Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SCRBasti schrieb vor 12 Stunden: Die Polizei hat aber auch eine andere Ausbildung und Ausrüstung und diverse Mittel parat. Es ist gewissermaßen deren Job sich viel gefallen lassen zu müssen. Hier zu sagen die Polizei soll genauso agieren wie die Ultras kann nicht unser Anspruch sein. Da sollte man schon mehr Professionalität erwarten. Finde es schon extrem befremdlich zu sagen wenn wer deppert is soll die Kiwarei erm halt prackn. Wer entscheidet was deppert is? Da Kiwara der heut an oasch Tag hat? Ich verstehe wenn vielen das Verständnis fehlt, da ihnen sowas noch nie passiert ist. Leiwand, ich hoff auch das es euch nie erwischt. Aber das is nie ausgeschlossen (mich hats immer dann erwischt, wenn ich am wenigsten beteiligt war) Und dann seits ihr wsl auch froh das Leute der Szene euch helfen und zu recht die Kiwarei kritisieren. Und ganz ehrlich, wenn die Kiwarei in Ruhe es Match schauen will brauchens ned im Dienst sein und können sich a Ticket kafn. Moi, arme Opfer, immer die anderen Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Mir ist es eigentlich wurscht, was der Block macht. So ist es halt eine zusätzliche Lachnummer. Nur zur Orientierung: wie lange geruht die geschätzte Szene sich weiter in Szene zu setzen? Gestern bei 0:1 und ordentlicher Leistung hätte es sich angeboten. Gibt es einen Plan B dafür oder wird einfach getrotzt? Ich frage nur, weil mich in meinem Umfeld mehr Leute fragen, wann die Fans wieder normal sind. Ich antworte dann immer: die sind nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Mir ist es eigentlich wurscht, was der Block macht. So ist es halt eine zusätzliche Lachnummer. Nur zur Orientierung: wie lange geruht die geschätzte Szene sich weiter in Szene zu setzen? Gestern bei 0:1 und ordentlicher Leistung hätte es sich angeboten. Gibt es einen Plan B dafür oder wird einfach getrotzt? Ich frage nur, weil mich in meinem Umfeld mehr Leute fragen, wann die Fans wieder normal sind. Ich antworte dann immer: die sind nicht normal. Ich verstehe es noch immer nicht. Was ist da eine Lachnummer? Warst du in Altach gestern? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: Mir ist es eigentlich wurscht, was der Block macht. So ist es halt eine zusätzliche Lachnummer. Nur zur Orientierung: wie lange geruht die geschätzte Szene sich weiter in Szene zu setzen? Gestern bei 0:1 und ordentlicher Leistung hätte es sich angeboten. Gibt es einen Plan B dafür oder wird einfach getrotzt? Ich frage nur, weil mich in meinem Umfeld mehr Leute fragen, wann die Fans wieder normal sind. Ich antworte dann immer: die sind nicht normal. na dann , Thema erledigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr unsere organisierte Fanszene die "normalen Fans" hier triggert 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es erwachsene Personen mehr beschäftigt/ärgert, dass andere Erwachsene nicht mehr klatschen oder singen, als dass die unfähigen Hauptakteure das Minimalziel eines OPOs fixieren . Unfassbar! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten Ich finde es angenehm sich keine Gedanken zu machen was den Selbstdarstellern wieder einfällt....von mir aus kann das gerne so bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 31 Minuten Diese Diskussion dreht sich doch im Kreis. Wir Fans haben keine Recht auf Siege, die Mannschaft hat kein Recht auf Support. Im besten Fall gibt es beides, dann ist eh alles perfekt, im schlechtesten Fall ist es so wie jetzt - keine Siege und kein Support. Es wurde aber meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin lang genug seitens der Fans die Mannschaft überragend unterstützt, jetzt ist halt mal Pause und es liegt vorrangig an den Spielern dies zu ändern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten Hugo_Maradona schrieb vor 48 Minuten: Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr unsere organisierte Fanszene die "normalen Fans" hier triggert vor allem war das Echo als man die Mannschaft trotz Niederlagen unterstützt hat dasselbe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Diese Diskussion dreht sich doch im Kreis. Wir Fans haben keine Recht auf Siege, die Mannschaft hat kein Recht auf Support. Im besten Fall gibt es beides, dann ist eh alles perfekt, im schlechtesten Fall ist es so wie jetzt - keine Siege und kein Support. Es wurde aber meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin lang genug seitens der Fans die Mannschaft überragend unterstützt, jetzt ist halt mal Pause und es liegt vorrangig an den Spielern dies zu ändern. Und wer supporten möchte soll supporten und nicht da im Netz irgendwie halblustig kritisieren (von der Couch aus). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Und wer supporten möchte soll supporten und nicht da im Netz irgendwie halblustig kritisieren (von der Couch aus). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 21 Minuten Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Mir ist es eigentlich wurscht, was der Block macht. Merkt man. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts