Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar skyline schrieb vor 2 Stunden: Wurde gestern was zu einem Treffpunkt nächsten Sonntag gesagt? Infos kommen die Woche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 9. Februar nopowertothebauer schrieb vor 10 Stunden: Ist doch vor den derbies eh immer so? Ja, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar Emkah schrieb vor 13 Stunden: Infos kommen die Woche nächste wär’s eh zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar a_greana schrieb vor 19 Stunden: Was ist ein Retro Schal? Gibt es schon Infos zu einem Fanmarsch bzw Treffpunkt vorm Derby? wenn ich an meine Matchbesuche mit 14 denk, dann der von der Oma selber gestrickte einfach grün weiß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar P200E schrieb vor 11 Minuten: wenn ich an meine Matchbesuche mit 14 denk, dann der von der Oma selber gestrickte einfach grün weiß! So einen hatte ich auch, aber von meiner Oma! Ob die 2 alten Damen sich wohl kannten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 9. Februar Raptorlausa schrieb vor 7 Minuten: So einen hatte ich auch, aber von meiner Oma! Ob die 2 alten Damen sich wohl kannten? haben sich bestimmt mal bei der Wollmeile getroffen als beide zum grünen Knäuel greifen wollten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar Gebe nur das weiter was kommuniziert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Emkah schrieb vor 8 Minuten: Gebe nur das weiter was kommuniziert wurde... Und was wurde kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und was wurde kommuniziert? Ja an mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Emkah schrieb vor 3 Minuten: Ja an mich Ja was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ja was? Das die Infos zu Fanmarsch usw im Laufe Woche folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Emkah schrieb Gerade eben: Das die Infos zu Fanmarsch usw im Laufe Woche folgen nächste Woche wärs eh zu spät 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: nächste Woche wärs eh zu spät Gebe nur das weiter was ( an mich ) kommuniziert wurde... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Emkah schrieb vor 1 Minute: Gebe nur das weiter was ( an mich ) kommuniziert wurde... Und was wurde kommuniziert? () bearbeitet 9. Februar von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Die die es wissen müssen wissen es. Es ist nicht neues zu erwarten, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts