flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 http://www.blockfunk.at/ sendung 2 ua mit pacult interview. durchaus interessant anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 11. September 2010 ganz starke sendung, vor allem auch die worte zu weimann und natürlich auch unser trainer peter pacult mit schmankerln dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2010 Habs mir gestern von 1:00 Früh bis 2:30 reinzogen hehe Jap sind definitiv paar Schmankerl dabei vom Pacult und da Schreihals von da West klingt definitiv gebildeter wie da Pacult Ich frag mich nur wie es älteren Rapidfans geht mit "RnG" als Moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. September 2010 http://www.blockfunk.at/ sendung 2 ua mit pacult interview. durchaus interessant anzuhören. Ha endlich. Hab mich schon länger gefragt wann die 2. Folge erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. September 2010 :allaaah: BLOCKFUNK RAPID!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2010 der blockfunk ist eine super idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 der blockfunk ist eine super idee Stimmt und toll umgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2010 was für eine choreo es gibt nichts geileres als ein derby!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 was für eine choreo es gibt nichts geileres als ein derby!!! :super: die stimmung dafür genau das gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornoral Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2010 http://www.blockfunk.at/ sendung 2 ua mit pacult interview. durchaus interessant anzuhören. grade dabei, unbedingt anhören. man hat echt einen guten zwiespalt zwischen ernsthaftigkeit und humor gefunden.... gab nicht selten stellen wo ich gespannt zugehört hab um nachher in der zusammenfassung darüber zu schmunzeln darf gerne weitergeführt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. September 2010 Chroeo - Stimmung - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. September 2010 grade dabei, unbedingt anhören. man hat echt einen guten zwiespalt zwischen ernsthaftigkeit und humor gefunden.... gab nicht selten stellen wo ich gespannt zugehört hab um nachher in der zusammenfassung darüber zu schmunzeln darf gerne weitergeführt werden this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2010 stimmung gestern war sehr sehr schlecht. was weder it dem spielverlauf sondern mit sonst was zu tun hat. Ich glaube die zeit des italienischen supports läuft ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. September 2010 bei der alten torhymne haben wir mehr tore erzielt! WIR WOLLEN DIE ALTE TORHYMNE ZURÜCK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 was war los gestern? Streik? Urlaub? Heiser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts