Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

böller hin oder her, ich hab nix gegen böller, solange nicht in menschenmenge oder zb in fenster. wenn man sowas sieht, und weiß wers war, sollte man schon reagieren.

komplett richtig. wenns irgendwer auf die seite haut, dann ist es mir wurscht. ich finds zwar trotzdem unnötig (auch wegen der pyro kampagne), aber gut. mitten auf der straße böller zünden oder in offene fenster rein ist aber extrem hirnlos.

sonst muss man aber schon sagen, dass die pyro sachen beim marsch und im stadion wieder sehr schön eingesetzt worden sind. das war wirklich schön anzuschauen und so soll es mmn auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

heast wir sind nicht grazer oder sonst wer..eigene leute angehen is fürn arsch,auf solche szenen kann ich genauso verzichten wie auf die böllerschießerei..

im grunde genommen hast recht und darauf kann man gerne verzichten- aber.....

ein dodl ist ein dodel - wurscht ob er grazer - wiener oder was weiss ich, ist.

wenn einer nicht weiss wie er sich zu benehmen hat, andere gefährdet oder den ganzen fanblock in schwierigkeiten bring, soll man ihn sehr wohl zur vernunft bringen.

manch einer versteht halt nur zeichensprache.

"lass das oder i prack dir eine" sollt ja in der regel schon reichen.

abgesehen davon - schau dir mal den ( brechtigten ) aufschrei bezüglich der besiktas aktion hier im forum an.

in dem fall wird auch erwartet dass die vollkoffer vom rest der auswärts fans zur räson gebracht werden.

da seh ich nicht viel unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zur räson bringt man aber niemanden mit gewalt..es reicht bei vielen schon,sie vor der menge zur sau zu machen..

ich hab ja auch kaum was anderes gesagt - oder????

und wer mich kennt weiss dass ich der letzte bin der prügel befüwortet -

mann sollte jedoch immer die kommunikationsform wählen welche der empfänger auch versteht

- situativ und adäquat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu dem Böller und dem Fenster. Wenn wir das gleiche Fenster meinen, rechte seite auf halben Weg. Dann kann ich sagen dass es kein Böller sondern eine ausgebrannte Bengale vom Boden war!

ja ok, hat für mich halt so ausgschaut, war ned in der unmittelbaren nähe. es hat graucht und 3 sekunden später hats aus der richtung gekracht, wie halt ein böller klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

is ja auch komplett egal was es war..ob böller,abgebrannte fackel oder sonst irgendein gegenstand - das is ein verhalten,das dazu führen kann,dass die polizei unsere märsche in zukunft verbietet - also unnedig :nein:

Will die Aktion nicht verteidigen, aber das wär schon etwas überzogen wegen einer ausgebrannten Fackel die eigentlich keinen Schaden mehr anrichtet im Gegensatz zum Besktas-Spiel wo es brennende Fackeln waren. Ich bin grundsätzlich gg Gewalt gegen eigerne Leute ausser es ist Gefahr für Leib und Leben der Mitfans gegeben. zB Böllerwürfe in die Menge. (oder sind auch verkleidete Austrianer mitmarschiert?)

Trotzdem würd "eine anreissen" nichts bringen ausser eine (Massen)Schlägerei, besser wäre man würde Ihnen die Böller einfach wegnehmen. Ich bin sicher die meisten der achtlosen Werfer sind nicht über 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

heast wir sind nicht grazer oder sonst wer..eigene leute angehen is fürn arsch,auf solche szenen kann ich genauso verzichten wie auf die böllerschießerei..

geh bitte mach dich ned lächerlich.. wenn jemand einen Böller in ein offenes Fenster wirft ghörn dem ein paar ordentliche Watschn... des sind auch genau die Typen die Feurezeuge aufs Spielfeld werfen..

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich schreib mal was zur Stimmung: die war zwar nicht schlecht, aber für ein Derbys wars schon ein bissi wenig.

Mir ist auch bei der Videoanalyse vom Match aufgefallen, dass man selbst nach unserem Führungstor im TV minutenlang nur die Austrianer zu häören waren. Wobei das natülich auch davon abhängt, wie die Mikrophone aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten