Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Heute wird der Schlusstein der Gruppenphase eingesetzt, der wiederum

als Grundstein der K.O. Phase fungiert, in dessen erstem Akt ein Club aus Manchester den ewig blühenden Veilchen erliegt, als erstes von vielen Opfern am blutigen Pfad geradewegs zum Finale gegen Athletic Bilbao.

Nein im ernst, bin schon richtig spitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kanns auch einfach kaum noch erwarten :)

... Und mit dem Aufstiegschancefeeling

:-$,..... Noch geiler

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aufstiegschance heute leider bei 0, entweder wir schütten wie fast immer zu hause aus, oder die ukrainer lassen sich in alkmaar runter ohne ihren ganzen südamerikanern :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Steaua hatte gestern die gleiche Ausgangsposition wie wir und hat es geschafft.......das macht doch Mut für heute :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sofern alle fit würde ich heute gerne sowas in der art sehen:

Lindner

Klein - Wallner/Mally - Margreitter - Suttner

Dilaver - Mader

Gorgon - Grünwald - Junuzovic

Barazite

Hlinka hat bei uns in der start11 nix mehr verloren und auch den langsamen und dauernd am boden liegenden jun kann ich eine zeit lang einfach nicht mehr sehen.

kommt aber sowieso anders. erwarte mir gar nix heute, ausser wieder mal enttäuscht und frierend heim zu gehen. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Metalist Trainer hat in einem Interview gemeint, dass er es gerne hätte, wenn Alkmaar die nächste Runde erreicht. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie ernst die Ukrainer die Partie heute nehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich versteh eh ned wie man jun in die startelf stecken kann so mies wie er meistens dabei ist. ab der 60., okay - aber wenn er beginnt kann ich gleich auf ihn verzichten

mit meiner aufstellung waere es ein 4:1 sieg - aber daxi stellt eh nie so auf also wurscht

Metalist Trainer hat in einem Interview gemeint, dass er es gerne hätte, wenn Alkmaar die nächste Runde erreicht. Jetzt kann man sich ungefähr vorstellen, wie ernst die Ukrainer die Partie heute nehmen.....

quelle? ukr uebersetzung via translate.google?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Super :facepalm:

Beim Namen Hlinka muss ich erbrechen.. beim Jun ists noch nicht so weit, nu darf er bald gern mal wieder Leistungen zeigen

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Steaua hatte gestern die gleiche Ausgangsposition wie wir und hat es geschafft.......das macht doch Mut für heute :super:

Alkmaar und Haifa kann man aber nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Schweden reisen übrigens mit ihren familien an und bleiben bis samstag in Wien, um u.a. auch den weihnachtsmarkt zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sie warnen die Fans auch vor etwaigen Racheakten wegen. des Wiener Autos das sie beschädigt haben in Malmö.

Treffen sich beim Flanagans Irish Pub und werden aber eskortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist eh wurscht. haben wir im sechzehntelfinale überhaupt was verloren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wurscht ob wir heut aufsteigen oder nicht. Hauptsache wir gewinnen heute, machen somit wichtige Punkte für die nächsten Europacupjahre und setzten den Schlußpunkt unter einer sehr gute Europacup-Saison. Sollte noch mehr rausschauen, sprich Aufstieg, hät natürlich auch niemand was dagegen und wird natürlich umso geiler.

Also, nochmal ordentlich motivieren, kämpfen und gewinnen. Denke so leicht wie heute wird es lange nicht mehr werden einen 3-Punkter in einer europäischen Gruppenphase zu erlangen, haben die Schweden in den letzten 7 Wochen doch nur 1 Pflichtspiel absolviert.

es ist eh wurscht. haben wir im sechzehntelfinale überhaupt was verloren ?

Bist du deapd. Sag mal verarscht du uns alle od. meinst du da ernst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten