir ausnahmsweise recht, daß es für den roman kienast derzeit besser wäre, wieder zu den amateuren zurück zu kehren, um selbstvertrauen zu tanken (sprich: seine torgefährlichkeit wieder zu finden).

platinum

ps: und du wärst nicht DER greenspan, den wir alle kennen, wenn du nicht immer nur die negativen szenen aus einem durchwegs guten spiel herauspicken würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
@ rattlesnake: Wallner - 100%ige Chancen vergeben?? Eine ok, als danach auf Abseits gegen Wagner entschieden wurde, aber sonst? Roman zeigte spielerisch einiges, wenn man bedenkt wie genau er markiert wird ist das nicht gerade schlecht. Oute mich hiermit auch als riesiger Roman Wallner-Fan der vielleicht einiges durch die rosarote Brille sieht, bitte um Nachsicht. Aber so einen Stürmer kriegen wir lange nicht mehr wenn wir ihn jetzt fallen oder gar ziehen lassen ...

Ok, ich war live im Stadion, kann sein das ich mich da verschaut hab, aber bei einer war ich mir sicher das er es war, sonst hat eigentlich der Wagner welche vergeben bzw. hat Knezevic seine Schüsse gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

hola javier!

forca sevilla too.

Do you live in austria by any chance, since you already got some remarkable groundhopping done?

If you do live in Austria we share a similar fate. I am originally from marseille, later moved to the UK, and am now living in Vienna for quite a while. Initialy I was always trying to get back to marseille as often as possible to see OM live, but due to my great interest in football, I more or less watched every Austrian league game on TV. I soon became aware of rapid vienna, and as destiny played, it was the year they came into the UEFA cup final of 1996. I was also bound to develop more than just a passive interest for this club, due to the fact that I lived in Vienna's 14th district (the ground of rapid is situated there) and was frequently exposed to "propaganda" from friends I played football with. eventualy, they convinced me to join them on the westtribüne for a rather dull 0-0 against LASK. It was not the gameplay that caught my eye, it was the supporting culture, which, I must admit, resembled a bit of Marseille. Since then, I realised that there is only one team in Austria, that has a fan culture on a European top level. I cant wait until wednesday, for the game agianst Austria.

And once again, forca sevilla. not just the team, but also the cool city!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
yes, as my little batty friend correctly pointed out, it was the cupwinner's cup final. Unfortunately this cup does not exist any more, and one generally refers to it as so. My mistake. Zufrieden? :finger2:

:feier:

Aber natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.