Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2011 sowas hab ich nicht , bin student damit du mit den Öffis günstiger fährst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Oktober 2011 glaub dem tom wärs wohl wurscht gewesen, wenn es bei dem "ersuchen" geblieben wäre die mütze abzulegen!! Richtig, damit hätte ich noch kein wirkliches Problem, Naja bin gespannt was vom Verein als Antwort kommt, das Nürnberg aber Eig nix mit babelsberg zu tun hat stört mich extremst, und es über 5 ecken zu begründen ist ein Wahnsinn, genau so wie das 2 rapidultras und 3 Nürnberger bei mir waren ohne! Das ich etwas sichtbar getragen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 das postin würd ich ja verstehen wenns na fak haube gewesen wäre - aber babelsberg? der großteil weiß nicht mal wo des liegt geschweige denn in welcher liga die kicken!? also bitte .... babelsberg kennt man doch ??? ein verein von welt mein herr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2011 oder mit einer novi sad haube in die kurve von roter stern sag mal geht das denken bei dir wirlich nicht so weit, das du nicht schnallst das es ein unterschied ist, ob ich mit einem fak-leiberl im fanblock stehe oder mit einer haube von tribstrü? das eine muss nicht wirklich sein (und nicht mal in dem fall darf man da gewalt anwenden), aber bitte warum regt man sich auf wenn jemand mit einer haube von babelsberg im sektor steht? weils den nürnbergern nicht passt...so weit sind wir schon gekommen, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 damit du mit den Öffis günstiger fährst? auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Richtig, damit hätte ich noch kein wirkliches Problem, Naja bin gespannt was vom Verein als Antwort kommt, das Nürnberg aber Eig nix mit babelsberg zu tun hat stört mich extremst, und es über 5 ecken zu begründen ist ein Wahnsinn, genau so wie das 2 rapidultras und 3 Nürnberger bei mir waren ohne! Das ich etwas sichtbar getragen habe und sowas kotzt mich eben an!? bei uns hatte ein "frischgfangter" kurvengeher nen freund aus innsbruck mit - mit wacker innsbruck hauberl - wurde dezent ignoriert - weils dem großteil normaler leute (welche aber trotzdem stimmung machen können, fahnen schwenken und bengalen zünden) wursch ist ob da wacker innsbruck, boss, nike oder was weiß ich draufsteht! also bitte .... babelsberg kennt man doch ??? ein verein von welt mein herr .... hast nix zum lernen für die uni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 sag mal geht das denken bei dir wirlich nicht so weit, das du nicht schnallst das es ein unterschied ist, ob ich mit einem fak-leiberl im fanblock stehe oder mit einer haube von tribstrü? das eine muss nicht wirklich sein (und nicht mal in dem fall darf man da gewalt anwenden), aber bitte warum regt man sich auf wenn jemand mit einer haube von babelsberg im sektor steht? weils den nürnbergern nicht passt...so weit sind wir schon gekommen, bravo! babelsberg ist schon ein ernstzunehmendes kaliber . pflegen übrigens seit ca. 20 jahren eine sehr intensive rivalität zu nürnberg , es kommt öfters zu ausschreitungen wenn die amateure der beiden vereine gegeneinander spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2011 babelsberg ist schon ein ernstzunehmendes kaliber . pflegen übrigens seit ca. 20 jahren eine sehr intensive rivalität zu nürnberg , es kommt öfters zu ausschreitungen wenn die amateure der beiden vereine gegeneinander spielen . und? mir ist sowohl babelsberg, als auch nürnberg völlig blunzn. ich seh auch immer noch nicht, was das mit RAPID zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Oktober 2011 babelsberg ist schon ein ernstzunehmendes kaliber . pflegen übrigens seit ca. 20 jahren eine sehr intensive rivalität zu nürnberg , es kommt öfters zu ausschreitungen wenn die amateure der beiden vereine gegeneinander spielen . Nur wie spielen die amas der beiden vereine gegeneinander, die spielen seit schöne immer in unterschiedlichsten ligen, das geht geographisch nicht mal, das die gegeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 babelsberg ist schon ein ernstzunehmendes kaliber . pflegen übrigens seit ca. 20 jahren eine sehr intensive rivalität zu nürnberg , es kommt öfters zu ausschreitungen wenn die amateure der beiden vereine gegeneinander spielen . Und nur weil die ultras beider clubs ne affaire haben, muss einem gleichgesinnten grün weißen eine haube abgenommen werden!?? Sollte die eigene "familie" nicht über den "freunden" stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) babelsberg ist schon ein ernstzunehmendes kaliber . pflegen übrigens seit ca. 20 jahren eine sehr intensive rivalität zu nürnberg , es kommt öfters zu ausschreitungen wenn die amateure der beiden vereine gegeneinander spielen . DAS HAT ABER IM RAPID-FANBLOCK NIX ZU SUCHEN, OB DIE NÜRNBERGER DIE BABELSBERGER NICHT MÖGEN! hergott, ist das so schwer zu verstehen? mal ganz abgesehen davon, das niemand das recht hat jemand anderem watschen anzudrohnen der ihm nichts getan hat bzw den menschen dann auch noch zu berauben (ja, das ist raub, da unter androhung von gewalt und es waren anscheinend mindestens 3 leute beteiligt...das erfüllt den strafbestand des raubes, soweit ich mich jetzt noch erinnere)! aber vielleicht hat der tom ja glück und es gibt videoaufzeichnungen davon...mit etwas "pech" stehen dann die nächsten vor dem richter...und das mit recht! @tom: zeig es an! würde mich aber beeilen, damit etwaige videoaufnahmen nicht gelöscht werden. bearbeitet 23. Oktober 2011 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) und? mir ist sowohl babelsberg, als auch nürnberg völlig blunzn. ich seh auch immer noch nicht, was das mit RAPID zu tun. Richtig, mir gehts genauso, sind mir beide wie die andren Fanfreundschaften sch**ssegal. Sind ja nicht meine Freunde. Edit: Oder die von Rapid bearbeitet 23. Oktober 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2011 babelsberg ist schon ein ernstzunehmendes kaliber . pflegen übrigens seit ca. 20 jahren eine sehr intensive rivalität zu nürnberg , es kommt öfters zu ausschreitungen wenn die amateure der beiden vereine gegeneinander spielen . wird dir das zwanghafte verteidigen einer Straftat nicht langsam selbst zu blöd? und prahlen die Nürnberger in der Heimat dann damit herum, einem Babelsberg-Fan die Mütze gezogen zu haben? aber gut, deine Signatur verrät ohnehin schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2011 babelsberg ist schon ein ernstzunehmendes kaliber . pflegen übrigens seit ca. 20 jahren eine sehr intensive rivalität zu nürnberg , es kommt öfters zu ausschreitungen wenn die amateure der beiden vereine gegeneinander spielen . no supa :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 babelsberg ist schon ein ernstzunehmendes kaliber . pflegen übrigens seit ca. 20 jahren eine sehr intensive rivalität zu nürnberg , es kommt öfters zu ausschreitungen wenn die amateure der beiden vereine gegeneinander spielen . Interessant, is aber komplett neben das Thema, welches lautet "Block West" Und sag nicht dass es zwischen dem BW und Nürnberg etc. eine Verbindung gibt, das sind nämlich die Ultras die mit denen verkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts