Tummy

SK Rapid - SK Sturm

131 Beiträge in diesem Thema

Wunschaufstellung:

Payer

Garics Hiden Feldhofer Jazic

Pashazadeh

Prics Ivanschitz Martinez

Wagner Wallner

Alternativen gibts ja kaum!

Denke aber trotzdem das es ein knapper Sieg wird.

Tipp: 2:1

Tore: Ivanschitz, Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hades

Alternativen gibts sehr wohl! Ich musste überlegen, ob ich Hofmann oder Kulovits aufstellen will! Dazu könnte Kienast statt Wallner stürmen und Cehaljic im Mittelfeld auflaufen!

Ich hoff natürlich auch, dass der Steffen gegen Sturm wieder GANZ fit sein wird, aber ich hab ihn sicherheitshalber aus der Aufstellung genommen...man weiß ja nicht, ob da nicht auch hingetreten wird, und im Derby brauchen wir ihn unbedingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner natürlich, wenn unsere jungs einen sieg herbei führen.

ich trau mir keinen tipp abzugeben. ich hoffe natürlich auf weitere 3 punkte gegen sturm graz. wird jedenfalls ein schönes fußball fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut, dürften außer Markus Hiden (noch verletzt) und Adamski (Sperre wegen der Ampelkarte) alle an Bord sein. Also können wir fast die stärkste Mannschaft stellen. Daß Spiele gegen Sturm immer zach sind, ist ja nix Neues ! Also steht einem Sieg nix in Weg !

Aufstellung: Payer-Garic,Hiden Martin,Burgstaller,Jazic-Prics,Hofmann,Kulovits,Ivanschitz-Wallner,Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da der Admira - Rapid Thread schon geschlossen ist, kommt es halt hier rein.

Quelle: www.sportventil.at

Höhle der Maus

Trauer muß Elektra tragen. Sie schon, Rapid eher nicht, obwohl ein 2:4 in der Höhle der grauen Maus auch nicht gerade ein Vorzeigeresultat ist. Sogar die Fans waren milde gestimmt, einige schoben die Niederlage auf Schiri Drabek, der zwar keine Meisterleistung lieferte, der aber sicher nicht an der Niederlage des Tabellenführers schuld trägt.

Auch Hickersberger nahm die Schlappe ohne Trauerflor zur Kenntnis und hätte er zu diesem Zeitpunkt geahnt, daß der GAK tags darauf den Verfolger Austria auf Distanz halten werde, hätte er den verlorenen Punkten kaum nachgeweint.

Die Admira ist kein <Durchhaus> mehr wie in alten Zeiten. In der Südstadt wird kaum noch gemauert, das wäre auch mit einem ehemaligen Weltstar wie Jugovic kaum standesgemäß. Der 33er sprintete wie in alten Tagen und er lieferte sich sogar Laufduelle mit einigen Rapid-Youngsters, schlug Haken im gegnerischen Strafraum und war die fleischgewordene Vernunft im Admira-Mittelfeld.

Der Adamski-Ausschluß wurde seitens der Hütteldorfer einfach hingenommen. Zugegeben, die zweite Gelbe Karte war eine <Notoperation>, die einen weiteren Admira-Treffer verhindern sollte. Doch die erste Gelbe war mehr als unnötig. Eine lachhafte Schwalbe im Strafraum der Südstädter sollte den Schiri verwirren und ihn zum Elferpfiff verleiten. Doch die Referees, die auf derart plumpe Versuche reinfallen, sterben langsam aus.

Als die Rapidler 0:4 zurück lagen, war die Stimmung auf 0:5 oder 0:6. Ein Supertor von René Wagner und ein Elfer, den außer Herrn Drabek niemand gesehen hat, trugen zur Kosmetik bei.

Rapid bleibt weiter sieben Punkte vor der Austria, die 90 Minuten vor dem Derby auseinander zu fallen scheint. Meisterprognosen werden weiter verschoben, realistisch betrachtet kommen nur Rapid, Austria und nach dem gestrigen Match wieder der GAK in Frage.

Anders die Situation in Richtung Red Zac: Mehr als die halbe Liga zittert und das ist gut so, zumindest aus der Sicht der Fußballfans.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leiwander Artikel wieder mal im Sportventil.

@schladi: es gibt ja noch den Erkenntnisse aus der Niederlage g.Admira - Threat ! ;)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@schladi: es gibt ja noch den Erkenntnisse aus der Niederlage g.Admira - Threat ! ;)

ups...stimmt ;) , hab leider nur das Schloss neben dem Match-Thread gesehen und den Erkenntnisse-Thread geistig beiseite geschoben. Bitte vielmals um Entschuldigung.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So soll es sein - Demut gegenüber dem Alt-Mod zeigen ! :D

On topic: der Artikel paßt ja sowieso auch daher ! ;)

Die nächsten Runden werden sowieso irgendwie für Rapid, aber eher für GAK und den Verteilerkreis, Runden der Wahrheit. Wir ham nix zu verlieren, eher die anderen 2 Clubs.

Wenn wir mit 7 Punkten Vorsprung ins Dörbie gehen, schaut´s für uns nicht mal so schelcht aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.