Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2024 (bearbeitet) Mit dem Ende des Grunddurchgangs wurde auch die Spendenaktion der Green Lions beendet. Einen Bericht darüber findet ihr unter: http://www.greenlions.at/archive/57345 Danke an alle fleißigen SpenderInnen! Das ist Rapid! bearbeitet 29. März 2024 von Flimo 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2024 Das in dem Zimmer auch was Gscheides steht 😁 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Das in dem Zimmer auch was Gscheides steht 😁 Wie is die frau bestochen worden? sehr leiwand, bin auch schon lang am spekulieren, muss ihn mir auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wie is die frau bestochen worden? sehr leiwand, bin auch schon lang am spekulieren, muss ihn mir auch holen Wahrscheinlich derf des da stehen,weil es des Vorzimmer is 😁😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2024 Wolti schrieb am 27.3.2024 um 14:19 : im LASK und FAK Channel macht man sich wieder mal über einen angeblichen Zettel lustig der bei uns angeblich verteilt wurde - ich sehe den Zettel zum ersten Mal Liest sich wie eine Wahlkampfrede von Donald Trump. Immer wennst glaubst es geht nicht noch depperter . . . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. April 2024 Wurde gestern Ende der 1. Hz (in der Nachspielzeit) ein neuer Chant gesungen? War von meiner Position und mit dem Wind leider schwer auszumachen, aber hat sich nicht bekannt angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. April 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Wurde gestern Ende der 1. Hz (in der Nachspielzeit) ein neuer Chant gesungen? War von meiner Position und mit dem Wind leider schwer auszumachen, aber hat sich nicht bekannt angehört. Nein. Wüsste aber grad auch nicht, welchen genau du meinst. Am ehesten vermutlich noch Cascada… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. April 2024 Geile Choreo, geile Stimmung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. April 2024 VM dürft jetzt auch ganz offiziell mit PAO befreundet sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 zeneize schrieb vor einer Stunde: VM dürft jetzt auch ganz offiziell mit PAO befreundet sein. wie können denn Roma und VM miteinander? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 2. April 2024 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: wie können denn Roma und VM miteinander? ^^ Keine Berührungspunkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. April 2024 zeneize schrieb vor 1 Stunde: Keine Berührungspunkte. In Italien auch außergewöhnlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2024 Parma und Venezia sind doch auch nicht so gut miteinander,oder verwechsel ich da was? Aufjedenfall sind Parma und Sampdoria große Brüder. Da passen die Beziehungen zum BW perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Parma und Venezia sind doch auch nicht so gut miteinander,oder verwechsel ich da was? Aufjedenfall sind Parma und Sampdoria große Brüder. Da passen die Beziehungen zum BW perfekt. Ich glaube im BWE ist zu lesen, dass Venezia mit den immer intensiver werdenden Kontakten zu Sampdoria einverstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 kann mir jemand von den Auswärtsfahrern diesen Handstand erklären? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts