Recommended Posts

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab einige Kollegen in Oberösterreich die sympathisieren mit Bayern und fahren öfter nach Hütteldorf ohne Fans zu sein.

Wir sind 2 Personen und kennen mind. 6 Personen wo das zutrifft - kann man dann ja hochrechnen... 

Ich will gar nichts hochrechnen, gegenrechnen oder auch nur irgendwie rechnen.
Ich habe nur bestätigt, dass es diese Gruppe Fans tatsächlich gibt (was für mich vor wenigen Jahren noch undenkbar war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, oestl said:

Ich hab einige Kollegen in Oberösterreich die sympathisieren mit Bayern und fahren öfter nach Hütteldorf ohne Fans zu sein.

Wir sind 2 Personen und kennen mind. 6 Personen wo das zutrifft - kann man dann ja hochrechnen... 

Du meinst 3 Viertel der Zuschauer im Allianz Stadion sind Bayern Anhänger ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Den Satz muss ich mir merken!

Der kommt in meine Rapid-Sammlung:
"Unsere Spieler wissen gar nicht, wie gut sie sind" oder
"Unsere Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht".

Schau, wie man an meinen Postings erkennen kann, bin ich selbst Teil der aktiven Fanszene. Ich werde keine Gruppe in einem öffentlichen Forum nennen (auch nicht per PM).
Ich versuche lediglich für den "Normalo" (ich mag das Wort eigentlich nicht) darzustellen, wie Szene, in dem Fall unsere funktionieren. Ich versuche das möglichst wertfrei, wie schon erwähnt um zu versuchen Spannungen abzubauen, welche ich verstehen kann.
Was ich sicher nicht mache ist, zu Beschreiben wie diese Prozesse gehandhabt werden, nicht als Post und auch nicht per PM.
Mit dem Satz "für den "Normalo" unsichtbar", wollte ich sagen das Personen, natürlich nicht für jeden sichtbar gekreuzigt aus dem Stadion getragen werden.

P200E schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es bei jedem Derby (teilweise angekündigt) kracht, dann hat die Selbstreinigung gewisse Mängel, das wirst du wohl zugeben müssen. Ich als nicht so hartgesottener Zuseher bin sogar versucht ob der sich ständig wiederholenden Vorkomnisse zu sagen, die Selbstreinigung versagt am laufenden Band.

Das mit der Gruppe eintreten und verlassen weiß ich schon, aber bei diesen ewigen Diskussionen hier ist es immer entweder der BW oder einzelne Deppen, je wie es gerade gut passt um zu relativieren. Und all die genannten Aktivitäten kann ich ja ebenso machen wenn ich im Sektor 11 sitze.

Vor 200-300 Seiten hats eh wer gepostet, ausgenommen Hartberg (ganz spezielles Thema), ist es ein Derby Problem.
Komplett aufgeschaukelt in den letzten Jahren, 2 Gründe habe ich genannt, andere haben hier halt nix verloren.
Mit diesem Satz muss ich jetzt vorsichtig sein und ich will ihn auch nicht missverstanden wissen: der "Krieg" wurde in Favoriten gestartet. Die Reaktionen darauf habe ich in meinem vorigen langen Posting versucht zu erklären, nicht zu rechtfertigen.

--------------------------
Das ASB ist (bis auf ausufernde Werbung :angry:) ein Topforum, ich lese z.B. gerne Spielanalysen, weil es hier auch wirkliche "Experten" gibt, Meinungen rund um Trainer, GF und so weiter.
Dieser Thread, ist leider auf Krone/Ö24/FB angekommen

Die Edith meint, ich soll auch was arbeiten :davinci:, also sorry wenn ich nicht auf jedes Gegenpost eingehe.

bearbeitet von tomr73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ein Freund aus OÖ würde 2 VIP-Karten kaufen für Geburtstag, natürlich nur im OPO. Sollten wir ins UPO kommen dann kauft er die nicht. Das werden unzählige so machen und ich denke man kann daraus schließen, daß des Meckies Kader, im Falle des UPO, wesentlich mehr kostet als jede verdammte Blocksperre.

Na dann ist ja alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag