Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Gutmann :augenbrauen:

Realistisch betrachtet wirds wohl einer der üblichen Verdächtigen die in Ö immer rumgeistern.

Absoluter Horror: Schinkels, Schachner, Gregoritsch, Krankl, Zellhofer, Vastic, Daxbacher (sofern der wirklich gfeuert wird), Polster -> bis auf den Ivo alles Gründe für die Methode mit der Pumpgun...

Wunsch: Milanic, Gludovatz, zu nem gewissen grad den Prohaska, Stöger (!!!)

Petrovic wird weder wollen noch finanzierbar sein. Jara kömma uns gsd nicht leisten. DiCo is schwachsinn ohne ende, der geht nie im Leben nach Graz. Kristl und Pegam werden mit dem Foda mitgehen, speziell der Kristl wird garantiert wieder Co beim FF. Bjelica brauch ich auch net, der darf dann mal zerst auf BuLi Ebene was leisten...

for the lulz wären sicher Pacult oder Hicke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Prohaska? :lol: :lol: :lol::love:

Geh hau die über die Häuser! :holy:;)

da steht "zu nem gewissen Grad" :busserl:

und gaaaaaanz ernst gmeint wars nicht weil der a) nicht nach Graz will b) beim ORF genug Kohle macht und c) für uns eh nicht leistbar...

Und ja, er wär ma lieber als Zellhofer, Kraft, Schachner und Konsorten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Daxbacher aus dem vertrag kaufen könnte was :D

mit Hicke wäre ich übrigens nicht unzufrieden, hat zwar beim team nichts gerissen, dafür umso mehr als vereinstrainer und hat dort auch einen sehr schönen fussball spielen lassen. aber der wird sowieso kein thema sein, alleine weil er in der wüste in einer woche mehr verdient als in einem jahr in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wie man sich den Prohaska als Trainer wünschen kann... :nervoes: und als Co Trainer gleich noch den Ogris oder wie? ;)

mit ernsthaft wünschen hat das nix zu tun. wünschen tät ich mir den Gutmann oder den Adriansee, nur is das ungefähr so realistisch wie fliegende Schweine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich glaube du überschätzt die BuLi-Vorstände im Allgemeinen und Stocki im Besonderen (man denke an unseren "Sportkoordinator") ;)

Es gibt aber vermutlich einen guten Grund dafür, dass die genannten Herren (teilweise schon seit langer Zeit) arbeitslos sind ;) Wenn die Herren wirklich so gefragt/beliebt sein sollten würd Kapfenberg wohl kaum einen von Heesen holen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es gibt aber vermutlich einen guten Grund dafür, dass die genannten Herren (teilweise schon seit langer Zeit) arbeitslos sind ;) Wenn die Herren wirklich so gefragt/beliebt sein sollten würd Kapfenberg wohl kaum einen von Heesen holen

fragt sich nur ob das dem Stockinger auch bewusst is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Um mal ernsthaft zu bleiben,

ich glaube folgender Trainer wird in der Saison 2011/2012 den Trainerposten innehaben:

1. Franco Foda (das letzte Woche ist noch nicht gesprochen mMn)

2. Markus Schopp (die riskante jedoch beliebte interne Lösung. Vielleicht sogar auch eine moderne)

3. Paul Gludovatz

Ogris seine Vita wäre natürlich auch eine Überlegung wert, sollte er jedoch Barca wirklich übernehmen sollte mMn Rupert Marko unsere erste Wahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sicher eine blöde Situation für Sturm. Lässt man ihn bis Vertragsende werken, hat der neue Trainer keine Möglichkeit den Kader nach seinen Vorstellungen zusammen zu stellen. Ich glaube nicht das Foda mit seinem Nachfolger zusammenarbeiten würde um Kaderfragen zu klären.

Setzt man Foda schon im Winter vor die Tür, wird es sicher schwer einen geeigneten und auch leistbaren Nachfolger zu finden. Wird der neuer Trainer auch wieder Sportdirektor?

Das Verhalten vom Vorstand aber auch von Foda ist alles andere als professionell.

Meine größte Angst ist, sollte Foda uns wirklich verlassen, dass der Vorstand den Trainermarkt viel zu spät sondiert. Die schon erwähnten Konsorten wie Schinkels, Schachner, Gregotitsch usw. will ich nicht bei Sturm sehen. Ein Verzweiflungsakt könnte uns enorm schaden.

Eine nicht zu unterschätzende Problematik das Ganze.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

fragt sich nur ob das dem Stockinger auch bewusst is

Krankl wird sich langfristig keinen Trainerjob mehr antun, da er davon nicht profitieren kann

Constantini wird sich um seine Jugendcamps kümmern

Zellhofer ist - gefühltermaßen - bei 4 oder 5 vereinen in folge gescheitert

Schachner - ebenso

Schinkels - 3 mal in Folge entlassen, Alkgschichtln, genießt sein Expertenleben

Kraft: wird wohl auch Gründe geben warum er jetzt in der Regionalliga ist..

Jara : seit Ewigkeiten ohne Job und trotzdem finanziell wohl noch immer sehr hohe Ansprüche + Transfergeschichte

Polster : :lol:

Wenn man wirklich einen von denen als LANGFRISTIGE lösung nimmt muss man sich um den Verein als Ganzes und nicht nur ums sportliche sorgen machen. Wird aber - so hoffe und schätze ich für Sturn - sowieso nicht passieren. In der Bundesliga sind größtenteils halbwegs fähige Leute als Trainer unterwegs (und ja, auch ein Lederer ist durchaus fähig, mit Mattersburg musst erstmal so lang in der Liga bleiben wie er) und die oben aufgezählten Kandidaten sind nicht umsonst nicht dabei. Man sollte nicht immer nur das schlechteste von Funktionären denken, selbst der ÖFB hat es in den letzten Jahren zusammengebracht 4 - zum Zeitpunkt der Nominierung - als fähig angesehene Kandidaten zu verpflichten.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.