Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) gestriger Bericht der Lions. http://greenlions.at/berichte.php?id=494 Da greif ich mir nur mehr aufs Hirn. Was glauben die, wer sie sind? bearbeitet 23. Mai 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Nicht eine radikale Änderung in der Fanpolitik löst unsere Probleme (volle Stadien, tolle Stimmung, geile Intros - wer ist verantwortlich?) sondern eine neue Vereinsstrategie mit Experten statt Dilettanten ist die Lösung unserer Probleme. KUHN RAUS - VORSTAND RAUS - WIR SIND RAPID UND KEINE HIRNLOSEN CHAOTEN! Da ist mMn was wahres dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Nicht eine radikale Änderung in der Fanpolitik löst unsere Probleme (volle Stadien, tolle Stimmung, geile Intros - wer ist verantwortlich?) sondern eine neue Vereinsstrategie mit Experten statt Dilettanten ist die Lösung unserer Probleme. KUHN RAUS - VORSTAND RAUS - WIR SIND RAPID UND KEINE HIRNLOSEN CHAOTEN! Da ist mMn was wahres dran. "WIR SIND RAPID UND KEINE HIRNLOSEN CHAOTEN" ist allerdings was wares dran bearbeitet 23. Mai 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 "WIR SIND RAPID UND KEINE HIRNLOSEN CHAOTEN" ist allerdings was wares dran Es ist schon so, dass trotz allem der Verein Riesenprobleme hat, für die Edlinger und Kuhn verantwortlich sind, was das sportliche und die gesamte Kaderplanung, usw. angeht. Und das hat auch den Protest ausgelost. Diese Meinung vertraten bis zum Sonntag auch 99% der Rapidler und ASB-User hier. Wer schrieb denn die ganze Zeit von Umbruch, Revolution, usw. hier?? Es war klar, dass etwas passieren muss. Und es passierte auch etwas. Ein Protest, der es in sich hatte. Ein Protest, der natürlich in seiner Form im Endeffekt zu hinterfragen ist und so nicht wirklich passieren hätte dürfen und sollen, aber die Gründe für den Protest sind meiner Meinung nach zu 100% gerechtfertigt. Stadionverbote und eine radikale Fanpolitik lösen die Probleme des Vereins mit Sicherheit nicht. Ich denke, dass es die ganze Sache noch viel schlimmer und radikaler macht. Dann passen weder die vereinsinternen Geschichten noch die faninternen ... Was passiert, wenn man versucht, einen großen Teil des Block West aus dem Stadion zu bekommen, kann sich jeder von euch selbst ausrechnen. Aber bitte, sollen es die Verantwortlichen halt versuchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Bist du wahnsinnig, die stellungnahme von Spirit :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Bist du wahnsinnig, die stellungnahme von Spirit :facepalm: Weil du keine andere Meinung akzeptierst? Spirits-Stellungnahme deckt sich bis zu einem gewissen Grade auch mit meinen Ansichten. Ein Protest musste sein und war denke ich unausweichlich. Die Geduld war bei jedem überschritten. Über die Form des Protests kann man natürlich diskutieren und so wie er gestern stattgefunden hat, gibts im Endeffekt mehr negative als positive Seiten. Aber die Auslöser für die Proteste liegen woanders, nicht in einer falschen Fanpolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2011 der protest, wenn auch in dieser form klar überzogen, weil: wen interessierte zu diesem zeitpunkt noch der viola-fanblock?!, war zu erwarten und zu begrüßen. also mich hat es nach dem 0:2 genau gar nicht überrascht. ich stimme auch zu, dass diese "wir müssen gegen die hools vorgehen"-einstellung von kuhn und edlinger eigentlich nur reines ablenkungsmanöver ist. weil jetzt fragt natürlich keiner mehr: wieso kams dazu? dass wir im derby 0:2 hinten waren, war scheiß egal, wir haben hier alle schon die eine odere andere schmachvolle derbyniederlage hinnehmen müssen. hier wurde einfach dampf abgelassen über dinge, die sich seit jahren aufstauen. aber edlinger und kuhn sitzen schon in ihrem bunker und kümmern sich einen feuchten dreck, wie sie rapid zugrunde richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) der protest, wenn auch in dieser form klar überzogen, weil: wen interessierte zu diesem zeitpunkt noch der viola-fanblock?!, war zu erwarten und zu begrüßen. also mich hat es nach dem 0:2 genau gar nicht überrascht. ich stimme auch zu, dass diese "wir müssen gegen die hools vorgehen"-einstellung von kuhn und edlinger eigentlich nur reines ablenkungsmanöver ist. weil jetzt fragt natürlich keiner mehr: wieso kams dazu? dass wir im derby 0:2 hinten waren, war scheiß egal, wir haben hier alle schon die eine odere andere schmachvolle derbyniederlage hinnehmen müssen. hier wurde einfach dampf abgelassen über dinge, die sich seit jahren aufstauen. aber edlinger und kuhn sitzen schon in ihrem bunker und kümmern sich einen feuchten dreck, wie sie rapid zugrunde richten. THIS!!! QFTMFT!! EDLINGER UND KUHN RAUS!!! bearbeitet 23. Mai 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Weil du keine andere Meinung akzeptierst? Spirits-Stellungnahme deckt sich bis zu einem gewissen Grade auch mit meinen Ansichten. Ein Protest musste sein und war denke ich unausweichlich. Die Geduld war bei jedem überschritten. Über die Form des Protests kann man natürlich diskutieren und so wie er gestern stattgefunden hat, gibts im Endeffekt mehr negative als positive Seiten. Aber die Auslöser für die Proteste liegen woanders, nicht in einer falschen Fanpolitik. Bei Spirit ca.: WIr bereuen gar nichts, die Speler sind schuld, und sowas nach derartigen Übergriffen und die Verletzten sind eh nur kollateralschaden denn wenns um die rapid geht ist sowieso alles wurscht, rapid geht ja sowieso über alles das geht über gesetze und die körperliche Gesundheit von anderen Menschen. NIcht einmal irgendein eingeständnis von Schuld und Bedauern. Einfach nur primitiv und tief sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) edit ..... bearbeitet 23. Mai 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Ja bist du deppad. Die Spirits-Darstellung ist ja nur noch jenseitig. Wenns nicht läuft, hat man also das Recht, ein Spiel abzubrechen, um den Fans ärgere Demütigungen zu ersparen. Ja Leckfetten! "Rapid Wien, wir werden immer zu dir stehen", heißt das nicht so in irgendeinem Lied. Der nächste ultraorientierte Fan, der mir was von so genannten Gloryhuntern erzählen will, wird nur noch ausgelacht. Läufts nicht, passt das Sportliche nicht, ist der Erfolg nicht da, wird halt abgebrochen. Weil wir haben ja eh das Recht auf Erfolg. Weil wir sind ja Rapid. Wer ist da jetzt der wirkliche GLORYhunter?? Sorry für die kleine Polemik, aber so viel watschenschlagende Ironie tut nur noch weh. bearbeitet 23. Mai 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2011 Ja bist du deppad. Die Spirits-Darstellung ist ja nur noch jenseitig. Wenns nicht läuft, hat man also das Recht, ein Spiel abzubrechen, um den Fans ärgere Demütigungen zu ersparen. Ja Leckfetten! "Rapid Wien, wir werden immer zu dir stehen", heißt das nicht so in irgendeinem Lied. Der nächste ultraorientierte Fan, der mir was von so genannten Gloryhuntern erzählen will, wird nur noch ausgelacht. Läufts nicht, passt das Sportliche nicht, ist der Erfolg nicht da, wird halt abgebrochen. Weil wir haben ja eh das Recht auf Erfolg. Weil wir sind ja Rapid. Wer ist da jetzt der wirkliche GLORYhunter?? Sorry für die kleine Polemik, aber so viel watschenschlagende Ironie tut nur noch weh. Für was entschuldigst dich BITTE!? Um den guten Ton zu erhalten? Sage ich 'Ja', dennoch werde ich keinem Glory... zustimmen!! Polemik sieht in meinen Augen anders aus. Ich bin froh, dass es in Wahrheit sehr feine Fans bei uns gibt, der ein oder andere sollte sich überlegen, was er im Stadion zu suchen hat! Geht's bitte weg, DANKE! & ich will kein Bitte hören; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Mai 2011 Für die aktiven BWler: Am ehesten kann man die etwaigen Konsequenzen am Lions-Capo verfolgen. Ich habe ein Foto am PC, welches ihn im absoluten Großformat, in HD, am Platz zeigt. Wenn ich den Typen noch ein Mal im Stadion sehe, schicke ich das Bild meinetwegen an die BuLi, Presse, Rapid, .. von mir aus ans Salzamt. Diesmal sehe ich nicht zu, wie meine geliebte Rapid gef.... wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2011 Für die aktiven BWler: Am ehesten kann man die etwaigen Konsequenzen am Lions-Capo verfolgen. Ich habe ein Foto am PC, welches ihn im absoluten Großformat, in HD, am Platz zeigt. Wenn ich den Typen noch ein Mal im Stadion sehe, schicke ich das Bild meinetwegen an die BuLi, Presse, Rapid, .. von mir aus ans Salzamt. Diesmal sehe ich nicht zu, wie meine geliebte Rapid gef.... wird. der rächer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts