Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler

meine bw-zeit ist schon ein paar Jahre her. Würde sagen so von 1995 bis 2001.

damals gab es zwei vorsänger. einen davon habe ich in letzter zeit nicht mehr gesehen, weiß jemand wieso der nicht mehr ganz vorne steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
.... und muss sagen ich hab ma wirklich einen Trottl gfunden der ma pro Abo €120 gegeben hat, also insgesamt €240... obwohl er nur mehr aufs GAK und Ried match gehen konnte..... €107 für die verlängerung muss er natürlich selbst zahlen....

1065069[/snapback]

Und Du kannst Dich noch in den Spiegel schauen ? Ist ja sehr bedenklich, und noch bedenklicher ist Deine herauslesbare Freude über "den Trottl" ! :nein:

Hast ja eh ein Super-Geschäft gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und Du kannst Dich noch in den Spiegel schauen ? Ist ja sehr bedenklich, und noch bedenklicher ist Deine herauslesbare Freude über "den Trottl" ! :nein:

Hast ja eh ein Super-Geschäft gemacht :)

1065351[/snapback]

na jo, sagt aber darüber viel aus, welche Typen im BW gern gefragt sind... :laugh: die mitmachen bei "olle die Händ in de He..." und und und... aber si Leut mit ein bisserl Hirnschmalz verollen von dort oder denen es am A... vorbei geht wos da ins Micro geplärrt wird. So is es eben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich zB hab das bo meiner Freundin und mir jetzt verkauft.... und muss sagen ich hab ma wirklich einen Trottl gfunden der ma pro Abo €120 gegeben hat, also insgesamt €240... obwohl er nur mehr aufs GAK und Ried match gehen konnte..... €107 für die verlängerung muss er natürlich selbst zahlen....

1065069[/snapback]

nehm mal an wir sehen dich wieder wenn rapid CL oder im UEFA-Cup gegen namhafte Gegener spielt.. oder wenn da Linden schreibt "Ultras planen Aktion gegen Ivanschitz" .... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
na jo, sagt aber darüber viel aus, welche Typen im BW gern gefragt sind...  :laugh:  die mitmachen bei "olle die Händ in de He..." und und und... aber si Leut mit ein bisserl Hirnschmalz verollen von dort oder denen es am A... vorbei geht wos da ins Micro geplärrt wird. So is es eben  :super:

1065376[/snapback]

wenn der allwissende ret_slop das sagt, dann muß es ja wohl stimmen ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
zu dem thema will i ah gern mein senf dazuhaun....

bezgl. Abo schwerbekommen....

7 Hawara vo mir haben sich voriges Jahr im April auf die Liste schreiben lassen fürs West Abo.... UND ALLE HAM EINS BEKOMMEN... ohne irgendwelche schieber oder so.... also dazähl ma nix von schwer bekommen.....

zu Staro`s Beiträgen: Des stimmt scho... Oliver (Vorsänger) is viel schuld an dem, dass de leute immer weniger motiviert ins stadion kommen... den für ihn zählts nur Ultras, da rest is erm wurscht um es so auszudrücken....

Er kanns einfach ned wahr haben, dass ned ein jeder so denkt wie er... den sein leben is rapid.... ja aba sicha ned von an jeden auf der west....

denn wer ma erzählt rapid wäre sein leben....  :knife:

Ich zB hab das bo meiner Freundin und mir jetzt verkauft.... und muss sagen ich hab ma wirklich einen Trottl gfunden der ma pro Abo €120 gegeben hat, also insgesamt €240... obwohl er nur mehr aufs GAK und Ried match gehen konnte..... €107 für die verlängerung muss er natürlich selbst zahlen....

1065069[/snapback]

:laugh::laugh::laugh: das gibts ja garnicht, you made my day :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich zB hab das bo meiner Freundin und mir jetzt verkauft.... und muss sagen ich hab ma wirklich einen Trottl gfunden der ma pro Abo €120 gegeben hat, also insgesamt €240... obwohl er nur mehr aufs GAK und Ried match gehen konnte..... €107 für die verlängerung muss er natürlich selbst zahlen....

1065069[/snapback]

Gratuliere!

Tod und Hass für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
meine bw-zeit ist schon ein paar Jahre her. Würde sagen so von 1995 bis 2001.

damals gab es zwei vorsänger. einen davon habe ich in letzter zeit nicht mehr gesehen, weiß jemand wieso der nicht mehr ganz vorne steht?

1065074[/snapback]

Aus privaten Gründen kürzer getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Wobei Staro hier durchaus recht hat. Hatte mir nach der letzten Saison überlegt von der Ost auf die West zu übersiedeln. Aber nachdem ich die tollen Ultrasvorsänger im Happel erlebt habe (Stichwort "Es sads schuid das mir valiern, wos is des fir a woarme stimmung, es sads eine Schande fir unsre Rapid fir unsre Foabn fir unsan Stoiz) bin ich jetz doch froh auf der Ost geblieben zu sein.

1064825[/snapback]

geh bitte. du lost die a leicht einschüchtern. ;p

mir is nur recht wenn ma nach so einer saison wieder a bissal zsammrückt. die spreu vom weizen trennt. und im juli gehts dann wieder vollgas los. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehm mal an wir sehen dich wieder wenn rapid CL oder im UEFA-Cup gegen namhafte Gegener spielt.. oder wenn da Linden schreibt "Ultras planen Aktion gegen Ivanschitz" ....  :aaarrrggghhh:

1065399[/snapback]

na i hab de abos verkauft weil i ka geld bzw. nicht das nötige geld ghabt hab... bin vor kurzem in eine neue wohnung gezogen und da verkauft man hald vorher dinge, die man wirklich leicht für besonderes geld loswird.....

ich geh sicher ab und zu wieder isn stadion aba nimma jedes match...

i hab 6 jahre ein abo ghabt, glaub das reicht....

und auch wenn ich nur auf cl oda uefa-cup match gehen WÜRDE, würds dich genau so an scheiss angehn.... denn es is eh meine sache was ich mach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
was heisst tod und hass für dich?

bin i jetzt ah schlechter mensch weil i mei abo hergeben hab??

1065569[/snapback]

Nun ja, du hast einen anderen Rapidler abgezockt. Das ist nicht wirklich "nett" von dir gewesen um es freundlich auszudrücken.

Ich hab zB mein CL-Abo nach dem Bayern-Spiel zum Normalpreis an einen Anderen (FM75 :winke: ) verkauft (weil ich im Sektor B noch 2 Karten kaufen konnte und somit einen Freund mitnehmen konnte). Ob das jetzt deppert oder gescheid war, lass ich andere entscheiden. Aber ich bin lieber deppert und fair als gescheid und ein Abzocker, vor allem Rapid-Fans gegenüber.

Das der, der dir das Westabo abgekauft hat, so deppert war und dir so viel Geld für 2 Matches zahlt hat, ist die andere Seite der Medaille...

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nja ich würde sehr gerne ein West Abo haben ... und da hasse ich ehrlich gesagt diejenigen die im bw stehen und absolut nichts machen ! wer sein abo hergeben will ---> melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, du hast einen anderen Rapidler abgezockt. Das ist nicht wirklich "nett" von dir gewesen um es freundlich auszudrücken.

1065618[/snapback]

ich hab ihm diesen preis nicht vorgeschlagen, sondern er.

warum soll ich sagen: NA des is zuviel?

dann wär ja ich deppert gwesn....

somit kann man es sehen wie man will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Nun ja, du hast einen anderen Rapidler abgezockt. Das ist nicht wirklich "nett" von dir gewesen um es freundlich auszudrücken.

Ich hab zB mein CL-Abo nach dem Bayern-Spiel zum Normalpreis an einen Anderen (FM75  :winke: ) verkauft (weil ich im Sektor B noch 2 Karten kaufen konnte und somit einen Freund mitnehmen konnte). Ob das jetzt deppert oder gescheid war, lass ich andere entscheiden. Aber ich bin lieber deppert und fair als gescheid und ein Abzocker, vor allem Rapid-Fans gegenüber.

Das der, der dir das Westabo abgekauft hat, so deppert war und dir so viel Geld für 2 Matches zahlt hat, ist die andere Seite der Medaille...

1065618[/snapback]

:super: sorry fürs spammen, aber war notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.