Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Ich find die Verabschiedungen eh auch leiwand. Gefühlt haben wird in den letzten Jahren aber jedes Match nach solchen Aktionen verloren. 

kann sich jemand von den älteren Semestern erinnern wann ein Besuch jemals einen Sieg zur Folge hatte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

kann sich jemand von den älteren Semestern erinnern wann ein Besuch jemals einen Sieg zur Folge hatte? 

Ich musste auch nachsehen, aber anscheinend 2017

Zitat

Nach einer langen Serie ohne Derby-Sieg (über ein Jahr) besuchten rund 250 bis 300 Rapid-Fans das Abschlusstraining in Hütteldorf, um die Mannschaft einzuschwören

Ergebnis: 1:0 für den SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht könnte man über einen Dialog eine Weitenreduzierung bezüglich der Wurfweite der Becher erzielen.

und einige Rapid Fans in ihrrer Freizeit so :lol:

Baseball Pitcher GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht könnte man über einen Dialog eine Weitenreduzierung bezüglich der Wurfweite der Becher erzielen.

Am Anfang hats ja geheißen diese Hartplastikbecher sind so geformt bzw. das Gewicht so verteilt dass sie nicht weit fliegen. (Weil sie sich eindrehen oder so)

Hat wohl niemand mit unseren Leichtathletik Stars auf der Tribüne gerechnet. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten:

Am Anfang hats ja geheißen diese Hartplastikbecher sind so geformt bzw. das Gewicht so verteilt dass sie nicht weit fliegen. (Weil sie sich eindrehen oder so)

Hat wohl niemand mit unseren Leichtathletik Stars auf der Tribüne gerechnet. :feiervinci:

Da ging es darum, dass man sie nicht so werfen kann, dass sie gefüllt (und damit gefährlich) bleiben. Wobei ich so einen perfekten Quarterback-Wurf wie bei dem Typen in Graz sowieso kein zweites Mal gesehen hab in meinem Fanleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rapidwien21 schrieb vor 14 Minuten:

nein, sie sind so gebaut (siehe boden), dass sie sich während dem fliegen im idealfall entleeren und eben nicht mit mehreren kilo aufschlagen (im schlimmsten fall auf einem körperteil). natürlich kann man sie weiterhin werfen, sie sind ja nicht angekettet...

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Da ging es darum, dass man sie nicht so werfen kann, dass sie gefüllt (und damit gefährlich) bleiben. Wobei ich so einen perfekten Quarterback-Wurf wie bei dem Typen in Graz sowieso kein zweites Mal gesehen hab in meinem Fanleben. 

dort wiederrum gab es noch "normale" hartplastikbecher afaik und nicht die, die wir im einsatz haben...trotzdem: ehre wem ehre gebührt. oder so. :king:

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
havara schrieb vor 1 Minute:

dort wiederrum gab es noch "normale" hartplastikbecher und nicht die, die wir im einsatz haben...trotzdem: ehre wem ehre gebührt. oder so. :king:

Ja waren die alten. Meinte ja selbst mit denen hat man ja schon eine professionelle Wurftechnik gebraucht, damit sich der Becher beim Fliegen nicht entleert. Der Vorfall hat auch bei der Änderung bei uns sicher eine Rolle gespielt denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden:

Wieso musst du ständig irgendwas dazudichten was ich nicht behauptet habe?

ich sehe in dem Posting nichts, wo ich dir irgendeine Behauptung unterstellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenns humoristisch gemeint ist - wieso wird das eigentlich wieder im Fanszene Thread diskutiert? 

Da ist der ganze Block ausgesperrt und es zeigt sich: die ach so erhabene Längsseite ist auch nicht besser?! 

Einfach im ganzen Stadion Netze spannen und das Becher Thema hat sich erledigt. :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Einfach im ganzen Stadion Netze spannen und das Becher Thema hat sich erledigt. :ratlos:

Oder gleich an Sichtschutzzaun. Wenn man den "Feind" nicht sieht, kann man ihn auch nicht bewerfen. Jo, man sieht halt vom Spiel auch nix, aber alles im Leben kann man halt nicht haben:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag