SK Rapid - SK Sturm


Tummy

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich behaupte mal das die stronach-liga uns den deal mit dem mobilfunk-betreiber versaun! kann mir nicht vorstellen dass rapid als einziger Verein sowas verhindern kann.. immerhin gibts auch in der Bundesliga einen Aufsichtsrat (oder zumindest eine Runde von mehreren "Experten") und wenn da die Mehrheit dafür is, wars das.. aber i lass mi mal gerne überraschen!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also ich behaupte mal das die stronach-liga uns den deal mit dem mobilfunk-betreiber versaun! kann mir nicht vorstellen dass rapid als einziger Verein sowas verhindern kann.. immerhin gibts auch in der Bundesliga einen Aufsichtsrat (oder zumindest eine Runde von mehreren "Experten") und wenn da die Mehrheit dafür is, wars das.. aber i lass mi mal gerne überraschen!

greez

denk ich auch - leider :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

normal_bild4%7E1.jpg

Weder die Niederlage gegen die Admira noch die ersten Schneeschauer können die Rapid-Fans vom Besuch im "St. Hanappi" abhalten. Für die Partie gegen Sturm waren bis Freitagvormittag bereits 11.500 Karten weg und für den grün-weißen Hit gegen Mattersburg eine Woche darauf wurden auch schon 9.000 Tickets abgesetzt.

Gegen Mattersburg wird´s im Stadion ziemlich eng werden!!! :o

AUF DIE GRÜNEN! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wenn ich mir eure Beiträge so durchlese dann kommt mir vor als würde es ohne Steffen Hofmann nicht gehen. Sicher, er ist eine wichtige Stütze in der Mannschaft aber wir haben ja auch noch Ivanschitz (ohne Worte), einen stark aufspielenden Prisc und einen Sturm der sich sehen lassen kann. Also ich gehe sehr positiv in dieses Sturm-Match und Tippe auf ein 1:0 für Rapid!

mfg Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
ein gutes spiel aber wirklich gute torchancen sind mangelware......wenn rapid das 2:0 macht ists aber vorbei.....

ps: der kommentator is schon etwas rapidlastig :finger:

jaja das sind die Wiener!!!!

und jetzt ists vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

weil ich mir das gerade anschaue:

was um alles in der Welt macht dieser Roman Kienast in der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
weil ich mir das gerade anschaue:

was um alles in der Welt macht dieser Roman Kienast in der Bundesliga?

Das frage ich mich auch... :D:x

Ganz starkes Spiel der Rapid mit sehr schönen Toren - hochverdienter Sieg, da Rapid hinten wenig bis gar nichts zugelassen hat und nach vorne hin sehr gut gespielt hat. Überragend für mich wieder einmal Martin Hiden :super:

Auch unser Sturmduo Wagner/Wallner gefiel mir sehr gut. Die beste Aktion lieferte allerdings Pashazadeh mit diesem genialen Pass auf Wallner :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

respekt an die rapid.

eine mannschaft mit herz. wenn ihr so gegen die austria spielt, bleibt ihr woch auch die nummer 1 von wien.

zu sturm: wir sind halt nun nicht mehr so stark um gegen so eine rapid zu bestehen. aber trotzdem brav gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.