Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Effendi schrieb vor 41 Minuten: In Zeiten, wo in Panzer und durch Panzer nicht weit von hier Menschen sterben, ist so etwas aber sowas von deplatziert. Omg nicht schon wieder 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Effendi schrieb vor einer Stunde: In Zeiten, wo in Panzer und durch Panzer nicht weit von hier Menschen sterben, ist so etwas aber sowas von deplatziert. geh in orsch ganz ehrlich, nur du und du alleine machst dadurch probleme für einen SPORTKLUB der nichts damit zu tun hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Effendi schrieb vor einer Stunde: In Zeiten, wo in Panzer und durch Panzer nicht weit von hier Menschen sterben, ist so etwas aber sowas von deplatziert. Mein Gott, man kanns auch wirklich übertreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden tomr73 schrieb vor einer Stunde: Ist im Ecksektor nach Spielende hängen geblieben. Rapid Service Mitarbeiter wolltens nicht nehmen. Habs mitgenommen. Wer wen kennt dems abgeht bitte PN Apropos Kleidung was war da vorm Spiel im Eck beim Buffet los? Einem wurde ein rosa Shirt runtergerissen und aus dem Block komplimentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden loco1899 schrieb vor 27 Minuten: geh in orsch ganz ehrlich, nur du und du alleine machst dadurch probleme für einen SPORTKLUB der nichts damit zu tun hat Wenn man es möglichst martialisch braucht, kann man es singen. Bissl lächerlich, aber jedem das seine. Deine Wortwahl passt da eh ins Bild, andersdenkende mal gleich beleidigen. Man kann andere Meinungen auch akzeptieren, ohne tief zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Wenn man es möglichst martialisch braucht, kann man es singen. Bissl lächerlich, aber jedem das seine. Deine Wortwahl passt da eh ins Bild, andersdenkende mal gleich beleidigen. Man kann andere Meinungen auch akzeptieren, ohne tief zu werden. Diesen ausdruck sollte man nicht verwenden. Aber man merkt, dass es sportlich zu gut läuft, wenn über solche dinge diskutiert wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden golo13 schrieb vor 26 Minuten: Apropos Kleidung was war da vorm Spiel im Eck beim Buffet los? Einem wurde ein rosa Shirt runtergerissen und aus dem Block komplimentiert. Naja die frage kannst dir wohl selbst beantworten😅 geh mal mit an roten shirt in die sturmkurve, oder mit an grünen shirt auf die ost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Diesen ausdruck sollte man nicht verwenden. Aber man merkt, dass es sportlich zu gut läuft, wenn über solche dinge diskutiert wird! "jeder, wie er meint". Danke. Richtig so und ich wünsche mir so ein genaues Auge auch bei anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden futi1899 schrieb vor 8 Minuten: Naja die frage kannst dir wohl selbst beantworten😅 geh mal mit an roten shirt in die sturmkurve, oder mit an grünen shirt auf die ost das war Schweinchenrosa, glaube nicht das es mit einem andrem Verein zu tun hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden golo13 schrieb Gerade eben: das war Schweinchenrosa, glaube nicht das es mit einem andrem Verein zu tun hatte PASK rosa quasi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 2 Stunden: geh in orsch ganz ehrlich, nur du und du alleine machst dadurch probleme für einen SPORTKLUB der nichts damit zu tun hat Du und deinesgleichen zeigen mit solchen Antworten ihren Charakter. Tote sind wurscht, hauptsache es reimt sich. bearbeitet vor 2 Stunden von Effendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin ja kein Verfechter von übertriebener Political Correctnes und dergleichen - fand die künstliche Aufregung um "eine schiache Oide wetzen" oder ein "Hurnsbezirk" so dermaßen lächerlich, dass es ärger kaum geht. Und auf die Waagschale muss man sicher nicht alles legen. Aber ich muss schon sagen, dass bei dem "Panzer rollen durch Afghanistan"-Chant in meinem Umfeld eigentlich auch alle eher Augen Rollend und peinlich berührt verstummen. Aber ja, wenn man über sowas diskutiert gehts dem magischen SCR wohl gerade sehr gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben vor 38 Minuten bernado schrieb vor 4 Stunden: Mein Gott, man kanns auch wirklich übertreiben. Nein, kann man nicht. Es ist Tatsache, dass Menschen so sterben. So etwas als Gesang in einem Fußballspiel zu singen, ist einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts