Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Homegrower schrieb vor 38 Minuten: Das mit Abstand erbärmlichste ist immer wieder dieses klein reden und lächerlich machen. Ja, voll das Verbrechen, da ist Wasser aufn Rasen geschüttet worden. Und sogar ein leerer Becher hat zwei Rasenhalme geknickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Ja, voll das Verbrechen, da ist Wasser aufn Rasen geschüttet worden. Und sogar ein leerer Becher hat zwei Rasenhalme geknickt. Natürlich kann man so tun als würde man das grundsätzliche Problem nicht verstehen, oder möglicherweise reicht wirklich der Grips dazu nicht. Können ja noch ein paar weitere gerne bestätigen wenn sie möchten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Das mit Abstand erbärmlichste ist immer wieder dieses klein reden und lächerlich machen. Daran wird sich auch nichts ändern, sollen sie ihre Idole halt weiterhin decken, anhimmeln und ihren ach so heiligen Kodex wahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Daran wird sich auch nichts ändern, sollen sie ihre Idole halt weiterhin decken, anhimmeln und ihren ach so heiligen Kodex wahren jössas, maria und josef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Daran wird sich auch nichts ändern, sollen sie ihre Idole halt weiterhin decken, anhimmeln und ihren ach so heiligen Kodex wahren ich weiß erlich gesagt gar nicht mehr worüber hier diskutiert wird 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich weiß erlich gesagt gar nicht mehr worüber hier diskutiert wird habe es auch schon mal erwähnt: auch wir einfaches Fußball Volk fühlen uns schon genötigt, jedes Geschehnis, jedes Thema bis zum-geht-nicht-mehr zu diskutieren, analysieren und bereden. Schaffen leider nur wenige, zu akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich wäre auch froh darüber, wenn die Becherdiskussion ins Beisl rüberwandert, passt auch irgendwie besser hin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Homegrower schrieb vor einer Stunde: Natürlich kann man so tun als würde man das grundsätzliche Problem nicht verstehen, oder möglicherweise reicht wirklich der Grips dazu nicht. Können ja noch ein paar weitere gerne bestätigen wenn sie möchten. Ja, von schlichtem Gemüt zu sein, lebt sichs einfach leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Dümmer geht immer, war mir vorher schon klar. Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Natürlich kann man so tun als würde man das grundsätzliche Problem nicht verstehen, oder möglicherweise reicht wirklich der Grips dazu nicht. Können ja noch ein paar weitere gerne bestätigen wenn sie möchten. Vergiss es, gewisse Themen hier sind sakrosankt und wehe du wagst es, Zweifel zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden laotse schrieb am 9.4.2026 um 15:24 : Es gab bei der TV Übertragung eine Einstellung, in der ein paar Männer auf der Allianz Tribüne (Sektor 10) mit Ultras Shirts zu sehen waren. Müsste kurz vor dem Eklat rund um den STURM Spieler gewesen sein. meine kleine schwester die 1x im block west war hat ein ultras tshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb am 8.4.2026 um 14:22 : für das öffnen des Tores vom vom Gästesektor aufs Feld gibt es aber sehr wohl Videos. Ja. Und diese tore wurde koordiniert und absichtlich geöffnet, mit dem ziel die eskalation weiter zu befeuern? Wie gesagt, dass da manches sicher nicht gut gelaufen ist, ist sicher so. Zb das man sich fast ausschließlich auf den abstrom der fans konzentriert hat, nach all den provokationen der lilanen während dem spiel, anstatt zur sicherheit auch im innenraum noch kräfte zu belassen. Aber du unterstellst da ja nach meinem verständnis eigentlich strafbares handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Ja. Und diese tore wurde koordiniert und absichtlich geöffnet, mit dem ziel die eskalation weiter zu befeuern? naja ein Feuerwehrmann weiß ja auch, dass er kein Öl ins Feuer gießen darf, die SKB sind ja nicht Hobbyordner im Stadion die sich am WE was dazuverdienen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 13 Minuten: Ja. Und diese tore wurde koordiniert und absichtlich geöffnet, mit dem ziel die eskalation weiter zu befeuern? Wie gesagt, dass da manches sicher nicht gut gelaufen ist, ist sicher so. Zb das man sich fast ausschließlich auf den abstrom der fans konzentriert hat, nach all den provokationen der lilanen während dem spiel, anstatt zur sicherheit auch im innenraum noch kräfte zu belassen. Aber du unterstellst da ja nach meinem verständnis eigentlich strafbares handeln. Welchen Grund sollte es sonst haben wenn ein SKB das Tor öffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Welchen Grund sollte es sonst haben wenn ein SKB das Tor öffnet? Um selber durchzugehen? Die haben den schnellsten Weg dort runter gesucht und dabei einen wahnsinnig dummen Fehler gemacht, aber nicht absichtlich die Austrianer runter gelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ich weiß erlich gesagt gar nicht mehr worüber hier diskutiert wird Bier und Pfandpreise. Manche meinen, die sind zum schmeißen, manche schmeißen Becher erst recht deswegen und andere greifen gezwungenermaßen zu Böllern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Das Gegenständewerfen Thema gehört genau hier her. Viel zu lange wird das runtergespielt. Es ist einfach schädlich fur den SK Rapid. Ich frage mich ob die Leute nicht verstehen, dass unsere Gegner das provozieren und wir Strafen bekommen und es auch sinnlos ist Hass auf den Gegner zu haben, da man ohne Gegner nicht Fußball spielen kann, oder ob es ihnen egal ist. Jeder der einen Gegenstand wirft sollte eine Geldstrafe bekommen. Und im übrigen, Wienerschweine und Grazerschweine abwechselnd im Stadion zu brüllen, ist auch zum schämen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts