Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2010 Choreo heute war wirklich super, das "alle Bezirke gehen zu Rapid" hat mir sehr gut gefallen. Gute Idee, einmal etwas Anderes und gut ausgeführt - Bravo! War ja bei den "Regenmänteln" etwas skeptisch, was dass jetzt werden soll. War aber dann wieder eine super Choreo mit Sinn dahinter. Stimmung war in der ersten Halbzeit eher flau, nachm 2:1 is natürlich abgegangen hehe. Sturm Choreo fand ich auch ganz nett, die schaffens im Vergleich zu den Veilchenfans wenigstens die Sachen richtig zu halten, obwohl die Jahreszahl irgendwie komisch verteilt war. Und das die Sturmfans die beste Stimmung als Gästefans machen, hat sich mal wieder bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. November 2010 "Ein echter Wiener geht nicht unter - ausser in der Tabelle" wenn ich mich nicht irre. ich sitz mitte nord, hab aber davon auch nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2010 Ich habs mitbekommen und über sowas freue ich mich mehr als über die kryptischen Botschaften die ansonsten hin und hergeschickt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. November 2010 war halt schade, dass gleich der Ausgleich gefallen ist. sonst schöne stimmung, vorallem nach dem 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2010 die aufmunternden worte vom oli,den grazern das stadion nicht zu überlassen,haben erst ab der 60. so richtig gezogen - danke gartler schöne choreo,auch die beweglichen elemente mit den figuren haben mir in kombination mit dem spruchband richtig gut gefallen - danke TR der pacult raus fetzen am vorsängerpodest und das spruchband gegen die sportliche leitung helfen einer mannschaft in einem zustand,wie rapid es vor dem match war,herzlich wenig - nein danke für die zukunft..unmut hín oder her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. November 2010 der pacult raus fetzen am vorsängerpodest und das spruchband gegen die sportliche leitung helfen einer mannschaft in einem zustand,wie rapid es vor dem match war,herzlich wenig Dennoch muss man ein Zeichen setzen und hätten wir gegen Sturm und auch gegen Mburg verloren, wäre vermutlich dann ein Streik die nächste Tat gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. November 2010 der pacult raus fetzen am vorsängerpodest und das spruchband gegen die sportliche leitung helfen einer mannschaft in einem zustand,wie rapid es vor dem match war,herzlich wenig - nein danke für die zukunft..unmut hín oder her.. Also du bist der Meinung Fan-Proteste gehören sich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2010 Also du bist der Meinung Fan-Proteste gehören sich nicht? finde den (eh noch kleinen) fetzen in ordnung. die UR haben auch immer zu ihrer meinung gestanden und sich nicht gedreht. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 finde den (eh noch kleinen) fetzen in ordnung. die UR haben auch immer zu ihrer meinung gestanden und sich nicht gedreht. respekt Nur konsequent sind sie nicht und immer größer wird die Selbstüberschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2010 Nur konsequent sind sie nicht und immer größer wird die Selbstüberschätzung wie ist das zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2010 wie ist das zu verstehen? Inkonsequent => Hicke / Pacult Selbstüberschätzung => Saurer Hoffe die Entwicklung schreitet nicht weiter fort, ich brauch keine italienischen/griechischen Verhältnisse bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 8. November 2010 Inkonsequent => Hicke / Pacult Selbstüberschätzung => Saurer Hoffe die Entwicklung schreitet nicht weiter fort, ich brauch keine italienischen/griechischen Verhältnisse bei Rapid. bei Saurer gebe ich dir recht, hat mir auch nicht gefallen, dass der so gemobbt wurde. bei Hicke hast du unrecht. von ihm hats auch kein interview über seinen "herzens-verein" gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 Also du bist der Meinung Fan-Proteste gehören sich nicht? ein stimmungsboykott ist allemal in ordnung und vertretbar,andere aktionen (hetzen,platzsturm,mannschaftsbus blockieren etc. pp.) sind aber unangebracht und helfen dem verein sicher nicht, um aus der talfahrt zu kommen..zum glück sind diesmal(!) derartige szenen ausgeblieben..so lange edlinger sagt, er hält an pacult fest, ist sämtliches gemaule auf den rängen ohnehin unnütz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2010 so lange edlinger sagt, er hält an pacult fest, ist sämtliches gemaule auf den rängen ohnehin unnütz.. was der edlinger sagt kannst vergessen. diese durchhalteparolen und treueschwüre sind für die katz wenns hart auf hart kommt. mittlerweile geh ich leider auch davon aus, dass der petzi bis zum winter mal weiterhackeln darf. leider :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2010 das wird er sicher..ein trainerwechsel inmitten der saison warad auch nicht das wahre?! mal schauen wie's morgen im cup und in der BL gegen vermeintlich leichte,da angeschlagene,gegner aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts