MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2024 O5D schrieb vor 9 Minuten: Weiß nicht genau, obs hier rein passt, aber hat jemand eine Ahnung, ob die Spiele gegen Sturm und die Austria im Stags Head übertragen werden? da es nur bei Heimspielen geöffnet ist gegen Sturm nein, die letzten male hätte ich auch keine aufgedrehten Fernseher oder Beamer gesehen also beides nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2024 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Also du fahrst zum Stadion und gehst ned rein? Ich würd auch sehr gern rein gehen, aber ich hab leider kein Ticket mehr bekommen. Aber wenn du 2 übrig hast, nehm ich sie dir gerne ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Februar 2024 O5D schrieb vor 3 Minuten: Ich würd auch sehr gern rein gehen, aber ich hab leider kein Ticket mehr bekommen. Aber wenn du 2 übrig hast, nehm ich sie dir gerne ab! Nein, leider. Aber würde mich hier an deiner Stelle an den Ticket Thread halten. Wäre schon sehr überrascht, wenn du da nicht noch 2 Tickets abstauben würdest. Bzgl Übertragung gegen Sturm weiß ich es leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2024 118 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2024 Newkidontheblock schrieb Gerade eben: Andere zerstören die Toilettenanlage, unsere verschönern den Auswärtssektor in Liebenau. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Danke an alle Auswärtsfahrer heute 💚 akustisch wars a Wahnsinn und im TV phasenweise sogar lauter als der Heimsektor 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Julian1899 schrieb vor 15 Minuten: Danke an alle Auswärtsfahrer heute 💚 akustisch wars a Wahnsinn und im TV phasenweise sogar lauter als der Heimsektor So hat sichs im Sektor auch angefühlt. Top! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 18. Februar 2024 Julian1899 schrieb vor 3 Stunden: Danke an alle Auswärtsfahrer heute 💚 akustisch wars a Wahnsinn und im TV phasenweise sogar lauter als der Heimsektor Nach dem Dämpfer gleich zu beginn, brachen nach dem 1:1 alle Dämme. War eine geile Auswärtsfahrt heute. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 18. Februar 2024 Starker Auftritt heute, Rapid away macht zur Zeit wieder sehr viel Spaß. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2024 bin seit 5 munter wegen frühdienst, grad heimkommen, war a geile auswärtsfahrt, jeden KM wert! wir sind rapid💚💚💚 danke nochmal an @Juvina der mir seine karte verkauft hat x3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Grimey schrieb vor 45 Minuten: Starker Auftritt heute, Rapid away macht zur Zeit wieder sehr viel Spaß. Bin wenige Stationen vor meiner Wohnung und denk mir nur: das war richtig geil! Dieser Auswärtssupport hätte sich einen Sieg verdient gehabt, aber wurscht, holen wir uns die 3 Pkte in 7 Tagen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2024 Kann mich hier nur anschließen. Absolut geil gewesen. Gutes Spiel und lauter Support. Waren keine leeren Kilometer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 für mich müsste aus dem BW " Niki Hedl" Sprechchöre geben beim aufwärmen! Er hat es sich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: für mich müsste aus dem BW " Niki Hedl" Sprechchöre geben beim aufwärmen! Er hat es sich verdient! Hats gestern eh gegeben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2024 Newkidontheblock schrieb vor 2 Minuten: Hats gestern eh gegeben da ich nicht dort war, kann ich es nicht wissen . Im Weststadion habe ich es nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts