Recommended Posts

Wichtiger Spieler
8 hours ago, FloRyan said:

Das stimmt nicht. Diese enorme Geduld die man im Jahr 2025 aufbrachte war eine positive Folge dieses Reflektierens des eigenen Handelns in der Vergangenheit.

Wenn ich ständig darüber singe, wie loyal ich bin und dass ich auch in der Niederlage zum Verein stehe und mich dann jetzt in einer zugegebenermaßen doch großen Krise einfach ins Schmollwinkerl stelle, verliere ich meine Glaubwürdigkeit. 

Vor allem im Hintergrund der Aktion beim Derby. Das war 2011 schon so und so ist es heute auch. Wenn dann irgendwer außerhalb der Szene Kritik übt, wird er als Ahnungsloser abgestempelt.

Sorry, wenn ich ins Stadion gehe hab ich keinen Anspruch auf Erfolg meiner Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist in der sportlich so ziemlich längsten Durststrecke der Vereinsgeschichte wohl anteilsmäßig niemand so bedingungslos hinter dem Verein gestanden wie der Block und die Kernszene. Während u.a. hier genügend Leute damit prahlen ihre Tickets zu verschenken, haben die, wie im Erfolg auch, Woche für Woche ihren Arsch hochbekommen und haben das Team nicht nur quer durch ganz Ö sondern auch in aussichtlosesten Situationen in Europa begleitet und unterstützt. Ich, als einer der da nicht dazugehört, ziehe da meinen Hut. Das ist absolut beeindruckend und der gestrige Protest war eine vollkommen richtige und zudem perfekt vorgetragene Protestaktion. Wahnsinn ist, dass man damit so lange gewartet hat. Da ist so ziemlich der komplette Rest der Rapid-Fans schon deutlich früher ausgestiegen in irgendeiner Art und Weise. Sieht man ja auch hier bei den Reaktionen seit Monaten. Wenn der BW in der realen Welt ähnlich reagiert hätte als hier die vielen Internet-Helden, dann wäre die Reaktion eine gänzlich andere als so ein stiller Protest wie gestern.

Dem ist nichts hinzuzufügen! 💯 

bearbeitet von Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

tomster1985 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich ständig darüber singe, wie loyal ich bin und dass ich auch in der Niederlage zum Verein stehe und mich dann jetzt in einer zugegebenermaßen doch großen Krise einfach ins Schmollwinkerl stelle, verliere ich meine Glaubwürdigkeit. 

Vor allem im Hintergrund der Aktion beim Derby. Das war 2011 schon so und so ist es heute auch. Wenn dann irgendwer außerhalb der Szene Kritik übt, wird er als Ahnungsloser abgestempelt.

Sorry, wenn ich ins Stadion gehe hab ich keinen Anspruch auf Erfolg meiner Mannschaft.

Absolut nicht.
Aber gerade als Rapidler stelle ich den Anspruch, dass die 11 Hansln die am Spielfeld unsere Farben vertreten, kämpfen, kratzen und beißen bis zum Umfallen, wie es der BW und auch der Rest des Stadions tut.
Ebenso erwarte ich mir auch von unseren sportlichen/geschäftlichen Führung dem alles unterzuordnen ohne Rücksicht auf alte Freundschaften, oder vergangener Erfolge.

Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.

Wenn ein/mehrere Teile das nicht mehr erfüllen, hat ein Protest des anderen Teils (BW) nichts mit dem Verlust der Glaubwürdigkeit deren zu tun, sondern eher mit der Glaubwürdigkeit jener Akteure die ebenfalls hinter diesen Werten stehen (soll(t)en).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag