SK Rapid - SK Sturm


Tummy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wunschaufstellung:

Payer

Garics Hiden Feldhofer Jazic

Pashazadeh

Prics Ivanschitz Hofmann

Wagner Wallner

bei gut besuchten Besuch ca 14 000 Zuschauer ein 1:1

Ich tippe deshalb ein unentschieden,jedesmal wenn ich optimistisch war hat Rapid verloren!Darum tippe ich auf ein 1;1 oder einen ganz glücklichen Sieg!Hofmann ist wieder fit und kann auch spielen ,bei der Aufstellung ist nur ein Fragezeichen ob Hicke mit einer Spitze spielt oder mit zwei!Bei einem 5 Mittelfeld würde Martinez in die Stammformation rücken!

Zum Spiel:Sturm hat die letzten Wochen wirklich Pech gegen Bregenz hatten sie 7 100% !Die Schwäche von Sturm ist die Chanchenauswertung und die Abwehr!Hier muss Hicke unseren Spielern sagen das wenn man die Abwehrspieler schnell attakiert sie viele Fehler machen vor allem Golemac,Zechner,Strafner,Korsos!Die Chanchenauswertung ist auch so ein Ding,geht bei denen der Knopf auf kanns uns leicht erwischen man siehe Admira(gegen Bregenz versieben sie alles und gegen uns 7 Chanchen 4 Tore)

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denk wir gewinnen mit 2 toren unterschied - die niederlage gegen die admira wird uns nicht aus der bahn werfen

nur bei den zuschauern hab ich ein bissl angst - kann gut sein, dass die niederlage viele gloryhunters hindert ins stadion zu kommen (vorallem weils jetzt wieder kalt is) und nur noch 10.000 zuschauer da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

so wie ich das lt. offizieller verstehe, sind einfach alle karten der ost (die für heimische fans eingeplant sind, schätze 2.000), die an greenies verschenkt werden, schon in den 8.500 enthalten...

würd eher mit momentan sagen wir ca. 6.500 fix vergebenen karten rechnen!

denn bei schlechtwetter werden sich nicht viele greenies einfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum bei euch immer dieser Pashazadeh in der Startformation auftaucht, verstehe ich einfach nicht!

Ich würde an dessen Stelle lieber einen Kulovits oder Burgstaller spielen sehen, Pashazadeh ist langsam und verliert zu oft die Bälle. Bis auf ein gutes Spiel (gegen Pasching) folgten doch eher schwache Leistungen in der gesamten Saison.

Wenn Hofmann wieder fit ist, dürfte Sturm kein Problem darstellen, ich tippe auf ein grandioses 3:0 (Wagner, Hofmann und Martinez)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Payer

Garisc Hiden Feldhofer(burgstaller) jazic

Prisc hofmann pasha(kulovits) ivan

Wallner wagner

tendiere fast dazu burgstaller statt feldhofer eine chance zu geben,mal sehen

ja kulovits hat wenig spielpraxis,ergo in zweiter hälfte für pasha einwechseln

ich denke ein mittelfeld prisc-hofmann-martinez-ivan ist körperlich zu schwach,spielerisch jedoch wäre es eine augenweide

resultat: 2:0 tore: völlig egal

wichtig wäre mal wieder zu null spielen, 17 tore in 13 spielen ist eigentlich ein wahnsinn und spricht nicht für die abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

frag mich langsam ob wir zurecht so unterschätzt werden...da läuft ja eigentlich nur mehr ne diskussion in der höhe unserer niederlage :nein:

fände es nicht so unrealistisch und überraschend wenn wir euch ein bein stellen könnten und einen oder gahr mehrere punkte stehlen würden ;)

mein tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Nein, ich seh das genauso wie du. Unterschätzen darf man sturm nicht. Gegen Bregenz (heuer sehr stark) hätte es vom spielverlauf ein sieg sein müssen. Davor gewannen die Grazer 2 mal. Die haben einen lauf. Ich bange auch um diese 3 punkte, nehme aber doch an das rapid (nícht zuletzt aufgrund des publikums und steffen's comeback) 3 pkt einfährt. Sturm fehlt da vorne gott sei dank einer der die dinger reinhaut. Daher 1:0 rapid mein tipp. (aber wehe sonderschüler mario erwischt einen guten tag :schluchz: ) das wird garantiert kein spaziergang. Daher: :support: Stimmung! (und ein sieg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Unterschätzt wird von uns sicher keiner!

Da wir aber scheinbar mit der stärksten Besetzung spielen können und ein fast volles Haus seinen Teil beitragen wird, hoffe ich doch auf einen Sieg wie ist mir wurscht!

Leider ist es eben so, daß man als Tabellenführer nicht als Aussenseiter in ein Spiel (noch dazu zu Hause) gehen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
frag mich langsam ob wir zurecht so unterschätzt werden...da läuft ja eigentlich nur mehr ne diskussion in der höhe unserer niederlage  :nein:

fände es nicht so unrealistisch und überraschend wenn wir euch ein bein stellen könnten und einen oder gahr mehrere punkte stehlen würden  ;)

mein tipp: 1:1

Nur einmal zur erinnerung...

1 SK Rapid Wien 13 29

.

.

.

8 SK Puntigamer Sturm Graz 13 13

Da ist es doch logisch das man von einem Sieg ausgeht, denn Sturm hat heuer noch überhaupt nix gezeigt, ich hab selbst 2 x Sturm live gesehen (in Mattersburg und in der Südtsadt) und beide male waren sie grottenschlecht.

Auch das Spiel gegen Kärnten (TV) war eine zumutung.

Daher gehe ich auch davon aus das wir 3 Punkte holen.

Wie wir spielen und wer die Tore schießt is ma blunzn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.