Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2024 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 19 Stunden: Auch auf Youtube: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb am 20.1.2024 um 20:59 : Das Video auf das viele hier gewartet haben ist da: https://www.ultrasrapid.at/2024/01/20/125-jahre-scr-video/ Sehr geil gemachtes Video. Spektakuläre Drohnen-Aufnahmen inklusive. Auch die GoPro Aufnahmen sind gelungen. Das ich "so etwas" von UR sehen darf , finde ich klasse! Mit Videos sind wir ja in der Vergangenheit nicht gerade verwöhnt worden, umso besser finde ich, dass man auch auf diesen Zug aufspringt! Gerne mehr davon!!!! Lang Lebe RAPID! bearbeitet 22. Januar 2024 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 2 Stunden: Sehr geil gemachtes Video. Spektakuläre Drohnen-Aufnahmen inklusive. Auch die GoPro Aufnahmen sind gelungen. Das ich "so etwas" von UR sehen darf , finde ich klasse! Mit Videos sind wir ja in der Vergangenheit nicht gerade verwöhnt worden, umso besser finde ich, dass man auch auf diesen Zug aufspringt! Gerne mehr davon!!!! Lang Lebe RAPID! vermiss den fichtl96 seine uploads auf youtube, des woa immer genial :-( https://www.youtube.com/@fichtl96 bearbeitet 22. Januar 2024 von futi1899 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2024 mazunte schrieb am 21.1.2024 um 07:06 : Die Warte hatte diesen Anstrich schon bitter nötig! Sehr geil thx. geil wär, wenns so bleibt. schaut in farbe deutlich schöner aus als ohne 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2024 Tuts ma bitte einen Gefallen Pickts die Pickerl nicht über Revisionsöffnungen (zB Beleuchtungsmasten), dann muss ichs nicht zerschneiden. Das tut jedesmal im Herzen weh 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 23. Januar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden: Tuts ma bitte einen Gefallen Pickts die Pickerl nicht über Revisionsöffnungen (zB Beleuchtungsmasten), dann muss ichs nicht zerschneiden. Das tut jedesmal im Herzen weh 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden: Tuts ma bitte einen Gefallen Pickts die Pickerl nicht über Revisionsöffnungen (zB Beleuchtungsmasten), dann muss ichs nicht zerschneiden. Das tut jedesmal im Herzen weh Sticker mitnehmen und nach dem Einsatz wieder veredeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: Sticker mitnehmen und nach dem Einsatz wieder veredeln Wenn die Asfinag nicht daneben stehen würd, warat das eh a Option. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. Januar 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 12 Stunden: Tuts ma bitte einen Gefallen Pickts die Pickerl nicht über Revisionsöffnungen (zB Beleuchtungsmasten), dann muss ichs nicht zerschneiden. Das tut jedesmal im Herzen weh Das nennt man Siegel. Darfst du das ohne unsere Einverständnis überhaupt aufmachen dann? NEIN! Anzeige ist raus!!!1111111!!!1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 sieht sehr fein aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: sieht sehr fein aus Ist das der hassgrieche? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Ist das der hassgrieche? nein es sind ja Rapidmotive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2024 wahnsinns arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sieht sehr fein aus Wow. Ein echter Hingucker. Ich finde es echt besonders, wenn man sich dazu entschließt so etwas machen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts