Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Könnte man mal die Messer aus dem Mund nehmen und sachlich bleiben.

Fehler passieren jedem und jeder und hier kam es zu groben Fehleinschätzungen.

Begonnen mit der Einsatzleitung, die die EKP und die später dazu kommende WEGA falsch positioniert hat und dann eben auch von den Ordnern und den SKBs.

Ärgerlich sind lediglich die Aussagen der Polizeisprecher, die sind mehr als unnötig.

Hoffentlich trägt niemand bleibenden Schaden davon und man lernt und verbessert.

Alles Andere wird ohnehin aufzuarbeiten sein.

Beschimpfungen und Drohungen zeigen nur, dass man selbst nicht in der Lage ist, sich zu beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

00:26  Ein radikaler Vermummter stößt den rechten Flügel mit dem Fuß auf. In diesem Moment sind bereits 11 Platzstürmer im Sichtfeld der Kamera.

00:28  Ein bereits im Stadion befindlicher SKB öffnet das Tor zur Gänze und bewegt sich anschließend zum Kampfbereich. Man berührt sich gegenseitig in keinem einzigen Moment. ALLE Beteiligten vermittel den Eindruck, auf einer gemeinsamen Mission zu sein.

00:37  Seitens der Vermummten werden Pyro-Utensilien gezündet und in die Kampfszene geworfen

ab 00:38  hindert ein SKB einen Security, der einen letzten Rettungsversuch starten möchte daran, dies zu tun. Sein Gesicht ist klar erkennbar und es wird für seine Vorgesetzten nicht schwer sein, ihn zu identifizieren. Anschließend bleibt er in der Einfahrt ohne weiter seinen Kollegen am Platz zu helfen.

Und ich kann das nicht so stehen lassen.

ich kenne das Video und das von der frontalen. 

Du hast recht, dass das aus dieser Perspektive so aussieht, als ob der SKB das Tor ganz öffnet, jedoch fehlt aus dieser Perspektive die Hälfte seines Körpers - was in diesem Fall wichtig ist. Nämlich seine Beinstellung. Willst du ein Tor aufdrücken, stemmst du dich weg, willst du etwas zu ziehen sind die Beine vorne um Druck nach hinten aufzubauen.IMG_1146.jpeg

Gut auf dem Bild zu sehen. Hände außen und Beine vorne. So macht man kein Tor auf, sondern zu.

Weiters sieht man in diesem Video, wie einer der SKB sichtlich erschrickt, als das Tor aufgetreten wurde. 
Gemeinsamer Mission? AC komm schon… ich kenn dich gscheiter.

Ja, der SKB hindert den EINEN Security zwischen die Meute zu rennen. Na is ja eh klar, glaubst der eine kann das Tor ohne wiederstand schließen? Na echt? Das war das einzig richtige was man da machen kann - „lass, jz kannst nix mehr machen, wennst heil heim willst“.

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Und ich kann das nicht so stehen lassen.

ich kenne das Video und das von der frontalen. 

Du hast recht, dass das aus dieser Perspektive so aussieht, als ob der SKB das Tor ganz öffnet, jedoch fehlt aus dieser Perspektive die Hälfte seines Körpers - was in diesem Fall wichtig ist. Nämlich seine Beinstellung. Willst du ein Tor aufdrücken, stemmst du dich weg, willst du etwas zu ziehen sind die Beine vorne um Druck nach hinten aufzubauen.IMG_1146.jpeg

Gut auf dem Bild zu sehen. Hände außen und Beine vorne. So macht man kein Tor auf, sondern zu.

Weiters sieht man in diesem Video, wie einer der SKB sichtlich erschrickt, als das Tor aufgetreten wurde. 
Gemeinsamer Mission? AC komm schon… ich kenn dich gscheiter.

Ja, der SKB hindert den EINEN Security zwischen die Meute zu rennen. Na is ja eh klar, glaubst der eine kann das Tor ohne wiederstand schließen? Na echt? Das war das einzig richtige was man da machen kann - „lass, jz kannst nix mehr machen, wennst heil heim willst“.

Für mich ist die entscheidende Szene als der SKB die Vermummten völlig ruhig ansieht und mit ihnen gemeinsam durch das Tor geht. In diesem Augenblick waren es nur 2 Austrianer und 4 SKB. Er hätte hier ganz ruhig zu ihnen sagen können: „Moment, ihr beide bleibts draußen.“

Ich habe hier nie von einer Verschwörung gesprochen obwohl selbst bei mir nach diesem Video die Warnleuchten blinken. Aber an diesem Abend ist auf ALLEN Seiten so viel schief gelaufen, dass man Beschönigungsreden von niemandem mehr ernst nehmen kann.

Die Vereine haben sofort richtig reagiert. Die Polizei spielt jedoch dieselbe Rolle wie die Schiedsrichter beim VAR: §1 - Päpstliche Unfehlbarkeit!

Hier ist alles aufzuarbeiten - von ALLEN Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es war ein super gau - überall und zwar auf allen seiten sind fehler passiert. der schwerste anzunehmende unfall! daher kam es zu diesen szenen. hätten die rapidfans nicht mitgemacht - es wäre wenig bis gar nichts passiert. hätte die polizei/ordner richtig reagiert - es wäre wenig bis gar nichts passiert und zu guter letzt: wenn die austria fans nix gemacht hätten - es wäre wenig bis gar nichts passiert. aber wenn diese fehlerkette eintritt, dann eskaliert es! alle haben ihren beitrag geleistet. wir sollten endlich mal aufhören schuldige zu suchen! am ende des tages sind es die gewaltbereiten menschen, die schuldig sind und das gilt für beide seiten! warum ist das so? weil die spaltung extrem ist, weil es ein zusammengehörigkeitsgefühl gibt, welches toxisch ist! junge männer voller testosteron fühlen sich ihrem stamm verpflichtet und schaffen es nicht sich zu reflektieren und lassen die fäuste sprechen. humanistische werte findet man mittlerweile nur noch in geringen dosierungen in der gesellschaft. kurzfristig war es ein etwas schönes wie sich die menschen unterstützt haben bei der hochwasser katastrophe. im nächsten moment schlagen wir uns die schädln ein! wenn ich es richtig im kopf habe erleben wir jahr für jahr neue rekorde bei den femiziden! warum: weil testosteron gesteuerte männer keine antworten haben und fäuste sprechen lassen. die gesellschaft ist auf einem schlechten weg! und wenn wir am sonntag falsch reagieren wird es noch schlimmer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alaba schrieb vor 2 Stunden:

Dann müßtest bei jedem noch so kleinen Tor Polizei hinstellen weil der Ordnerdienst nicht in der Lage ist seinen Job zu machen.

wird dir das nicht irgendwann selbst zu dumm? es geht hier um genau ein tor im ganzen stadion, die polizei ist auch bei großveranstaltungen zum schutz der bevölkerung im einsatz, die brauchen sich nicht beim ordnerdienst abputzen, der weder das material noch die ausbildung für so einen job hat. einzig und alleine die polizei ist für den schutz der menschen zuständig. es hat sogar schon derbys gegeben bei denen gefühlt 200 wega beamte das ganze match vor dem away sektor gestanden sind im horr stadion, es ist nicht so als wäre das ganz normal, dass zu wenig polizisten an den noralgischen punkten stehen bei hochrisiko spielen. nachdem auswärtsfans ja mind 20-30 minuten im block sitzen bleiben müssen, ist es auch extrem hirnbefreit die ganze wega in der deutschordenstraße warten zu lassen. jeder normaldenkende mensch hätte mindestens ein drittel des einsatzpersonals ca 10 minuten vor ende des spiels eben im stadion unter dem away block positioniert. es war so offensichtlich dass es eskaliert und da gibt es keine ausreden. genauso wie es keine ausreden für die idiotischen fans gibt, nur da haben immerhin die vereine schon fehler zugegeben. die polizei meint aber, sie hätten alles richtig gemacht.

ich glaube auch mehr an Unfähigkeit als an alles andere, aber sie sind ihrer aufgabe in diesem fall nicht nachgekommen und sollten dazu stehen das fehler passiert sind. aber nicht so tun als wäre ernsthaft mehr als der stinknormale ablauf im stadion die aufgabe der ordner, ganz sicher abee nicht gewaltbereite szenebekannte hools aufzuhalten, dass ist schon die aufgabe der polizei, die in diesen fall auf allen ebenen versagt hat.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Tut mir leid aber das kann man unmöglich so stehen lassen. Da ich daran zweifle, dass du die richtige Sequenz überhaupt gesehen hast, stell ich dir das Video hier nochmals rein:

00:00 - 00:15  Ordner laufen durch das Tor (offensichtlich als Verstärkung um bei dem Chaos am Platz zu helfen).

00:15 - 00:25  Weitere Ordner und 4 Leute der SKB kommen gelaufen, verlangsamen vor dem Tor und !gehen! ruhig hindurch. Gemeinsam mit ihnen kommen bereits vermummte Radikale der Austria und !gehen! unbehindert durch das Tor. Bei 00:20 blickt sie ein SKB ganz normal an und macht keine Anstalten sie am Eintritt zu hindern. Ab 00:24 kommen weitere Radikale und gehen! gemeinsam mit der SKB durch das Tor. Die SKB flüchtet NICHT vor den Fans. Keiner der Radikalen greift einen SKB an, vice versa.

00:26  Ein radikaler Vermummter stößt den rechten Flügel mit dem Fuß auf. In diesem Moment sind bereits 11 Platzstürmer im Sichtfeld der Kamera.

00:28  Ein bereits im Stadion befindlicher SKB öffnet das Tor zur Gänze und bewegt sich anschließend zum Kampfbereich. Man berührt sich gegenseitig in keinem einzigen Moment. ALLE Beteiligten vermittel den Eindruck, auf einer gemeinsamen Mission zu sein.

00:37  Seitens der Vermummten werden Pyro-Utensilien gezündet und in die Kampfszene geworfen

ab 00:38  hindert ein SKB einen Security, der einen letzten Rettungsversuch starten möchte daran, dies zu tun. Sein Gesicht ist klar erkennbar und es wird für seine Vorgesetzten nicht schwer sein, ihn zu identifizieren. Anschließend bleibt er in der Einfahrt ohne weiter seinen Kollegen am Platz zu helfen.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Interpretationen der Exekutive! Diese hat das Video bisher wie folgt kommentiert:

"Szenekundige Beamten der Wiener Polizei, zuständig für die Fans der FK Austria Wien, befanden sich einige Minuten vor dem Platzsturm neben dem Gästesektor im Sektor der „Familientribüne“, um seitlich auf die Austria Fans deeskalierend einzuwirken. Als dieser Versuch keine Wirkung zeigte und der Ordnerdienst die SKB ersuchten, auf das Spielfeld zu kommen, gingen szenekundige Beamte gemeinsam mit dem Ordnerdienst zum Tor, welches zum Platz führt. Der Ordnerdienst öffnete das Tor und sowohl der Ordnerdienst als auch die szenekundigen Beamten gingen durch das Tor. Einige Fans befanden sich ebenfalls in diesem Bereich."
Zu den entscheidenden Momenten heißt es: "Der Versuch der Beamten, das Tor rasch wieder zu schließen gelang aufgrund des Drucks der vielen Fans nicht. Die szenekundigen Beamten versuchten in weiterer Folge am Spielfeld deeskalierend auf die Fans einzuwirken."

Jeder möge sich selbst ein Bild der Übereinstimmung machen ...

Alleine viele fans es waren  keine 500 vorm tor  das ist ein mega skandal was man da sieht, Und sehr gut zusammen gefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist die entscheidende Szene als der SKB die Vermummten völlig ruhig ansieht und mit ihnen gemeinsam durch das Tor geht. In diesem Augenblick waren es nur 2 Austrianer und 4 SKB. Er hätte hier ganz ruhig zu ihnen sagen können: „Moment, ihr beide bleibts draußen.“

Ich habe hier nie von einer Verschwörung gesprochen obwohl selbst bei mir nach diesem Video die Warnleuchten blinken. Aber an diesem Abend ist auf ALLEN Seiten so viel schief gelaufen, dass man Beschönigungsreden von niemandem mehr ernst nehmen kann.

Die Vereine haben sofort richtig reagiert. Die Polizei spielt jedoch dieselbe Rolle wie die Schiedsrichter beim VAR: §1 - Päpstliche Unfehlbarkeit!

Hier ist alles aufzuarbeiten - von ALLEN Seiten.

Von welchen "nur 2 Austrianer" wird hier immer geschrieben? Also speziell dieser SandkastenRambo versucht hier immer wieder Schlau zu wirken indem er laut bellt.
Ja du siehst in einer 2-3 sekündigen Sequenz nur zwei Austrianer, aber 2 bis 3 Meter dahinter kommt schon der nächste Austrianer (ebenfalls gemütlich) BEWAFFNET und kein Meter weiter kommen die nächsten.
Oder meinst du die 2 Austrianer muss man bemerken und die +20 anderen kann man locker übersehen?

Dazu kommt noch, dass hier nur ein kurzer Clip von einer einzigen Perspektive geleaked wurde.
Wie kannst du ausschließen, dass das nicht bewusst so gemacht wurde? Woher weißt du, dass eine andere zusätzliche Perspektive oder ein längerer Clip, eine ganz andere Geschichte erzählt und Szenarien ermöglicht?

Ich kann mit dem Clip nicht ausschließen, dass da Polizei, die Ordner oder sonst wer bedroht wurde.. ich kann unfähigkeit nicht ausschließen.. ich kann gewollte Eskalation nicht ausschließen..
In dem Artikel - wie auch bei vielen anderen Medien - werden doch bereits bewusst Informationen weg gelassen, nur damit es ja Spielraum für hetzerische Spekulationen gibt.
Siehe wegen dem Vorfall am Bahnhof Hütteldorf. Es is einfach grauslig, dass mit so einem traurigen Vorfall die Menschen noch mehr aufeinander aufgehetzt und manipuliert werden. Auf FB siehst du deswegen auch haufenweise Leute schreiben, dass das ein Austrianer war.. Im Endeffekt egal von welchem Verein der Täter war, aber es schürt noch mehr Hass.

Wer so etwas plant, der muss doch vorher überprüfen ob es da Kameras gibt bzw. damit rechnen, dass das ganze aufgezeichnet wird und dann public wird.. 

Eins ist fix: Da is definitiv viel Klärungsbedarf und das Video sehr skandalös.

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Verschwörung der SKBs gemeinsam mit der Austria sehe ich in dem Video nicht.

Ich sehe aber ein komplettes Fehlverhalten und naives denken der SKBs.

Der Gedanke war wohl gemütlich durch das Tor zu spazieren und es hinter sich wieder zu schließen. Nur wenn Austrianer in unmittelbarer Nähe sind dürfen sie das auf keinen Fall machen! Erst durch das Öffnen des Tores bekommen die Austrianer mit, dass sie dort aufs Feld kommen und nützen natürlich die Gelegenheit. Wenn sie das nicht gesehen hätten denke ich nicht, dass sie es probiert hätten dort durchzukommen.

So ein Tor darf in einer Situation wie am Sonntag nie geöffnet werden! Ich denke das wird auch so vorgeschrieben sein, daher war auch die restlichen Polizei wo anderes positioniert, außerhalb des Stadions, weil der einzige Weg eigentlich nur durch den Tunnel nach draußen gehen darf für die Auswärtsfans. Der Sektor ist ja eigentlich genau so konzipiert.

Also wie gesagt, ich sehe kein mutwilliges herbeiführen der Eskalation, aber ein naives und grobes Fehlverhalten der SKBs. Wie viele hier bin auch auch der Meinung, dass die Randalierer nicht die SKBs angegangen wären, zumindest von der Körpersprache waren die denen vollkommen egal und haben nur die Gunst der Stunde genutzt. Hätten sich die SKBs links oder rechts ins Eck gestellt wären die Randalierer wohl nicht auf die Idee gekommen das man dort so locker aufs Spielfeld kommt. (Vielleicht täusche ich mich da aber auch)

Und zum Schluss handelt mMn der SKB genau richtig wo er den einen Ordner hindert rauszugehen, außer das dieser dort ordentlich kassiert hätte, hätte er da nichts mehr machen können! Bei der Situation die zu diesem Zeitpunkt am Feld geherrscht hat kannst nur mehr in Deckung gehen und auf die Turtles warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Einfach unglaublich 

Auch das in den Konkurrenz Channel kaum das Video geteilt wird oder Kommentare abgegeben werden 

Eh klar das Video spricht ja für Rapid 

Sind ja auch schwere Komplexler. Wenns was negatives über Rapid gibt,krabbeln sie raus aus ihren Höhlen. Wenn es aber mal pro Rapid gibt,bleiben die Tasten still

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 5 Stunden:

Tut das eigentlich weh? 
32.000 Leute gibt’s bei der Polizei (falls du Google nicht kennst oder weißt wie mans verwendet), und du hast jeden als dumm betitelt, dumm und kann nix. Solltest du’s vergessen haben, lies deine Posts nochmal nach - das ist der, der bearbeitet wurde von dir :)

Nochmal wo hab ich diese beschimpft oder gar als dumm bezeichnet? Ich schrieb hättest in der Schule besser aufgepasst hättest nicht Polizist werden müssen. Der Rest ist deine Interpretation. 

Meine Beiträge sind fast alle editiert. Tippfehler, Rechtschreibfehler die mir auffallen oder ich häng noch was dran. In dem Fall habe ich den Teil dran gehängt den du als Beschimpfung empfindest.

Oder glaubst ich versteck ein ACAB? Ist ja nicht mal eine direkte Beleidigung laut diversen Gerichten.

Da du keine Beschimpfung finden wirst, können wir es dabei lassen und ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag beim SK Rapid. Vergiss bitte nicht dieses Monat irgendwo zu posten welchen Posten du hast damit man es ja nicht überlesen kann.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Tut mir leid aber das kann man unmöglich so stehen lassen. Da ich daran zweifle, dass du die richtige Sequenz überhaupt gesehen hast, stell ich dir das Video hier nochmals rein:

00:00 - 00:15  Ordner laufen durch das Tor (offensichtlich als Verstärkung um bei dem Chaos am Platz zu helfen).

00:15 - 00:25  Weitere Ordner und 4 Leute der SKB kommen gelaufen, verlangsamen vor dem Tor und !gehen! ruhig hindurch. Gemeinsam mit ihnen kommen bereits vermummte Radikale der Austria und !gehen! unbehindert durch das Tor. Bei 00:20 blickt sie ein SKB ganz normal an und macht keine Anstalten sie am Eintritt zu hindern. Ab 00:24 kommen weitere Radikale und gehen! gemeinsam mit der SKB durch das Tor. Die SKB flüchtet NICHT vor den Fans. Keiner der Radikalen greift einen SKB an, vice versa.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Interpretationen der Exekutive! Diese hat das Video bisher wie folgt kommentiert:

"Szenekundige Beamten der Wiener Polizei, zuständig für die Fans der FK Austria Wien, befanden sich einige Minuten vor dem Platzsturm neben dem Gästesektor im Sektor der „Familientribüne“, um seitlich auf die Austria Fans deeskalierend einzuwirken. Als dieser Versuch keine Wirkung zeigte und der Ordnerdienst die SKB ersuchten, auf das Spielfeld zu kommen, gingen szenekundige Beamte gemeinsam mit dem Ordnerdienst zum Tor, welches zum Platz führt. Der Ordnerdienst öffnete das Tor und sowohl der Ordnerdienst als auch die szenekundigen Beamten gingen durch das Tor. Einige Fans befanden sich ebenfalls in diesem Bereich."
Zu den entscheidenden Momenten heißt es: "Der Versuch der Beamten, das Tor rasch wieder zu schließen gelang aufgrund des Drucks der vielen Fans nicht. Die szenekundigen Beamten versuchten in weiterer Folge am Spielfeld deeskalierend auf die Fans einzuwirken."

Auch wenn sicher viele der Zeitungsschreiber hier mitlesen, würde ich diese kontroversen "Ansichten" der Vorfälle an Rapid die Rechtshilfe Rapid, eventuell dem gegen Rapid nicht so gutgesinnten Sendern SKY & ORF und an die wichtigsten Zeitungen schicken, dass sie später nicht behaupten können, das hättens nicht gewusst. Oder sich nur an die "Angaben" der Exekutive halten können. Da gehörte eigentlich ein runder Tisch im TV her, damit die daran Interessierten die volle Wahrheit der Vorfälle mitbekommen. Ist aber wahrscheinlich mehr ein Wunschdenken von mir, daß sowas in Österreich möglich ist, wo sie doch alle so gerne auf Fussballfans "hinhauen", und es ja so viel einfacher ist.

Es sollte auch von Rapidseite darauf gedrungen werden, der Präse hat ja ganz sicher noch gute Drähte zum ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wurden Fehler der Polizei gemacht? Definitiv!

Schuld an der ganzen Scheiße ist aber immer noch der Haufen Scheißheisl beider Seiten die außer Radau nix in der Birn haben.

Die Fraktion "ACAB" die außer ihrem Feindbild nichts zu haben scheint kann einem echt nur Leid tun...

Körperlich Erwachsen - im Kopf Kleinkind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb vor 3 Stunden:

Von welchen "nur 2 Austrianer" wird hier immer geschrieben? Also speziell dieser SandkastenRambo versucht hier immer wieder Schlau zu wirken indem er laut bellt.
Ja du siehst in einer 2-3 sekündigen Sequenz nur zwei Austrianer, aber 2 bis 3 Meter dahinter kommt schon der nächste Austrianer (ebenfalls gemütlich) BEWAFFNET und kein Meter weiter kommen die nächsten.
Oder meinst du die 2 Austrianer muss man bemerken und die +20 anderen kann man locker übersehen?

Dazu kommt noch, dass hier nur ein kurzer Clip von einer einzigen Perspektive geleaked wurde.
Wie kannst du ausschließen, dass das nicht bewusst so gemacht wurde? Woher weißt du, dass eine andere zusätzliche Perspektive oder ein längerer Clip, eine ganz andere Geschichte erzählt und Szenarien ermöglicht?

Ich kann mit dem Clip nicht ausschließen, dass da Polizei, die Ordner oder sonst wer bedroht wurde.. ich kann unfähigkeit nicht ausschließen.. ich kann gewollte Eskalation nicht ausschließen..
In dem Artikel - wie auch bei vielen anderen Medien - werden doch bereits bewusst Informationen weg gelassen, nur damit es ja Spielraum für hetzerische Spekulationen gibt.
Siehe wegen dem Vorfall am Bahnhof Hütteldorf. Es is einfach grauslig, dass mit so einem traurigen Vorfall die Menschen noch mehr aufeinander aufgehetzt und manipuliert werden. Auf FB siehst du deswegen auch haufenweise Leute schreiben, dass das ein Austrianer war.. Im Endeffekt egal von welchem Verein der Täter war, aber es schürt noch mehr Hass.

Wer so etwas plant, der muss doch vorher überprüfen ob es da Kameras gibt bzw. damit rechnen, dass das ganze aufgezeichnet wird und dann public wird.. 

Eins ist fix: Da is definitiv viel Klärungsbedarf und das Video sehr skandalös.

Du hast hier noch gefehlt nach deiner Behauptung mit dem Böller und deinem super tollen Video dazu. Dass du beim Tetris das Quadrat drehst hast du schon eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Die Stellungnahme ist ein Scherz sondergleichen. Haben sich diese Spezialisten überhaupt mal die Videos angesehen bevor sie sowas absondern. Offenbar nicht!

"Aufgrund des Drucks der vielen Fans" :lol: Zuvor gemeinsam gemütlich rausspazieren und noch miteinander plaudern, dann selber das Tor komplett aufmachen, aber der große Druck deren Kompanen hat dazu geführt, dass das Tor nicht mehr geschlossen werden konnte. Ganz ehrlich, das kannst alles nicht mehr erfinden. 

Zu deinem Posting: Ist zwar ohnehin nur eine Zusammenfassung des Gesehenen am Video. Aber offenbar braucht es auch noch eine schriftliche Fassung davon um diesen eigentlich unfassbaren Ablauf nochmal gut zu erläutern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag