Recommended Posts

Postinho

Wer alternative fakten a la trump oder comical ali fan ist, kann sich den violetten channel zu dem thema geben...und ja, die meinen das tatsächlich ernst...dort wird ernsthaft behauptet, dass das ganze beim derby von grün/weißer seite aus seinen ursprung nahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finds amüsant, dass haufenweise User in anderen Channels die zu lasche finanzielle Bestrafung bemängeln. Es war die Höchststrafe. Nur weils Rapid ist, kann man die auch nicht willkürlich hochsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und am Ende erwischt es die Austria auf Grund ihrer finanziellen Situation härter ❤️

Weniger als befürchtet. Abr die Bewährung wird noch spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, was mit „Fehlverhalten“ genau gemeint ist und wo dieses „Fehlverhalten“ stattfinden muss, damit eine mögliche Sperre schlagend wird?

Das sagt einem der gesunde Menschenverstand, Wenn niemand zu schaden kommt und der unnötige spielverzögernde Rauch ausbleibt.

Es ist nichts gegen Fangesänge zu sagen wen sie der Menschenwürde entsprechen.

Also hingehen singen und Match schauen dann ist alles OK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tja, Sektorsperren sin fix, die Frage stellt sich wann. Geldstrafe auch gut, aber am Ende des Tages kommts mir zu lasch vor. Man hat den Katastrophenfall bei dem Derby knapp verpasst, wenn man ned hart durchgreifen wird in dieser Instanz wird anscheinend echt wer draufgehen müssen bevor man einmal echte Ausrufezeichen setzt. Seis drum, die Zukunft wird's zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb vor 7 Minuten:

Tja, Sektorsperren sin fix, die Frage stellt sich wann. Geldstrafe auch gut, aber am Ende des Tages kommts mir zu lasch vor. Man hat den Katastrophenfall bei dem Derby knapp verpasst, wenn man ned hart durchgreifen wird in dieser Instanz wird anscheinend echt wer draufgehen müssen bevor man einmal echte Ausrufezeichen setzt. Seis drum, die Zukunft wird's zeigen.

Warum pudelst du dich eigentlich so auf in dieser Sache? (als WAC Anhänger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur haben Strafen gegen Vereine noch nie was gebracht, von daher andern auch 3 geisterspiele 0,0 gar nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Argus schrieb vor 22 Minuten:

Aha, ein hartes Durchgreifen gegenüber dem Verein (und über 99,5% Unbeteiligter) hilft also mit Sicherheit, dass bei einzelnen Idioten nichts mehr passiert. Glaubst du das ernsthaft was du da schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden:

Naja, viel Spielraum gibt das nicht. Alle drei Sachen werden in einem Atemzug genannt.

Ja eh. Das mein ich ja. Es stehen 3 Sachen da. Ob und was da schlagend wird bei etwaigen einzelnen Verstößen (z.b. "nur" 1 von 3) geht da nicht hervor und ich glaub auch nicht dass da was passieren würde. Da müsste es schon wieder größere Wickel geben wo ohnehin wieder alles zutreffen würde. Das wollte ich eigentlich sagen.

Und bevor es falsch rüberkommt, ich hoffe natürlich es stellt sich die Frage gar nicht.

damich schrieb vor 1 Minute:

Das wichtigste ist so viele Stadionverbote wie möglich auszusprechen! Nur so bekommt man die Idioten irgendwie in den Griff.

Natürlich nicht willkürlich!

So ist es. Alles andere bringt wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 31 Minuten:

Warum pudelst du dich eigentlich so auf in dieser Sache? (als WAC Anhänger)

Weil ich Familie in Hütteldorf hab die drinnen war. Stell dir vor dass es mir demnach uU dezent nahgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich Familie in Hütteldorf hab die drinnen war. Stell dir vor dass es mir demnach uU dezent nahgeht. 

Du hast trotzdem absolut null Einblick in die Sache und forderst und rätst als komplett Vereinsfremder … aber gut jeder wie er mag. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Aha, ein hartes Durchgreifen gegenüber dem Verein (und über 99,5% Unbeteiligter) hilft also mit Sicherheit, dass bei einzelnen Idioten nichts mehr passiert. Glaubst du das ernsthaft was du da schreibst?

wie denn auch? er hat keine Ahnung von der Thematik Wiener Fanszene (wahrscheinlich sogar generell Fanszene/Subkulturen)

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag