Recommended Posts

Fußballgott
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

Geht nicht ums verteidigen, keiner sagt, dass das leiwand ist - vor allem gegen die Eigenen. Aber die Reaktionen, sind halt schon wieder völlig übertrieben, wenn man es in Relation setzt. 

Völlig übertrieben?

Ich habe gefragt ob der Verein sich dazu äußern wird. Andere haben gesagt diese Leute sollten Stadionverbot bekommen. Was daran is bitte „völlig übertrieben“?

Ich finde es eher befremdlich, dass man sich hier dafür verteidigen muss wenn ma fragt ob Rapid vielleicht mal etwas zu solche Vorfällen sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Geht nicht ums verteidigen, keiner sagt, dass das leiwand ist - vor allem gegen die Eigenen. Aber die Reaktionen, sind halt schon wieder völlig übertrieben, wenn man es in Relation setzt. 

Reaktion ist übertrieben? Na dich will ich sehen, wenn ma dich die Treppen runtertretet 😂🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wennst Pech hast, fliegt der mit dem Hinterkopf gegen die Stiegen und du siehst vielleicht nie wieder Tageslicht – und das wegen einem Verein, den du eigentlich selbst supportest. 
Hat irgendwer ein Update zu den zwei Jungs oder weiß man sonst irgendwas, was draußen noch war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Reaktion ist übertrieben? Na dich will ich sehen, wenn ma dich die Treppen runtertretet 😂🙃

Das hab ich nie geschrieben. Meinte damit Sachen wie: Offizielles Statement vom Verein oder dass, das Stadion für Kinder nicht sicher wäre.

Was passiert ist, ist natürlich nicht leiwand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, boeckinho said:

Welche Relation gibt es, wenn dutzende Leute einen Typen jagen, versuchen, jemanden im Lauf die Stiegen runterzustoßen etc? 

Als würde irgendwelche Straftaten gerechtfertigt sein, nur weil viele Leute vor Ort waren und es theoretisch noch mehr Poschn hätte können.  

Manche Leute habe echt die Relation verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Snus_Rapid schrieb vor 12 Minuten:

Lustig wie jeder urteilt ohne zu wissen was vielleicht der Grund dafür sein könnte 

Was KANN es für einen Grund geben, zu zwanzigst, oder mehr gegen zwei nachzutreten, sie zu jagen, und dann vermutlich....? Denke schon einige Minuten nach, mir fällt KEIN Grund ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Guge schrieb vor 23 Minuten:

Ernsthaft?

Ganz ehrlich, und ich bin keiner der sich bei jeder kleinen oder größeren Ausschreitung aufregt, aber irgendwann hab ich als lebenslanges Mitgleid und Abo-Besitzer auf der Längs auch mal die Schnauze voll. Abgesehen davon das wir seit Jahren im sportlichen Niegendwo (mit ein paar Ausreißern nach oben) herumgeistern, sich dann nach einem Derby a no jedesmal hinstellen zu müssen und erklären zu müssen was denn jetzt schon wieder im BW los war………Ja, Stimming is super, Stadionaulastung für die Platzierung immer noch Bombe, aber alles unkommentiert lassen braucht m a ned. 

ich zahl Geld, jedes Jahr, mehr als genug, was mein Budget gar ned hergeben würd, und die am Rasen und im Backoffice verdienen das Geld. Mehr als genug. Wenn ich diese Leistung erbring jahrelang, stempel ich beim AMS bis ich 105 bin. Und damit mein ich nicht die Spieler. Damit mein ich die Verantwortlichen.

es gehört Tacheles geredet. Und Leute müssen Verantwortung übernehmen und ned nur Geld kassieren. 

PS: Und da is keine Kritik am „Ernsthaft?“ das ist eine allgemeine Kritik am Verein und dessen Entscheidungsträgern. 

bearbeitet von Ara1506

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Allein anhand des Videos musst doch Leute identifizieren können?!

Natürlich. Und wenn der Verein von den vernunftbegabten Fans (wir sind immer noch die Mehrheit) noch einigermaßen ernstgenommen werden will, hagelt es für jeden einzelnen dieser Zurückentwickelten ein saftiges Stadionverbot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 6 Minuten:

Sicher. Soll mas untern Tisch fallen lassen. Da ist alles dabei für die StA, die sich schon die Finger reibt. Stadionverbot ist schon das Mindeste. 

Habe ehrlich gesagt keinen Bock, meinen Neffen (fortgeschrittene Volkschule) am laufenden Band zu erklären, warum die Schals verbrennen, woher die Schals kommen, warum die die haben, warum die ehemaligen Schaleigentümer (oder deren Eltern) nix gesagt haben, wie sie ihnen weggenommen haben, warum die jetzt den einen jagen, warum der die Stiegen hinuntergestoßen wurde, warum die sich da zusammenrotten und weiterlaufen usw. 

Gottverdammt, das ist ein Fußballstadion und kein rechtsfreier Raum zum Ausleben von Gewaltfantasien

Um eines klar zu stellen: natürlich ist das zu verurteilen. 

Man kann das der He oder dem Verein schicken. Alles gut. Aber in einem grossen Forum sollte man den eigenen Verein dann doch zu schützen versuchen oder es zumindest versuchen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. 

Kleiner Edit: dein Video kursiert mittlerweile in der Inter Mailand WhatsApp Gruppe. Nur damit du erkennst wie weit das geht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, NativeRon said:

Was KANN es für einen Grund geben, zu zwanzigst, oder mehr gegen zwei nachzutreten, sie zu jagen, und dann vermutlich....? Denke schon einige Minuten nach, mir fällt KEIN Grund ein!

Danke, wollte ich vorher auch schon schreiben. Ich bin entgeistert, was hier auf der Welt abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
sundaydriver schrieb vor 17 Minuten:

Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen?

Nein, aber Rapid ist auch kein Zeltfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Da ist alles dabei für die StA, die sich schon die Finger reibt. Stadionverbot ist schon das Mindeste. 

Dann mach eine Anzeige bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag