parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2011 könnt mir vorstellen, dass die ur eine gewisse anzahl an abos horten und dann eben den gästen zur verfügung stellen. [x] this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 Und ich kann mir vorstellen, dass sie über hinten rum einfach vom Ordner reingelassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2011 Aber nur mal so, das was wir hier machen ist jammern auf sehr hohem Niveau - mein letztes Spiel vor diesem war "Milan - Napoli" und da war die Stimmung nicht mal halb so gut wie bei uns. Außerdem hat die West potenzial, hat man erst heute wieder gesehen ab der 65 Minute (SK RAPID ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ...) war die Stimmung doch sehr fein. Wenn die Mannschaft mal wieder besser spielt, wird die Stimmung auch wieder besser sein. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2011 Und ich kann mir vorstellen, dass sie über hinten rum einfach vom Ordner reingelassen werden jep, das glaub ich auch eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 20. März 2011 könnt mir vorstellen, dass die ur eine gewisse anzahl an abos horten und dann eben den gästen zur verfügung stellen. das mein ich auch - hab nach dem Rapid-Stammtisch mit PP im Stagshead über einen gemeinsamen bekannten Markus von den Ultras kennen gelernt, und haben a bisl gequatscht, und hab erzählt, das ich beim Abo verkauf im Urlaub war, deshalb jetzt immer wo anders sitz, und er hat nur gemeint, falls ich ein Abo will kann ich gleich eins haben. Da ich aber öfters mit meinem Greenie auf der Süd oder Freunden auf der Nord vorlieb nehme, dankend abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 das mein ich auch - hab nach dem Rapid-Stammtisch mit PP im Stagshead über einen gemeinsamen bekannten Markus von den Ultras kennen gelernt, und haben a bisl gequatscht, und hab erzählt, das ich beim Abo verkauf im Urlaub war, deshalb jetzt immer wo anders sitz, und er hat nur gemeint, falls ich ein Abo will kann ich gleich eins haben. Da ich aber öfters mit meinem Greenie auf der Süd oder Freunden auf der Nord vorlieb nehme, dankend abgelehnt. er dürft sowieso für die ganze karten gschicht zuständig sein, auswärts hat er auch immer genug karten mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 wurde das neue lied nicht eh hier im asb "vorgeschlagen" von jack cooper (?) oder war das ein anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. März 2011 wurde das neue lied nicht eh hier im asb "vorgeschlagen" von jack cooper (?) oder war das ein anderes? war ein anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 wurde das neue lied nicht eh hier im asb "vorgeschlagen" von jack cooper (?) oder war das ein anderes? Nein das war ein anderes Was ich gestern noch sehr fein fand, waren die Sprechchöre für Stefan Maierhofer. Er ist immer noch der coolste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2011 du stehst mit mir in derselben reihe? Wenn du im Mittelblock ganz hinten stehst dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. März 2011 Nein das war ein anderes Was ich gestern noch sehr fein fand, waren die Sprechchöre für Stefan Maierhofer. Er ist immer noch der coolste Ja, war sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 Eines von wenig erfreulichem, was gestern im Stadion zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2011 die stimmung war definitiv schon mal besser,aber das hat mehrere ursachen abseits von der abovergabe..ich hoffe auf einen guten meisterschaftsabschluss,dann schaut's nächste saison auch schon anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 Video vom Spiel gegen den LASK zum Download bereit auf der TR-Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Wenn du im Mittelblock ganz hinten stehst dann ja. etwas rechts vom mittelblock, auf der höhe des lions-vorsängers ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts