sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2012 Dieser nicht-auf-Akzeptanz-stoßende-Teil des Maßnahmenkatalogs hat aber Wirkung bis in die 2. Frühjahrsrunde und "nur" weil Rapid Winterkönig wurde, ändert sich an diesem Unverständnis für diese Maßnahme nix -> wird zum Audruck gebracht. Also haut's euch ASBler auf ein Packl zam, macht's Stimmung und gut ist's. geh bitte es wurden doch quasi alle maßnahmen gelockert oder überhaupt aufgehoben.was ist denn jetzt so schlimm, dass man großartig boykottieren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Januar 2012 Ich war in den 90ern sehr oft auf der West. Damals hat man noch Tagestickets bekommen und mir war die Szene sowas von wurscht! Trtzdem habe ich lautstark mitgesungen, Weils mir einfach getaugt hat. Ob da jetzt ein Markus, ein oli, oder ein Peter vorn am Megaphon gestanden ist hat mich nicht mal peripher interessiert. Kann mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen "Westler" auch heute noch so geht und eher nicht so glücklich über den Boykott ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 Der Boykott passt schon, sonst kommt der Verein noch auf die Idee, die Derbys nächste Saison weiter im Happel spielen zu lassen. Bringt ja mehr Geld und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Januar 2012 Der Boykott passt schon, sonst kommt der Verein noch auf die Idee, die Derbys nächste Saison weiter im Happel spielen zu lassen. Bringt ja mehr Geld und so. Es hat ja schon geheissen, zwar nicht offiziell, dass nächste Saison wieder die Derbys im Hannapi sein werden... Aber Andeutungen hats schon genug gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Januar 2012 Der Boykott passt schon, sonst kommt der Verein noch auf die Idee, die Derbys nächste Saison weiter im Happel spielen zu lassen. Bringt ja mehr Geld und so. den gedankengang hatte ich auch schon, aber selbst bei einem ausverkauften happel (was eh nicht passieren wird), würde ich den verantwortlichen noch die letzte glaubwürdigkeit absprechen wenns nächste saison wieder ins praterstadion gehen würden. übernächste saison sind ma eh wieder dort, würd mich nicht wundern wenn der ausbau doch länger dauert und zufällig das ein oder andere spiel mehr im happel gespielt werden muss. aber nächste saison will ich defintiv wieder hanappi derbys sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 vorstellen kann sichs keiner , fakt ist aber das die überlegung von seitens öfb da ist . zwischenfrage: seid ihr sicher das das der öfb und nicht die bundesliga ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 Es hat ja schon geheissen, zwar nicht offiziell, dass nächste Saison wieder die Derbys im Hannapi sein werden... Aber Andeutungen hats schon genug gegeben. solange das stadion umgebaut wird ist das mit sicherheit so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Januar 2012 This! Wenn sich die UR etc. auflösen würden, täts sicher einige Leute (die sich vorallem im Internet/bei uns organisieren würden), geben welche supporten wollen, Fahnen schwenken oder Choreos machen. Zwar würds Jahre dauern um irgendwie an den Support von vor 2-3 Jahren zu kommen, aber es würd wenigstens was besseres als jetzt sein... Ja und wenn du dann nach Jahren wieder auf einem ähnlichen Level bist, hast du die gleichen Begleiterscheinungen wieder. So ist nunmal die Psyche des Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertsch Amateur Geschrieben 26. Januar 2012 Der Boykott passt schon, sonst kommt der Verein noch auf die Idee, die Derbys nächste Saison weiter im Happel spielen zu lassen. Bringt ja mehr Geld und so. Oh ja, böses, böses Geld!!! - Brauch ma doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2012 Oh ja, böses, böses Geld!!! - Brauch ma doch net Nicht um jeden Preis nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Januar 2012 Scheiß doch auf die Fanszene in der Form, wenn es außer Boykott, Ungereimtheiten mit Verein, anderen Fans, usw. eh nichts vernünftiges gibt, nicht einmal vernünftigen Support, keine Choreos, nichts. Dann wäre zumindest der Platz da, dass wieder etwas Neues entsteht (auch wenn es Jahre dauern würde), im Sinne der Mannschaft, im Sinne der restlichen Fans. - Auf die vergisst die jetzige "Szene" nämlich nur zu oft, man nimmt sich selbst (das Ego der eigenen Szene) zu wichtig, nicht den SK RAPID WIEN. Rapid zog schon Jahrezente vor den UR schon 50.000 Leute in Stadion und Rapid wird es auch in Zukunft schaffen, egal in welcher Form der BW existiert. "Das Ende der Fanszene in der Form, blabla" kann ich gerne in Kauf nehmen, es gibt immer genug Fans, die den Verein supporten wollen oder beispielsweise eine Choreo organisieren wollen. Das würde ein paar Spiele dauern, wären diejenigen wieder auf einer Tribüne vereint und es würde wieder etwas entstehen... This. Da sieht man wieder wunderschön, was dem BW wichtiger ist: die Selbstdarstellung, oder Rapid. Zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2012 This. Da sieht man wieder wunderschön, was dem BW wichtiger ist: die Selbstdarstellung, oder Rapid. Zum kotzen. Ja leider. Ich denke aber auch, so wie einige andere hier, dass es auch ohne die Ultras geht. Es wird sicher nicht mehr wie früher sein, aber schlechter als jetzt, also gar kein Support, kanns auch nicht sein, also passt schon. Stellt sicht halt einer aus dem famosen Abgang 28/29 Eckal vor und gibt auf der Nord den Vorsänger... Steppi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2012 ein derby gehört nun mal ins eigene stadion . Dann hätten die ganzen Volltrottel halt nicht aufs Feld laufen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 Dann hätten die ganzen Volltrottel halt nicht aufs Feld laufen dürfen. :keks?: Und wieso soll ich darunter leiden wenn irgendjemand aufs Spielfeld läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Dann hätten die ganzen Volltrottel halt nicht aufs Feld laufen dürfen. Dann müsste man jedes Spiel im Happel veranstalten, gegen Sturm könnt ja auch was passieren. bearbeitet 26. Januar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts