Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ich kann das aber einfach nicht glauben.

Ich suche nen neuen Energielieferanten (Beispiel) nur weil irgendwo ein Platzsturm statt gefunden hat....hört sich spiessig an ;)

Der Kunde siehts evtl so:

Wien Energie pumpt endlos viel Geld in Rapid, damit Rapid konstruktives damit anstellt.

Rapid steckt zu wenig in die Sicherheit -> es passieren viele, negative Dinge, die Rapid und den österreichischen Fußball zu Grunde richten.

Ein gewisser "das will ich nicht fördern"-Gedanke entsteht -> schnell ist er gewechselt, der Stromlieferant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sparmassnahmen wegen Platzsturm...also das glaub ich nicht annähernd...wenn du den Platzsturm gegen GAK meinst...das ist Augenauswischerei!

Die Wahrheit ist nie schmerzhaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Sparmassnahmen wegen Platzsturm...also das glaub ich nicht annähernd...wenn du den Platzsturm gegen GAK meinst...das ist Augenauswischerei!

Ich spreche vom Spielabbruch! Schau, ob du es glaubst oder nicht, ist mir blunzn.

Fakt ist, dass gewisse Vertragskonditionen verändert wurden, zugunsten von Wien Energie. Seit es jetzt das Mitspracherecht was die Verteilung der Gelder oder die Sicherheitsmaßnahmen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das aber einfach nicht glauben.

Ich suche nen neuen Energielieferanten (Beispiel) nur weil irgendwo ein Platzsturm statt gefunden hat....hört sich spiessig an ;)

es werden auch zig Geschäfte im Stadion gemacht. Wenn jetzt der Sponsor x japanischen Kunden in den VIP Klub einlädt, und die sehen statt eines Fußballspiels vermummte Leute die ein Spiel zum Abbruch bringen , dann werden die japanischen Kunden mit der Rahmengestaltung ihres Wienaufenthaltes nicht ganz zufrieden gewesen sein. Der Sponsor x bekommt dann doch nicht den Auftrag. Sponor x ist sauer auf Rapid und kündigt das Sponsoring.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich spreche vom Spielabbruch! Schau, ob du es glaubst oder nicht, ist mir blunzn.

Fakt ist, dass gewisse Vertragskonditionen verändert wurden, zugunsten von Wien Energie. Seit es jetzt das Mitspracherecht was die Verteilung der Gelder oder die Sicherheitsmaßnahmen angeht.

Das glaub ich dir!

es werden auch zig Geschäfte im Stadion gemacht. Wenn jetzt der Sponsor x japanischen Kunden in den VIP Klub einlädt, und die sehen statt eines Fußballspiels vermummte Leute die ein Spiel zum Abbruch bringen , dann werden die japanischen Kunden mit der Rahmengestaltung ihres Wienaufenthaltes nicht ganz zufrieden gewesen sein. Der Sponsor x bekommt dann doch nicht den Auftrag. Sponor x ist sauer auf Rapid, und kündigt das Sponsoring.

Das lass ich mir schon eher einreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich glaube mittlerweile eher dass du ein troll bist und narf und ich dir auf den leim gegangen sind

kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen dass ein mensch der halbwegs ein bißchen bei verstand ist nicht kapieren kann warum sich ein sponsor zurückzieht wenn sein name mit straf und verwaltungsrechtlichen sachen in verbindung gebracht wird

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Anderes Bsp: Auf vielen Bildern zu dem Platzsturm ist das Wien Energie Logo zu sehen.

Warum sollen sich nun potentielle Sponsoren das Sponsoring einer "Firma", die ein massives Imageproblem hat, antun? Dort möchte niemand seinen Firmennamen lesen müssen, da geht man hald lieber zur Konkurrenz oder sponsort garned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

sag mal, wie alt bist du?

Weshalb?

ich glaube mittlerweile eher dass du ein troll bist und narf und ich dir auf den leim gegangen sind

kann mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen dass ein mensch der halbwegs ein bißchen bei verstand ist nicht kapieren kann warum sich ein sponsor zurückzieht wenn sein name mit straf und verwaltungsrechtlichen sachen in verbindung gebracht wird

schönen abend noch

Manche intressieren sich dies,andre für jenes..werd ja verdammt noch mal ein paar Infos verlangen dürfen,Kasperl!

Der Kunde siehts evtl so:

Wien Energie pumpt endlos viel Geld in Rapid, damit Rapid konstruktives damit anstellt.

Rapid steckt zu wenig in die Sicherheit -> es passieren viele, negative Dinge, die Rapid und den österreichischen Fußball zu Grunde richten.

Ein gewisser "das will ich nicht fördern"-Gedanke entsteht -> schnell ist er gewechselt, der Stromlieferant.

Rapid hat sogar die Ordner und Polizeianzahl vergrössert...also dieser Punkt scheidet aus.

Welche annähernd negativen Aktionen hat es letzte Zeit,seitens Rapid-Fans gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch so.

Und du glaubst wahrscheinlich jeden einzelnen Artikel, der in den letzten Tagen im Internet und in den Zeitungen kursiert ist ... :facepalm:

Schuld am Platzsturm ist ausschließlich monatelanges, wenn nicht jahrelanges Versagen des Vorstandes. Dass das Fass irgendwann einmal überläuft, war doch klar.

Auch wenn die Art des Protests so nicht ideal war, war es klar, dass irgendwann einmal etwas passiert.

Das ist doch lächerlich, ich lese keine Heislblätter, und auch keine anderen Zeitungen, mir mangelt es an der Zeit dafür. Auch die ganzen Internetpräsenzen jucken wenig, am meisten Input beziehe ich persönlich aus dem Asb was Fussball betrifft, die restlichen Seiten wie Kicker, normalerweise nur um einen Blick auf Tabellen zu werfen, Transfer Gerüchte schon auf gegriffen wurden usw.

Die Leute als solche Idioten hin zu stellen die jeden Scheissdreck glauben der in den Zeitungen steht, ist genau so Unsinnig wie alle im BW als Chaoten zu bezeichnen.

Meine Meinung bilde ich mir (und viele andere wohl auch), aus dem am Sonntag gesehenen, das reichtt vollkommen.

Schuld am Platzsturm........sind einzig und alleine Leute die sich selber zu wichtig nehmen, in der Stellungnahme stehen nicht wenige richtige Dinge, aber auch genug Schwachsinn, das will ich jetzt gar nicht erst zerpflücken, das wird dann zu viel hier.

Wie man es einfach nicht einsehen kann das nichts das am Sonntag gebotene legitimiert.

Es ist auch ein komischer Beissreflex vieler, beim Pauschal Urteil über den BW nachvollziehbar, bei vielen Interessanten und Kritischen Ansätzen aber völlig unangebracht.

Ich bin ein Stolzer Rapidler, seit 30 Jahren und zähle 36 Lenze, nix geht mir mehr am Oasch als nach einem miesen Spiel/Ergebniss Depad ausgelacht zu werden, nach eine Katastrophen Saison das ganze um den Faktor X verschärft. Ich geh trotzdem in der Hockn mit dem Rosa Kollegen auf einen Kaffee, nach der Hockn auf ein Bier mit eam, wir häkln uns a bissl, Debattieren und passt.

Was mich aber wesentlich mehr aufreizt, ist jetzt wieder als Fan eines Vereins bezeichnet zu werden wo die Fans nur Depad sind, und das "nur" weils einige 100 Leute gibt die das auch Tatsächlich sind.

Was Jahrelang eben mit dem geilen Support, den Leistungen der Mannschaft auf gebaut wurde, ist am Sonntag wieder zunichte gemacht worden, den Sportlich mässigen Erfolg hätte man nächste Saison schon wieder vergessen machen können, die Aktion am Sonntag hängt uns in 10 Jahren noch nach, selbst wenn nix mehr passieren sollte.

Ist das so schwer zu begreifen?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ohne jetzt viel Hintergrundwissen zu haben, aber ich denke dass gerade beim Marketing/Sponsoring viel mit dem Unterbewusstsein gespielt wird, es also in 1.Linie nicht um "wegen dem Platzsturm kündige ich meinen Orange-Vertrag" geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Weshalb?

Aufgrund deiner, vorhin von mir zitierten Aussage!

Welche annähernd negativen Aktionen hat es letzte Zeit,seitens Rapid-Fans gegeben?

definiere "letzte Zeit"

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke!

Aufgrund deiner, vorhin von mir zitierten Aussage!

definiere "letzte Zeit"

Pacults Beginn!

Und bitte lass den Westbahnhof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag