parmenides Knows how to post... Geschrieben 7. August spektrum89 schrieb vor 18 Minuten: kann schon passieren. offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 7. August In Mandre auf pag entdeckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August spektrum89 schrieb vor 6 Stunden: Schwere Körperverletzung - kann schon passieren. Soweit ich weiß gibt es beim Nasenbeinbruch und Rippenbruch „nur“ eine normale Körperverletzung, weil sie so leicht brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. August Haha die Schotten waren ja ein eigener Haufen. Die waren größtenteils alle zwischen 12 und 14, sogar zwischenzeitlich ihr Trommler. Das maximal 8 jährige Mädel im Eck oben war auch ein Highlight Typisch britisch sonst halt, nach Toren laut mit den immer gleichen Melodien und sonst hat man nix gehört. War witzig anzusehen jedenfalls. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. August Auf der Nord war heute sehr wenig Stimmung, war bissl zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Cosa_Nostra schrieb vor 18 Minuten: Soweit ich weiß gibt es beim Nasenbeinbruch und Rippenbruch „nur“ eine normale Körperverletzung, weil sie so leicht brechen Hängt von der Dauer der Arbeits bzw.Dienstunfähigkeit ab. Über 21 Tagen ist eine schwere Körperverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August Cosa_Nostra schrieb vor 33 Minuten: Soweit ich weiß gibt es beim Nasenbeinbruch und Rippenbruch „nur“ eine normale Körperverletzung, weil sie so leicht brechen Finde das Urteil eigentlich passend! Passiert mir eigentlich nicht leicht, dass die Nase vom Gegenüber bricht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Weltklassekicker Geschrieben 7. August (bearbeitet) Natürlich nicht. Nasenbeinbruch ist in der Regel eine Schwere Körperverletzung. Wäre ja lächerlich wenn nicht. Normale (=leichte) KV sind bei Knochenbrüchen vielleicht der kleine Finger und dergleichen bearbeitet 7. August von Bellson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 7. August (bearbeitet) parmenides schrieb vor 8 Stunden: Ungewöhnlich streng andererseits muss man auch feststellen, dass der Raub eingestellt wurde, obwohl mMn der Tatbestand klar erfüllt wurde, würde einen Schalraub nicht als ‚Nebeneffekt‘ wie im Artikel teilen. Somit finde ich dann das Urteil gar nicht so streng im Endeffekt hatten‘s Glück, dass der Raub nicht durchging.. bearbeitet 7. August von In Cider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Weltklassekicker Geschrieben 7. August In Cider schrieb vor 2 Minuten: andererseits muss man auch feststellen, dass der schwere Raub eingestellt wurde, obwohl mMn der Tatbestand klar erfüllt wurde, würde einen Schalraub nicht als ‚Nebeneffekt‘ wie im Artikel teilen. Somit finde ich dann das Urteil gar nicht so streng im Endeffekt hatten‘s Glück, dass der Raub nicht durchging.. Da fehlt aber die Waffe für den Tatbestand mmn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 7. August (bearbeitet) Bellson schrieb vor 6 Minuten: Da fehlt aber die Waffe für den Tatbestand mmn? Beim schweren Raub hast du recht, ja, keine Ahnung, warum der schwere Raub überhaupt angeführt oder angezeigt wurde? meine generell den Raub - hierbei reicht ja die Gewalt. E: hab gemerkt, dass ich oben tatsächlich selbst auch ‚schwerer Raub‘ übernommen habe bearbeitet 7. August von In Cider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Weltklassekicker Geschrieben 7. August In Cider schrieb vor 1 Minute: Beim schweren Raub hast du recht, ja, keine Ahnung, warum der schwere Raub überhaupt angeführt oder angezeigt wurde? meine generell den Raub - hierbei reicht ja die Gewalt. E: hab gemerkt, dass ich oben tatsächlich selbst auch ‚schwerer Raub‘ übernommen habe Ich verstehe auch nicht warum nur Nötigung und nicht Raub. Bisschen absurd aber bitte 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 8. August Und waren die Becherdiebe wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 8. August Settembre schrieb vor 26 Minuten: Und waren die Becherdiebe wieder da? Ich hab nach dem Spiel im Sektor 14 extra darauf geachtet und bin ein paar Minuten länger geblieben - habe keinen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August gloggi99 schrieb vor 6 Stunden: Hängt von der Dauer der Arbeits bzw.Dienstunfähigkeit ab. Über 21 Tagen ist eine schwere Körperverletzung. Ein unverschobener Nasenbeinbruch gilt als Körperverletzung, ein verschobener als schwere Körperverletzung. Hab grad gegoogled weil es mich jetzt interessiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts