Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 2 Stunden: Naja, wenn mir Rapid taugt dann taugts mir. Ich bin mit einigen OÖer in den frühen 90iger mit dem Zug als 15-16 Jähriger (damals noch 3h) nach Hütteldorf angereist trotz ständigen Unruhen (das gings oft anders zu als heute) und meist unter 5K Zuseher und sportlicher Talfahrt. Wir wurden in der Schule und dann am Arbeitsplatz ärgstens verarscht. Aber wir liebten Rapid und das bis heute, egal was kommt. so gehört sich das👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Fan wird man nicht durch eine reelle Entscheidung 😜🤣 Sag das mal einem RB "Fan". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hooluna schrieb vor 13 Minuten: Sag das mal einem RB "Fan". Ich kenne so einen Experten. Er meint, er sei schon immer RB Fan gewesen und sei schon in die 90iger Jahre nach Salzburg rausgefahren 🤷♂️ Habe versucht ihm zu erklären dass das aber die violette Austria Salzburg war und die nun (zum Zeitpunkt des Gesprächs) in der RL spielt. Seine ernsthafte Antwort: Farben und Name sind ihm egal, Hauptsache gewinnen 🙈🙈🙈 bearbeitet vor 1 Stunde von Phisch1981 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Tribünenzierde Geschrieben vor 40 Minuten Phisch1981 schrieb vor 29 Minuten: Seine ernsthafte Antwort: Farben und Name sind ihm egal, Hauptsache gewinnen 🙈🙈🙈 Dieser Satz beschreibt einen RB "Fan" einfach zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 37 Minuten: Ich kenne so einen Experten. Er meint, er sei schon immer RB Fan gewesen und sei schon in die 90iger Jahre nach Salzburg rausgefahren 🤷♂️ Habe versucht ihm zu erklären dass das aber die violette Austria Salzburg war und die nun (zum Zeitpunkt des Gesprächs) in der RL spielt. Seine ernsthafte Antwort: Farben und Name sind ihm egal, Hauptsache gewinnen 🙈🙈🙈 Kenne einen ehemaligen Austria Salzburg Fan aus Niederösterreich, der nach der Übernahme RB-Fan wurde, weil das ja "im Endeffekt immer noch der gleiche Verein ist". Nicht so wie die neugegründete Nachmachversion 🤣 bearbeitet vor 32 Minuten von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 5 Minuten Patrick1899 schrieb vor 26 Minuten: Kenne einen ehemaligen Austria Salzburg Fan aus Niederösterreich, der nach der Übernahme RB-Fan wurde, weil das ja "im Endeffekt immer noch der gleiche Verein ist". Nicht so wie die neugegründete Nachmachversion 🤣 Die Austria ist ja auch der selbe Club wie die Cricketer… Oder sind die nicht doch bloß so ein Bademeisterverein 🤔😜🤣🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts