Recommended Posts

Aber nur mal so, das was wir hier machen ist jammern auf sehr hohem Niveau - mein letztes Spiel vor diesem war "Milan - Napoli" und da war die Stimmung nicht mal halb so gut wie bei uns. Außerdem hat die West potenzial, hat man erst heute wieder gesehen ab der 65 Minute (SK RAPID ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ...) war die Stimmung doch sehr fein. Wenn die Mannschaft mal wieder besser spielt, wird die Stimmung auch wieder besser sein.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

könnt mir vorstellen, dass die ur eine gewisse anzahl an abos horten und dann eben den gästen zur verfügung stellen.

das mein ich auch - hab nach dem Rapid-Stammtisch mit PP im Stagshead über einen gemeinsamen bekannten Markus von den Ultras kennen gelernt, und haben a bisl gequatscht, und hab erzählt, das ich beim Abo verkauf im Urlaub war, deshalb jetzt immer wo anders sitz, und er hat nur gemeint, falls ich ein Abo will kann ich gleich eins haben. Da ich aber öfters mit meinem Greenie auf der Süd oder Freunden auf der Nord vorlieb nehme, dankend abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mein ich auch - hab nach dem Rapid-Stammtisch mit PP im Stagshead über einen gemeinsamen bekannten Markus von den Ultras kennen gelernt, und haben a bisl gequatscht, und hab erzählt, das ich beim Abo verkauf im Urlaub war, deshalb jetzt immer wo anders sitz, und er hat nur gemeint, falls ich ein Abo will kann ich gleich eins haben. Da ich aber öfters mit meinem Greenie auf der Süd oder Freunden auf der Nord vorlieb nehme, dankend abgelehnt.

er dürft sowieso für die ganze karten gschicht zuständig sein, auswärts hat er auch immer genug karten mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wurde das neue lied nicht eh hier im asb "vorgeschlagen" von jack cooper (?) oder war das ein anderes?

Nein das war ein anderes ;)

Was ich gestern noch sehr fein fand, waren die Sprechchöre für Stefan Maierhofer. Er ist immer noch der coolste :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die stimmung war definitiv schon mal besser,aber das hat mehrere ursachen abseits von der abovergabe..ich hoffe auf einen guten meisterschaftsabschluss,dann schaut's nächste saison auch schon anders aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag