Recommended Posts

The King

Extrem peinliches Transparent der Lions, haben zurecht die Quittung von der Ost bekommen. Ich hab normal viel für die Szene übrig, aber sowas Dümmliches muss einem mal einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gefehlt hat mir der Block heute nicht. Grundsätzlich war die Aktion ganz ok so. Das Transparent mit Derbykrieger peinlich Hoch 3. Spricht nicht von Intelligenz im Block, die so etwas gutheißen.  Ich finde, eine vernünftige Unterstützung von Rapid würde gut tun. Der Block sollte sich mal selbst reinigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Extrem peinliches Transparent der Lions, haben zurecht die Quittung von der Ost bekommen. Ich hab normal viel für die Szene übrig, aber sowas Dümmliches muss einem mal einfallen. 

was war das Transparent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stiller Protest bei Derby wäre sinnvoller gewesen als Pyro aufs Feld zu werfen. Heute in einem "Endspiel" nicht zu supporten, zeigt wieder wo die Prioritäten liegen

Ich verstehe jeden der brennhas ist auf Grund der Unleistung der letzten Wochen und auch heute, aber dann sollte man wohl manche Lieder nicht mehr singen sie man im Repertoire hat.

Das Transparent für 90 Minuten wäre perfekt gewesen. 15 Minuten Stille in der Kurve ebenso. Aber dann hätte wohl das wichtigste im Vordergrund stehen sollen, dass wir endlich aus dieser Scheiße raus kommen und zwar gemeinsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Block ist im Stadion? ASB Wutbürger: Sollen sich schleichen!:fluchen:

Block ist nicht im Stadion? ASB Wutbürger: Wo ist der Block wenn man ihn braucht? Das sind alles keine echten Fans! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Block ist nicht im Stadion? ASB Wutbürger: Wo ist der Block wenn man ihn braucht? Das sind alles keine echten Fans! :fluchen:

Glaube nicht dass jemand sagt der Block soll sich schleichen. Denke aber die Meinung aus dem Block soll kein Gegenstand oder Pyro fliegen, ist legitim Und sogar für Kleinkinder umsetzbar nach 50 Ermahnungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRBasti schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss sagen mir gefällt der spielbezogene Support...und das heute bei nur 10k Fans...volles Stadion mit spielbezogenem Support und die Hütte geht ab...

Wider der Dauerschleife!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
havara schrieb vor 39 Minuten:

man muss halt mMn ca. 3k leute in der säulenhalle "dazu zählen", real waren das "im" stadion weit weniger ...

Nein, die werden ja auch durch die Drehkreuze gegangen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Glaube nicht dass jemand sagt der Block soll sich schleichen. Denke aber die Meinung aus dem Block soll kein Gegenstand oder Pyro fliegen, ist legitim Und sogar für Kleinkinder umsetzbar nach 50 Ermahnungen 

Die letzten 100 Seiten sprechen ein anderes Bild. Da is so ziemlich alles bis auf die Todesstrafe vertreten was man mit dem Block West machen sollte und wie schrecklich dieser nicht ist und das man seit 15 Jahren wegen dem nicht mehr ins Stadion gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Protestaktion war ok. Fand ich persönlich sogar gut und wichtig. 

Was nicht in Ordnung ist, sind wieder die paar Vermummten die irgendetwas auf den gegnerischen Torwart werfen wollten und dieses dumme Banner "Derbykrieger". Da dürfte es ein paar Leute geben die sehr radikalisiert wurden. Das ist ja nicht mehr normal sowas dummes auch noch zu feiern und zu unterstützen.  Das gilt übrigens für alle Seiten !

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag