Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Juli 2006 Ein WEst Abo zu haben bedeutet aber nicht, dass man auch zu Auswärtsspielen fahren muß oder? Zumindest steht das nirgends geschrieben. Das bleibt jedem selbst überlassen, wo er zusehen möchte, es gibt Familien mit Kindern usw, die wollen eben auch mal bei den Kindern und bei der Familie bleiben, anstatt jeden Auswärtskick von Rapid zu sehen. Andere tätigen dies als Hobby, aber es ist unangebracht jemanden dafür zu kritisieren ob er auswärts fährt oder nicht! Meine Meinung dazu halt. 1128325[/snapback] Grundsätzlich nein, aber sollten solche Fans die Immer-Und-Überall-Leute respektieren, mehr als andersrum. @goalgetter Ja es gibt ein neues Lied, Melodie is vom 80er-Hit "Lambada" von Kaoma. Sagt dir vlt. nichts, kennst aber sicher! Text ist eigentlich nur "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..." Gefällt mir eigentlich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juli 2006 "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) @goalgetter Ja es gibt ein neues Lied, Melodie is vom 80er-Hit "Lambada" von Kaoma. Sagt dir vlt. nichts, kennst aber sicher! Text ist eigentlich nur "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..." Gefällt mir eigentlich ganz gut 1133266[/snapback] Liest sich recht schräg . bearbeitet 8. Juli 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2006 http://www.musica-de-ensueno.com/Musica/Lambada/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 8. Juli 2006 @goalgetterJa es gibt ein neues Lied, Melodie is vom 80er-Hit "Lambada" von Kaoma. Sagt dir vlt. nichts, kennst aber sicher! Text ist eigentlich nur "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..." Gefällt mir eigentlich ganz gut 1133266[/snapback] hui... die, die dabei waren wissen worums geht! ich kann mir dass wirklich kaum vorstellen! für unsere neuen gibt es noch keine begrüßung?! ps: dann lass ich/wir uns etwas einfallen... hat bei valachovic ja auch geklappt! pps: und wehe das lässt sich wieder jemand anderer auf seine kappe schreiben! (valachovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) @goalgetterJa es gibt ein neues Lied, Melodie is vom 80er-Hit "Lambada" von Kaoma. Sagt dir vlt. nichts, kennst aber sicher! Text ist eigentlich nur "Raaaaaapid Wien ale lalalalala...Raaaaaapid Wien ale lalalalala...ohhhhhh....ohhhhhh..." Gefällt mir eigentlich ganz gut 1133266[/snapback] Das gabs aber auch schon letzte Saison, beim letztem Auswärtsspiel gegen Mattersburg.. bearbeitet 9. Juli 2006 von Quetschenpaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2006 hui... die, die dabei waren wissen worums geht!ich kann mir dass wirklich kaum vorstellen! für unsere neuen gibt es noch keine begrüßung?! ps: dann lass ich/wir uns etwas einfallen... hat bei valachovic ja auch geklappt! pps: und wehe das lässt sich wieder jemand anderer auf seine kappe schreiben! (valachovic) 1133444[/snapback] und ich bin davon überzeugt, dass wir das waren egal, lassen wir das... werden die spieler überhaupt wieder supportet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2006 1133270[/snapback] definitiv was für dich. da wirst du auswärts wieder abgehen mit dem block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 9. Juli 2006 definitiv was für dich. da wirst du auswärts wieder abgehen mit dem block. 1133744[/snapback] Die Sez. "Messias & Bierkonsum" hat sich da auch was nettes nach dem All-Time-Classic: "Crazy for You" ausgedacht, man darf gespannt sein! Stan a.k.a. Zwecks Knight Rider warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juli 2006 Das neue Lied ging ja ganz gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 20. Juli 2006 Das neue Lied ging ja ganz gut heute 1146225[/snapback] so kläre doch bitte einer die daheim gelbiebenen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2006 Das gabs aber auch schon letzte Saison, beim letztem Auswärtsspiel gegen Mattersburg.. 1133728[/snapback] was echt??? an das kann ich mich gar nicht erinnern. du meinst eh das vorletzte spiel der letzten saison, da wos anfang zweite hälfte so gschüttet hat und die tornados mächtig pyro gmacht haben? das lied is ganz gut, aber das ohhhh ohhhh passt irgendwie nicht, da sollt man die melodie von lambada weiter shalalan.... alles klar weil diese ohohoho lieder sind oft was fürs einschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) was echt??? an das kann ich mich gar nicht erinnern.du meinst eh das vorletzte spiel der letzten saison, da wos anfang zweite hälfte so gschüttet hat und die tornados mächtig pyro gmacht haben? 1146401[/snapback] Ja, war aber nie angestimmt. Wurde nur ganz vorne gesungen (in der HZ..) ..aber immerhin bearbeitet 20. Juli 2006 von Quetschenpaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2006 Das Lied war genauso beschissen wie die ganze Blockleistung. Schämt euch! Wieso singen da schon wieder nicht alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 20. Juli 2006 Das Lied war genauso beschissen wie die ganze Blockleistung. Schämt euch! Wieso singen da schon wieder nicht alle? 1146456[/snapback] Das Lied war geil. Kleiner Tipp: Vorne hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts