Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute wird der Schlusstein der Gruppenphase eingesetzt, der wiederum als Grundstein der K.O. Phase fungiert, in dessen erstem Akt ein Club aus Manchester den ewig blühenden Veilchen erliegt, als erstes von vielen Opfern am blutigen Pfad geradewegs zum Finale gegen Athletic Bilbao. Nein im ernst, bin schon richtig spitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Kanns auch einfach kaum noch erwarten ... Und mit dem Aufstiegschancefeeling :-$,..... Noch geiler bearbeitet 15. Dezember 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 aufstiegschance heute leider bei 0, entweder wir schütten wie fast immer zu hause aus, oder die ukrainer lassen sich in alkmaar runter ohne ihren ganzen südamerikanern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 Freu mich schon und bin aufgeregt..keine Ahnung warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2011 Steaua hatte gestern die gleiche Ausgangsposition wie wir und hat es geschafft.......das macht doch Mut für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2011 sofern alle fit würde ich heute gerne sowas in der art sehen: Lindner Klein - Wallner/Mally - Margreitter - Suttner Dilaver - Mader Gorgon - Grünwald - Junuzovic Barazite Hlinka hat bei uns in der start11 nix mehr verloren und auch den langsamen und dauernd am boden liegenden jun kann ich eine zeit lang einfach nicht mehr sehen. kommt aber sowieso anders. erwarte mir gar nix heute, ausser wieder mal enttäuscht und frierend heim zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2011 Metalist Trainer hat in einem Interview gemeint, dass er es gerne hätte, wenn Alkmaar die nächste Runde erreicht. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie ernst die Ukrainer die Partie heute nehmen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2011 ich versteh eh ned wie man jun in die startelf stecken kann so mies wie er meistens dabei ist. ab der 60., okay - aber wenn er beginnt kann ich gleich auf ihn verzichten mit meiner aufstellung waere es ein 4:1 sieg - aber daxi stellt eh nie so auf also wurscht Metalist Trainer hat in einem Interview gemeint, dass er es gerne hätte, wenn Alkmaar die nächste Runde erreicht. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie ernst die Ukrainer die Partie heute nehmen..... quelle? ukr uebersetzung via translate.google? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 sollten wir das wunder schaffen und aufsteigen, erhalten wir 340k (140k für sieg, 200k für den aufstieg) € preisgeld. das sollte dann aber für dare vrsic reichen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Metalist Trainer hat in einem Interview gemeint, dass er es gerne hätte, wenn Alkmaar die nächste Runde erreicht. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie ernst die Ukrainer die Partie heute nehmen..... Super Beim Namen Hlinka muss ich erbrechen.. beim Jun ists noch nicht so weit, nu darf er bald gern mal wieder Leistungen zeigen bearbeitet 15. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2011 Steaua hatte gestern die gleiche Ausgangsposition wie wir und hat es geschafft.......das macht doch Mut für heute Alkmaar und Haifa kann man aber nicht vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2011 die Schweden reisen übrigens mit ihren familien an und bleiben bis samstag in Wien, um u.a. auch den weihnachtsmarkt zu besuchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2011 Sie warnen die Fans auch vor etwaigen Racheakten wegen. des Wiener Autos das sie beschädigt haben in Malmö. Treffen sich beim Flanagans Irish Pub und werden aber eskortiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Metalist Trainer hat in einem Interview gemeint, dass er es gerne hätte, wenn Alkmaar die nächste Runde erreicht. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie ernst die Ukrainer die Partie heute nehmen..... es ist eh wurscht. haben wir im sechzehntelfinale überhaupt was verloren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2011 Wurscht ob wir heut aufsteigen oder nicht. Hauptsache wir gewinnen heute, machen somit wichtige Punkte für die nächsten Europacupjahre und setzten den Schlußpunkt unter einer sehr gute Europacup-Saison. Sollte noch mehr rausschauen, sprich Aufstieg, hät natürlich auch niemand was dagegen und wird natürlich umso geiler. Also, nochmal ordentlich motivieren, kämpfen und gewinnen. Denke so leicht wie heute wird es lange nicht mehr werden einen 3-Punkter in einer europäischen Gruppenphase zu erlangen, haben die Schweden in den letzten 7 Wochen doch nur 1 Pflichtspiel absolviert. es ist eh wurscht. haben wir im sechzehntelfinale überhaupt was verloren ? Bist du deapd. Sag mal verarscht du uns alle od. meinst du da ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts