orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 33 Minuten: Wo kann man den erwähnten Film "Unser Fußball" sehen? Da spielt der Block West ja anscheinend eine größere Rolle. edith: Trailer habe ich auf Youtube gefunden Zitat Hallo! Die ganze Doku kann man sich auf "flimmit" ansehen. Oder man meldet sich direkt bei uns für Filmvorführungen und DVDs via Mail: marlene@docmasfilm.com Flimmit gibts aber nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Gebs mal hier rein, da es auch ein wenig um unsere Kurve geht: https://on.orf.at/video/14228618/die-kurve-sind-wir-fussball-fans-rivalitaeten Nicht mal so schlechte Doku vom ORF über Fußballfans (bzw die Ultrakultur). Auch mit Ausschnitten von "Unser Fußball" (weils grad hier angesprochen wurde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Gebs mal hier rein, da es auch ein wenig um unsere Kurve geht: https://on.orf.at/video/14228618/die-kurve-sind-wir-fussball-fans-rivalitaeten Nicht mal so schlechte Doku vom ORF über Fußballfans (bzw die Ultrakultur). Auch mit Ausschnitten von "Unser Fußball" (weils grad hier angesprochen wurde) Fandest du? Mir hat sie leider überhaupt nicht gefallen. Klar, Zielpublikum sind wahrscheinlich nicht unbedingt eingefleischte Fußballfans. Aber mir hat der rote Faden gefehlt, die 4 Teile haben irgendwie lieblos aneindergestückelt gewirkt und man hat es verabsäumt, ein bissl in die Tiefe zu gehen. Da wär deutlich mehr drinnen gewesen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Fandest du? Mir hat sie leider überhaupt nicht gefallen. Klar, Zielpublikum sind wahrscheinlich nicht unbedingt eingefleischte Fußballfans. Aber mir hat der rote Faden gefehlt, die 4 Teile haben irgendwie lieblos aneindergestückelt gewirkt und man hat es verabsäumt, ein bissl in die Tiefe zu gehen. Da wär deutlich mehr drinnen gewesen mMn. Klar wäre mehr drin gewesen. Aber für eine ORF Doku zu dem Thema, durchaus in Ordnung. Allein für die Aussage, dass die Aufregung um Pyro in Österreich zeigt, dass es hier eigentlich nicht so schlimm ist, und, dass Wolfi Mair mehrmals "Hurensohn" sagen darf ohne gepiepst zu werden, ist schon positiver als so manch andere Horrorgeschichte zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Stunden: . bearbeitet 1. Juni 2024 von Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2024 orßit schrieb vor 3 Stunden: Flimmit gibts aber nicht mehr! Ja,Schade. Den Dokufilm würde ich mir gerne ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2024 LiamG schrieb am 1.6.2024 um 15:25 : Gebs mal hier rein, da es auch ein wenig um unsere Kurve geht: https://on.orf.at/video/14228618/die-kurve-sind-wir-fussball-fans-rivalitaeten Nicht mal so schlechte Doku vom ORF über Fußballfans (bzw die Ultrakultur). Auch mit Ausschnitten von "Unser Fußball" (weils grad hier angesprochen wurde) Hat immerhin vier Minuten gedauert, bis von kriegsähnlichen Zustänen gesprochen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2024 Hiasl99 schrieb am 1.6.2024 um 11:41 : Die Doku ist bereits auf ORF ON. Kann man sich mMn aber getrost sparen. Beginnt mit einer oberflächlichen Vorstellungen der 4 „großen“ Wiener Klubs, widmet sich dann kurz der Geschichte der Ultra-Bewegung und endet mit einem Interview mit dem Ex-Tirol-Profi Wolfgang Mair und einem Exkurs über gesellschaftspolitische Fragen. Wirkliches Konzept war keines erkennbar, die Doku kam ohne viel Tiefgang aus und hat für Fans und Stadiongeher jetzt auch nicht wirklich etwas Neues parat. Eher schwach das ganze. dieses extrem komplexe thema aber in 45 minuten zu behandeln ist aber auch ein ding der unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 1899fm schrieb vor 7 Minuten: dieses extrem komplexe thema aber in 45 minuten zu behandeln ist aber auch ein ding der unmöglichkeit. Absolut. Genau deshalb fand ichs auch kontraproduktiv, dass man in dieser Dreiviertelstunde gleich vier große thematische Fässer aufgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 gleich den Morgen verschönert 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: gleich den Morgen verschönert ich dachte es gibt eine Abmachung und die gschissenen haben dort nicht zu malen, langsam solltens den Kai a wengal einheizen! bearbeitet 6. Juni 2024 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: ich dachte es gibt eine Abmachung und die gschissenen haben dort nicht zu malen, langsam solltens den Kai a wengal einheizen! ist die Abfahrt Altmannsdorf, Richtung Grüneberg grün, Richtung Atzgersdorf pink, die A2 ist halt schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: ist die Abfahrt Altmannsdorf, Richtung Grüneberg grün, Richtung Atzgersdorf pink, die A2 ist halt schirch da stand jetzt über 1,5 Jahren Rapid... deren Gebiet beginnt mit Grenze 23. somit haben die dort nichts zu suchen... und ja die A2 ist eine Frechheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 6. Juni 2024 Ich war am Wochenende bei der Jubiläumswarte wandern, die erstrahlt übrigens auch immer noch in den schönsten Farben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 47 Minuten: da stand jetzt über 1,5 Jahren Rapid... deren Gebiet beginnt mit Grenze 23. somit haben die dort nichts zu suchen... und ja die A2 ist eine Frechheit Typisch Vorstadtfans. Am Land und auf der Autobahn sinds stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts