RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 19 Stunden Auch der ORF macht bei der Hetze gegen die bösen Rapid-Fans mit, gerade in der 13.00-ZIB war zuerst on der Vorankündigung des Beitrags zum aktuellen Prozess, dann auch bei der Schlagzeile von einem "Rapid-Platzsturm" die Rede, obwohl hauptsächlich Austrianer angeklagt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) RAPID FAN schrieb vor 1 Minute: Auch der ORF macht bei der Hetze gegen die bösen Rapid-Fans mit, gerade in der 13.00-ZIB war zuerst on der Vorankündigung des Beitrags zum aktuellen Prozess, dann auch bei der Schlagzeile von einem "Rapid-Platzsturm" die Rede, obwohl hauptsächlich Austrianer angeklagt sind. Es war ja auch ein Rapidplatzsturm. Da unsere halt besser im Selbstschutz sind als die Veilchen sitzen jetzt hauptsächlich ihre Dodln dort. Ca 100 von uns vs 50 von ihnen waren da wohl am Feld. bearbeitet vor 19 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Es war ja auch ein Rapidplatzsturm. Da unsere halt besser im Selbstschutz sind als die Veilchen sitzen jetzt hauptsächlich ihre Dodln dort. Ca 100 von uns vs 50 von ihnen waren da wohl am Feld. Nachdem Fans von beiden Vereinen am Feld waren, wäre "Derby Platzsturm" wohl eine bessere Bezeichnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden RAPID FAN schrieb vor 4 Minuten: Nachdem Fans von beiden Vereinen am Feld waren, wäre "Derby Platzsturm" wohl eine bessere Bezeichnung. Es war von uns kein Platzsturm sondern ein harmloser Spaziergang auf grüner Wiese. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Es war von uns kein Platzsturm sondern ein harmloser Spaziergang auf grüner Wiese. Zumal die Adresse der Wiese ja öffentlich einsehbar ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Geschäftsidee: E-Pyro 🔋🔥 Die hier? https://coldflare.de/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 34 Minuten: Die hier? https://coldflare.de/ 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 17 Stunden https://www.heute.at/s/haende-hoch-hose-runter-fanbeauftragter-vor-gericht-120170311 Zitat "Dann hat das eine Eigendynamik gekommen", berichtete der 48-Jährige. Fans stürmten das Spielfeld, die Situation eskalierte. Der Fan-Beauftragte wurde mit einer Eckfahne beworfen, schlug damit angeblich zurück – ein Fehler. "Es ist schwer für Ordnung zu sorgen, wenn eine Horde auf dich zurennt", so der Angeklagte. Nach dem Schlag mit der Cornerfahne war der Wiener seinen Job los, dazu setzte es Hausverbot bei Rapid und ein österreichweites Stadionverbot." Der Erstangeklagte – er ist jetzt Eventmanager – kam mit einer Diversion davon, entging so einer Vorstrafe. Das Opfer der "Fahnenattacke" war nicht mehr auszuforschen. "Es tut mir unhamlich leid", so der Ex-Fanbeauftragte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Die hier? https://coldflare.de/ Krasser "scheiß". Gibt's das dann gleich zum Abo+ dazu ? E: Rechtschreibung bearbeitet vor 17 Stunden von tomr73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Iw4n schrieb vor 11 Minuten: https://www.heute.at/s/haende-hoch-hose-runter-fanbeauftragter-vor-gericht-120170311 Na dann hat die Causa ja doch noch ein einigermaßen vernünftiges Ende genommen. Freut mich für ihn und das er auch beruflich wieder Fuß gefasst hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Iw4n schrieb vor 43 Minuten: https://www.heute.at/s/haende-hoch-hose-runter-fanbeauftragter-vor-gericht-120170311 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 30 Minuten: Bin ich der einzige den diese memes und KI-generierten Bilder nerven? Wenn ich das sehen will gehe ich auf TikTok - hier würde ich gerne Fußball Themen diskutieren. Danke maxscr1899 schrieb vor 16 Stunden: Also so wie auf den letzten Seiten Hat’s glaub ich noch nie so vielen so oarg die Sicherungen rausgehaut. Die Szene hat ihre Probleme die dem Verein in letzter Zeit viel geschadet haben, ist ein Fakt, den man nicht abstreiten kann. Genauso hat keiner der nicht in der Szene ist, einen realen Einblick und kann ebenso nicht die Dynamiken und Prozesse innerhalb der Szene einschätzen bzw. nachvollziehen. Is eh oasch mit dem Derby, is auch oasch das wieder Böller fliegen, war mir eigentlich sicher dass wir das Thema hinter uns gelassen haben, aber ist halt nicht so. Oasch, aber wird scho wieder. Aber was hier diskutiert wird, dass irgendwer irgendwen anschwärzen soll, und dann noch Stadionverbot bekommen soll weil er niemanden anschwärzt ist wirklich Wahnsinn. 😂 Reissts euch alle Amal wieder zsam, wir sind wie auch immer in der Meistergruppe, haben 2 mal in Folge gegen Red Bull gewonnen, einmal davon das erste mal auswärts seit 11 Jahren, freuts euch lieber darüber dass diese Truppn ja doch irgendwie ein bissl kicken kann und beschimpfts euch nicht wie kleine Kinder. Rapid ist eine Gemeinschaft und eine Gemeinschaft lebt von Zusammenhalt. Forza Rapid, mit breiter Brust in den Rest der Saison, alles ist möglich! Leider sind es halt genau die Wahnsinnigen (Pyro- und Böllerwerfer) die der Auslöser für die seitenlangen Diskussionen sind welche die Gemeinschaft und den Zusammenhalt mit Füßen treten. Und der Ärger darüber ist mehr als verständlich. PS: Man zeigt sich also solidarisch Personen gegenüber die ihrerseits auf Gemeinschaft und Zusammenhalt scheißen - könnte man sagen. bearbeitet vor 16 Stunden von ofla4rocki 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Iw4n schrieb vor 3 Stunden: https://www.heute.at/s/haende-hoch-hose-runter-fanbeauftragter-vor-gericht-120170311 Er wurde also mit der eckfahne beworfen Wieso konnte der typ den er dann damit bearbeitet nicht identifiziert werden? Und weiß man von wem der urinbecher war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden 2 hours ago, ofla4rocki said: Bin ich der einzige den diese memes und KI-generierten Bilder nerven? Wenn ich das sehen will gehe ich auf TikTok - hier würde ich gerne Fußball Themen diskutieren. Danke Du, ich glaub das ist das eine Bild hier von den letzten 50, das kein KI-Bild ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Finde ich aber gut, dass die Herren versuchen keine Viren zu verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts