Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Englisch jetzt nicht nur in der Kabine sondern auch im Block? gute ansprache 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, Sektion LE said: Englisch jetzt nicht nur in der Kabine sondern auch im Block? Oarg, was das AMS schon alles anbietet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Englisch jetzt nicht nur in der Kabine sondern auch im Block? gute ansprache Death and hatred to fak! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Oliver kann das ABC aufsagen und ich bekomm Gänsehaut, hoffentlich hat er die Spieler auch erreicht und sie zerreißen sich morgen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 17 Minuten: Oliver kann das ABC aufsagen und ich bekomm Gänsehaut, hoffentlich hat er die Spieler auch erreicht und sie zerreißen sich morgen. Einen wie ihn wirds kein zweites Mal geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ich seh gulliksen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: ich seh gulliksen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 59 Minuten Vienna favorites is the biggest bitch district! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 57 Minuten futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Vienna favorites is the biggest bitch district! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 35 Minuten Instagram Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts